Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Du bist doch vorher schon aus allen Markenforen rausgeflogen.

Petze :thx1: wenn ich nicht mein freundliches Jahr absolvieren würde, dann täte ich mal fragen ob bei den Ausfahrten auch Marshallwesten und Roadkäpiten-Schild zum Einsatz kommen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal.Ja es gibt mich noch, und danke an carstepper für die guten wünsche.Auch euch allen ein frohes unfallfreies jahr 2008.Am SET 08 würde ich gerne teilnehmen, näheres 1 oder 2 pers. muß ich noch klären.Ist im moment etwas schwierig, da ich seit dezember in afganistan bin unddas auch noch bis märz so bleiben wird.Wie ihr seht funktioniert aber auch hier das internet, so das ihr jetzt wieder etwas öftervon mir hören werdet.wenn alles klappt sehen wir uns beim SET 08, würde mich riesig freuen.Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...@skotty...

Marshallwesten und Roadkäpiten-Schild zum Einsatz kommen

nö...eigentlich nicht...Ein Tipp von mir.. schließe Dich doch mal mit den Jungs von "Hauptstaender"an...ich glaube,daß das die richtige Gruppe zum "Fahren" für Dich ist..@ spike...na das freut mich ja ,wenn das klappt... ;):wink3:;) bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...@all......,Euch hier mal zu äußern,damit wir eine ungefaire Zahl haben.Wir müssen dies wissen,damit wir die reservierten Zimmer in der JH beibehalten können... Deshalb bitte mal hier kurz...Im Übrigen fehlen auch noch viele , die sich eh anmelden wollten...  ;)  Ihr könnt das jetzt gerne machen.. :wistle:...ansonsten erstmal Interesse bekunden......EDIT:...Danke Andrea und Frank......

Hallo erstmal und ein gesundes NEUES (2008)- Interesse -und dabeiGruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

bekunde hiermit Interesse, habe aber noch zwei unbekannte in meiner Gleichung:

1. Unbekannte: ARBEIT :motz:

2. Unbekannte: meine bessere Hälfte :wub:

Die 1. Unbekannte kann ich am Montag klären, bei der zweiten dauert es evtl. ein wenig länger :innocent: .

Meine Fahrweise für die Samstagausfahrt passt sich immer der Gruppendynamik an, am liebsten aber ganz hinten als letzter mit gemütlichen Tempo :biken1:(nie schneller als mein Schutzengel fliegt... Erfahrung macht KLUG)

:wink2: Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr fängt ja gut an...

Jedenfalls für Leute wie mich, die gerade im Winterschlaf verharren und die Anmeldung zum SET verpennen. :wacko:

Also ich bin dabei! :prost2: Das wird bestimmt wieder klasse. Ich freue mich schon.

@Carstepper: Vielen Dank für den Weckruf. :thx1:

Viele Grüße aus dem verschlafenen Braunschweig

Silberstreifen

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyya, hier in HH ist es saukalt grad, Ostwind treibt vereinzelte Schneeflocken. Eigentlich nicht der geeignete Rahmen für Gedanken ans Biken.... Hmm...Oder?DOCH!!!!SET 2008 im April, das hört sich gut an, wär gern dabei. Anmeldung folgt und Carstepper, Danke für die PM, ich hätte es verpennt sonst...GrußOliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammenErst mal Danke an Carstepper für die PM.Meine bessere Hälfte und ich sind zu 90% dabei.Die restlichen 10 werden sich Hoffentlichin den nächsten Tagen finden. :debate: Bis bald und ein unfallfreies 2008Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,hab gerade mit meiner Frau :wub: diskutiert und gewonnen, bekomme das WE frei und hab mich auch schon angemeldet....Freu mich schon riesig auf das Treffen, endlich noch einige von persönlich kennenlernen und ´ne Runde :biken1::wink2: Andi

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ...@all

Mal ein kleiner Zwischenbericht... ;)

Die ...50... ist geschafft

:respect: ..und :thx1: schon mal im Vorraus für Euer Vertrauen...

Mit den "Kurzentschlossenen" (beruflich bedingt) ,die mir aber schon das OK

gegeben haben,sind wir schon bei 65 !!...bitte macht weiter so... ;)B)

By the way...Was ist eigentlich mit dem Moderatorenteam /Admin...???

Ihr habt doch bestimmt auch Lust... ;) Vom Earl habe ich schon ne Aussage...

(ein Bettchen ist Dich reserviert bis zur "Deadline"..)

Apropo "Deadline"....der Hermann klärt nun alle wichtige Sachen mit der Herberge

an diesem Wochenende...aber so wie es aussieht müssen wir einen Anmeldeschlußtag

(DL) machen,damit,falls nicht alle Betten belegt werden können,wir diese

ohne "finanziellen Schaden"zurückgeben können...

Deshalb ANMELDEN ... :bang:

haut in die Tasten... ;)...

Anfang nächster Woche kann ich denn auch schon mehr zu den Abenden

verraten... B) Die Planung läuft...:wackout:

bis demnächst...

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! :D ... ich hab denn eben auch meine Anmeldung zu den 3 Muskeltieren geschickt :P Also - auch dabei - freue mich darauf ... wenn´s Wetter nur halbwegs so wird, wie im April 07 bei uns, den Rest habt Ihr ja fest im Griff ... dann wird ja alles prima.Viele Grüße :biken1: ... Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...Leute...

Ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben... B)

Am Samtag nach dem Essen wird die Freilichtbühne in der Jugendherberge

benutzt...sprich es gibt ...Livemucke..:attention:... :attention: .. :dance3:

Also so ein richtiger Ausgleich zum anstrengenden Tag.. :bang: ...

Also ...wer jetzt noch eine Entscheidungshilfe braucht... ;) ...

nun mal ran an die Tastatur...:thumbup:

:wink3::dance3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teilnehmer,

ich stelle Euch jetzt das offizielle S E T 2008 T-Shirt vor.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten von mir dazu eine Mail.

Ihr könnt dann eure Wünsche zu Größe und Anzahl äußern.

bis zum April

Tüs

post-25-1201201778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink3: Tigristi!!!Ich habe mich heute - nach "Abstimmung" im Familienparlament - auch angemeldet. Bin wohl der 100-35=65ste gewesen. Werde zum ersten Mal dabei sein ... bin mächtig gespannt und freu mich schon :dance1: , eine Menge der nicks aus dem Forum mal livehaftig zu erleben ... Harz ist ja ein Revier, das von Bremen aus quasi direkt vor der Nase liegt :biken1: , was die Entscheidung nicht ganz unwesentlich erleichtert hat - der Preis für die längste Anreise wird also definitiv nicht an mich gehen :wistle: PS.: Wie wär´s mit der Tourenwahlmöglichkeit "schnell mit Fotopausen"?cu, Günther aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3:

:bang: ... :horn: ... :horn: ...70.. :horn: ... :horn: ... :bang: ...

...ist nun auch schon überschritten...macht weiter so... ;) ...

Euer Orga-team sagt... :thx1:...für Euer Vertrauen..

:wink3: ...

Ps:Es sind noch "relativ"wenig 1050 er Tigeristis dabei...da könnt Ihr Euch dann auch mal persönlich kennenlernen...also klärt das mal untereinander und meldet Euch an. ;) ..:bang:

Euch allen einen schönen Abend noch...

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können leider nicht dabei sein :( Meine Frau und ich hatten uns fest vorgenommen teilzunehmen, aber leider ist uns an dem Wochenende ein Termin dazwischen gerutscht, der sich weder absagen, noch verschieben lässt. Beim nächsten mal klappt es bestimmt und es gibt ja sicher auch noch das ein oder andere regionale Treffen.Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall gaaanz viel Spaß und tolles Wetter und freue mich schon auf die Bilder.Bis dannLG Inox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Süd-Fraktion beim SET zu verstärken, aber es paßt leider nicht.... <_< . Vom 2(edited). bis 25.4. ist in Hannover Industriemesse und ich muß am 19. anreisen und unseren Stand noch aufbauen... :cry: .Wünsche trotzdem viel SpaßSchöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe mich gerade angemeldet. Bin mal gespannt auf die Tigermeute.Wenn hier einer aus der Ecke Köln/Bonn mitfährt bitte Bescheid sagen.Gruß aus dem Bergischen Landfreebiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die letzten 20 Plätze sind im Angebot !!!!

Schön zu lesen, dass sich schon die ersten Anfahrrudel bilden.

Nach dem Anmeldeschluss wird den Teilnehmern eine Liste zugesandt, damit jeder erfährt, wie wir die Betten gemischt haben und wer mit wem zusammen anfahren kann.

Grundsätzlich gibt es aber später noch ausführlichere Info´s.

Also ran zum Endspurt !!!!

Tüs Hermann ( Quartiermeister )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Hildesheim!!

Da ich an dem WE arbeiten muss,kann ich leider nicht komplett am SET teilnehmen. :cry: Hab dem Heiko aber schon gemailt, dass ich ma am Samstach vorbei geschnurrt :biken2: kommen würde. SPRICHT DA WAS GEGEN?????

Wünsche noch ne schöne Restwoche.... :mahlzeit:

der UNTEL :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...