Jump to content
Ausgeblendet

Neue Farben bei Triumph


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei Triumph gibt es für das neue Modelljahr neue Farben:

 

Hier ….

 

https://www.1000ps.at/motorrad-bilder-detail-neue-farben-bei-triumph-2019-17736#1

 

…. und auch im Konfigurator.

 

Meine Farbe gibt es nicht mehr.

(Ist das jetzt gut oder schlecht für mich? :unsure:)

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich.. die beiden neuen Farben für die 800 XCa sehen zumindest im Konfigurator zum :kotz:aus!

Schade eigentlich, das 2018er Marinegrün (oder wie auch immer es hieß) finde ich sehr schön in Natura! Und das Rot war immerhin besser als das orange. Aber vielleicht sieht's ja im Schaufenster besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Blau (Lucerne Blue) in der Vorschau und im Konfigurator für die TIGER 1200 trift nicht das Original.

 

Hier Bilder meine neuen in dieser Farbe:

 

IMG_1726.JPG

IMG_1736.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle neue Farben für die Sport.

Die gibt es ja bekannterweise seit 3 Jahren nur in schwarz oder silber.

Jetzt völlig neu und überraschend, in silber oder schwarz.

Der einzige Unterschied: Dieses Mal ist der silberne Lack matt. Wie originell. Ach ja, die superhässliche neongelbe Kontrastfarbe ist gemeinsam mit der matten Oberfläche zum Silber gewandert. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Hauptsache  die Ladenhüter sehen wieder gut aus....

Irgendwie ist bei Triumph im Moment der Wurm drin, nicht jeder mag den Retrostyle und schaut sich daher beim Wettbewerb um. Meine gute alte Tiger macht zum Glück noch ein paar Jahre (>12 Jahre und >130.000km,), aber auf dem Erst- und Zweitmopped steht schon lange nicht mehr Triumph und das nicht wegen der gräuslichen Farben....

 

Bei den letzen drei Triumphhändlern, die ich besucht  habe, standen zu über 80% die Retrobikes, sowie ein paar Street Triples und Tiger 800 im Laden. Die 1200er und die 1050er Tiger habe ich garnicht gesehen, die waren bestimmt alle schon vergriffen ....

Das ist sicherlich nicht repräsentativ, passt aber zu dem Eindruck auf der Strasse: GS, African Twin, KTM Adventure und dann lange nichts. 

Triumphfahren mit Dreizylinder wird langsam wieder zur Liebhaberei wie anno 1990.

Gruss

Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller berechtigter Kritik gefällt mir die Tiger Sport in der Storm Grey Lackierung richtig gut.

Das ist bei der Tiger Sport die erste komplett schön abgestimmte Lackierung.

Bis jetzt waren immer Farbakzente dabei, die nicht zum Gesamtkonzept gepasst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, das Stormy Grey ist schon O.K.

Trotzdem ist die Farbauswahl eher lieblos und dürftig seit die Sport NH01 heißt. Ich habe mir vor zwei Jahren die Farbe ausgesucht, die mir am wenigsten missfällt. Das Rot der letzten 115NG wäre mein Ding gewesen . . .

Von dem Moped selbst bin ich ja immer noch begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 3.6.2019 at 13:16 schrieb eickerberger:

Da gebe ich dir recht, das Stormy Grey ist schon O.K.

Trotzdem ist die Farbauswahl eher lieblos und dürftig seit die Sport NH01 heißt. Ich habe mir vor zwei Jahren die Farbe ausgesucht, die mir am wenigsten missfällt. Das Rot der letzten 115NG wäre mein Ding gewesen . . .

Von dem Moped selbst bin ich ja immer noch begeistert.

 

Bin der gleichen Meinung, schade ein schönes Blau o. Rot wäre mal intressant gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...