Jump to content

Zerby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zerby

  • Geburtstag 05.12.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport, BJ 2014
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zerby's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

36

Reputation in der Community

  1. Was meint Ihr wegen Tiger Sport, bei der ein anderer Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer) verbaut ist. Mich würde interessieren ob ich den Doppelpack mit der Autoabbildung verwenden kann oder 2x den Einzelpack mit Motorradabbildung verwenden muss, da „Vibration Resistant“ auf der Verpackung aufgeführt ist
  2. Wir sind hier aber bei der Tiger Sport, bei der ein anderer Scheinwerfer verbaut ist. Mich würde interessieren ob ich den Doppelpack mit der Autoabbildung verwenden kann oder 2x den Einzelpack mit Motorradabbildung verwenden muss, da „Vibration Resistant“ auf der Verpackung aufgeführt ist
  3. Hallo Erhard, ich denke schon das die LED passt und funktioniert, ansonsten erschließt sich mir nicht die Freigabe im speziellen auf unsere Tiger 1050, SE und Sport der Baujahre 2006 bis 2020. https://www.philips.de/c-e/au/motorradlampen/headlights/led-compatibility-list/moto-faq-list/triumph-compatibility-list/triumph.html Immerhin gibt Philips auch noch Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie + 1 Jahr erweiterte Garantie nach Registrierung
  4. Also für die Tiger Sport BJ 2014 benötige ich den Doppelpack, da sind 2 Hauptscheinwerfer verbaut. Was mich irritiert, auf der Einzelverpackung mit der Motorradabbildung, ist noch der Hinweis „Vibration resistant“. Ist das jetzt nur Marketing oder tatsächlich zu berücksichtigen, immer hin ist die Tiger ja keine vibrierende Harley, was meint Ihr??
  5. Hallo Tigers, welche Version hast Du verbaut? Die für Motorrad, die im 1er Pack kommen oder Auto, da gleich 2stk. geliefert werden Wo hast Du geordert? Danke schon mal für die Infos!!
  6. Am 31.12.2021 dieSaison beendet und heute, etwas spät in 2022 die Saison wieder eröffnet.
  7. Ich würde den Schlauch, zusammen mit dem Überlauf vom Tank, hinter der Schwingenachse nach unten bringen. Unter der Schwinge ist ein Schleifschutz mit 2 Schrauben befestigt, die lösen und den Schlauch mit der Bremsleitung, die darunter liegt, verlegen.
  8. Ich hab den Schlauch zusammen mit der Bremsleitung unter dem Schwingenschutz verlegt.
  9. Willkommen im Tigerhome. Zur Gepäcklösung, ich hab Diese Hecktasche und mir reicht zusammen mit einem Tankrucksack, der Stauraum auch mal übers WE . Das Geniale, die Tasche wird mit der Trägerplatte über einen Reißverschluss angebracht und ist somit in Sekunden montiert oder abgenommen. https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-hecktasche-st07-abnehmbar-10-16-liter-stauraum-70250101081.html Gibt es aber auch noch kleiner: 3,5 bis 6 L https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-hecktasche-02-abnehmbar-3-5-6-liter-stauraum-70250101100.html oder 6,5 L https://www.polo-motorrad.com/de-de/qbag-hecktasche-03-abnehmbar-6-5-liter-stauraum-70250101121.html
  10. Da bin ich mal auf Deine Eindrücke zum CTA3 gespannt, mir taugt der CTA3 sehr, bin sehr zufrieden!
  11. Zerby

    Beautiful Day!

    7 auf einen Streich, wenn Berge Urlaub und bestes Wetter zusammentreffen……
  12. Promotet in Sinsheim, freundlich und hilfsbereit ??, mein Händler: Triumph Sinsheim Neulandstraße 22 74889 Sinsheim Telefonnummer: 0049 (0) 7261 / 947 272 Da war ich noch nicht persönlich, hat aber einen guten Ruf: In Mannheim Rheinau ist auch ein Neuer, hat zu MV Augusta seit 06/20 Triumph, Triumph Mannheim Relaisstr. 158 68219 Mannheim Telefonnummer: 0049 621 / 438 44 44 Oder wir treffen uns mal und vergleichen das Gezwitscher, verabreden per PN.
  13. Nach sehr genauer durchsicht aller sicherheitsrelevanter Bauteile, den begehrten Aufkleber erhalten mit dem Kommentar: sehr gepflegte Maschine, kaum zu glauben das die schon 58tkm runter hat ??
  14. 2007 stimmt schon, ein Freund hatte seine 1050er bestellt, musste aber auf seine ABS-Tiger warten, weil noch nicht verfügbar, weiß aber nicht wie lange das gedauert hat, daher habe ich in Klammer und mit ? geschrieben. Aber ab BJ 2011 war ABS in Serie an der Tiger 1050
  15. Bei der Tiger 1050 war mit Markteinführungen kein ABS zu haben, wurde dann (ca. 1 Jahr später??) optional angeboten. Ab der Tiger 1050 SE war ABS dann Serie und somit bei der Tiger Sport (ab 2013) ebenfalls ab Werk verbaut.
×
×
  • Neu erstellen...