Jump to content
Ausgeblendet

2.SAT im Harz 2.-4-10.2015


Empfohlene Beiträge

Hab meinen Tiger nun wieder zurück vom Freundlichen und muß nun ausgiebig testen ob das mit dem Absterben besser geworden ist.

Würde mich gern als Tagesgast mit Übernachtung zu Sonntag registrieren.

Hab gestern schon versucht die Hexen in der Siege zu kontakten, die hatten sich aber mit ihren Besen aus dem Staub gemacht.

Mal sehen ob ich sie heute erwische.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich sicher was finden Gerald , wir haben auch keine Hexe erreicht , sind aber 1 km weiter in einer Pension untergekommen .

Auf jedenfall wird es eine frische Anfahrt , 0° sind gerade bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald,

In der Domäne sind noch genug Schlafmölichkeiten vorhanden.

Hatte gestern ein sehr nettes Telefonat mit der Betreiberin bezüglich kurzfristiger Teilnahme.

Übernachtung im Mehrbettzimmer, Bettwäsche ist dort vorhanden, bitte vor Ort bar bezahlen.

Wunsche dir eine gute Anfahrt!

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut sein, dass wir mit 2 oder 3 Tigern am Samstag morgen als Tagesgast mal bei euch aufschlagen, wenn das ok ist (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir dann schon da. Falls wir uns anschließen können, prima.

Falls nicht fahren wir unsere eigene Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allen Daheimgebliebenen,

leider hatten wir heute einen Verunfallten. Michael( OTiagro) aus DK hatte in einer Kurve Kontakt mit der Leitplanke.
Glück im Unglück : Außer einer tiefen Schnittwunde unterhalb des Knies ist ihm nix passiert. Alles weitere demnächst...

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hoffe das alle SAT'ler heute gut wieder nach Hause kommen! Dieses Mal passte , glaube ich, einiges mehr als im letzten Jahr!

Nach dem SAT ist aber auch irgendwie vor dem SAT!? Mal schauen, was die Rückmeldungen so sagen! Nochmals gute Heimfahrt!

Grüße von Stefan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, bin seit ner viertel Stunde wieder im Heimathafen.

Vielen Dank an die Orga, war ne super Veranstaltung. Freue mich schon auf's nächste Treffen.

Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch schon wieder eine 1/2 Stunde zu Hause.

Nach einer schönen Tour durch das Harzvorland und dann über Land weiter in Richtung Norden, ist alles abgepackt und wieder verstaut worden.

Herzlichen Dank den Organisatoren für ein tolles Treffen mit netten Leuten, schönen Touren und einer guten Unterkunft.

Hoffe das auch Ihr gut nach Hause gekommen seit und das auch Michael beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann.

Dank und Gruß, Ceri

bearbeitet von Ceri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir sind seit einer halben Stunde auch wieder zurück. 400km auf Landstrassen, aber fast kein Verkehr. Wunderbar.

Es warwieder ein schönes Treffen, Danke an die Orga. Gute Besserung unbekannterweise an unseren Unfaller und Günzi´s Getriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

der Ducato hat mit dem Umweg KH und ADAC auch den Heimweg gefunden. Allerdings hatte ich die Hälfte der Strecke Regen. Hat also auch Vorteile wenn man mit dem Bulli anreist. Michael lässt es sich bis morgen noch in Sangerhausen gut gehen. Dann seines Humor ist die Sache schon wirder so gut wie vergessen. Also alles im Lot.

Um Günzis Frage noch zu beantworten erst mal ein Danke an ihn und Ralph fürs organisieren. Die Location an sich fand ich echt schön. Für das was mir nicht gefallen hat können die beiden nichts. Das schreibe ich der nicht ganz geglückten gastronomischen Leistung des Betreiberpaares zu. Sätze wie "wenn ihr ein Einzelzimmer wollt müsst ihr ins Hotel gehen" und "jetzt ist Schluß hier(um 22.30 Uhr), wir müssen morgen wieder raus" sind nicht so förderlich fürs Geschäft. Auch das Rudi für seine erkrankte Frau mitbezahlen musste hat mir nicht gefallen. Bei einer Gruppe von über 30 Leuten die für das WE ca 125 Euro im Schnitt zahlen, hätte man bestimmt darüber hinweg sehen können. Wie gesagt das liegt außerhalb der Orga. Die war fast perfekt....ja fast.....den DJ beim Mittagsstop hätte ich nicht gebraucht :lol:

Freu mich aufs nächste mal. Egal wo auch immer.

.....übrigens nochmal Grüße von Michael und wer Interesse am Mopped hat darf sich bei mir melden. Ich soll es für ihn verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das was mir nicht gefallen hat können die beiden nichts. Das schreibe ich der nicht ganz geglückten gastronomischen Leistung des Betreiberpaares zu. Sätze wie "jetzt ist Schluß hier(um 22.30 Uhr), wir müssen morgen wieder raus" sind nicht so förderlich fürs Geschäft.

:lol:

Moin Thorsten,

wir waren zwar nicht beim SAT, aber genau so eine Aussage um genau 22:30 Uhr gab es auch in Osterode in unserem Hotel. Wo wir als einzige Gäste mit ca. 20 Personen, anwesend waren. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim und noch schnell nen Abstecher ins Bierzelt gemacht.

Das mit Ralf in Zimmer 7 ist ne schweinerei, immerhin hat sie mir das Bett für eine Nacht verkauft. Ich glaube den Laden streicht man von der Liste.

Bin übrigens über den Kyff zurück nach Berlin und was soll ich euch sagen nichts los! Warum? Zwei ampelgeregelte Baustellen, eine oben, die andere unten waren der Grund. Bei grün als erster los - und der Kyff war deiner! Und das Ganze gleich zwei mal. Habe ich noch nie gehabt, kein Hut und keine Klorolle vor mir - geil.

Danke an die Orga und auch an die schöne Streckenführung bei der Ausfahrt.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal viele Grüße an Michael und gute Genesung .

Danke an die Orga und die dufte Truppe für das gelungene Treffen .

Wir sind auch gut durchgekommen und waren gegen 15:00 wieder zu Hause , hatten dafür ja wieder unseren persönlichen XD , Hometourguide , danke Andi , War ein entspanntes fahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Ralf in Zimmer 7 ist ne schweinerei, immerhin hat sie mir das Bett für eine Nacht verkauft. Ich glaube den Laden streicht man von der Liste.

Servus Gerald,

ich denke mal du meinst Rudi und nicht Ralf.....warst du bei ihm und seinem Sohn im Zimmer???? Wenn das Bett wirklich doppelt abgerechnet worden ist, wäre das ein stakes Stück. Ich fand die Location eigentlich wirklich gut ausgesucht, aber das wäre echt ein großer Minuspunkt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

wir waren zwar nicht beim SAT, aber genau so eine Aussage um genau 22:30 Uhr gab es auch in Osterode in unserem Hotel. Wo wir als einzige Gäste mit ca. 20 Personen, anwesend waren. :wistle:

Scheint im Harz so üblich zu sein :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SAT'ler,

Dominic und ich sind auch wieder gut gelandet.

Mit Tourguide Marco bis zur Villa, Kaffee und Kuchen verputzt, mit Martha kurz geplaudert und dann über die Autobahn schnellstens nach Hause....

Kurven hatten wir genug am WE !!

Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer für ein gelungenes WE !!

Das Wetter spielte auch mit. Besser ging es nicht.

Bis auf das Betreiberpaar war die Unterkunft gut.

Gerald aus Berlin war mit bei uns im Zimmer von Sa. auf So.!!

Ich hätte heute morgen eigentlich mehr Krawall machen müssen, aber das ist nicht meine Art ( früher war das mal anders).

Ich werde ihr aber noch ne nette email schreiben !!

Grüße von Rudi+ Dominic

Gute Besserung an Michael !!

Bis zum SET in der Villa...

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 19:35,

es knistert mal wieder in der Garage.

Ja die Harzer,

sind schon ein recht eigenes Völkchen, die kenne alles und nix (...von dem, was mit Geschäft zu tun hat *lacht*)

Die SATler aber auch,

alles und nix (...was mit Reisen, Feiern und Genießen zu tun hat).

Danke für die absolut tolle Truppe, die an diesem WE mal wieder den Harz verunsichert hat!

Ich werde mir also auch weiterhin mit diesem Haufen gerne immer wieder mal Zeit um die Ohren schlagen ....wollen

Genesungswünsche

- an den letztendlich und glücklicher Weise dann doch noch recht glimpflich davon gekommenen Rauhreifbeschwörer Michael (er lachte schon wieder)

und

- an das antriebsgeschädigte Schweineeisen unseres Stefan Günzi, der so - 3km vor der Domäne - zum Abbrechen des von ihm ins Leben gerufenen Harztreffens gezwungen worden war.

Öhmm, ja, das mit der gewünscht "heißen Terrassenplatzierung" zur Mittagspause in Alexisbad, ...

... das haben die Hotelbetreiber dort - in musikalischer Hinsicht - wohl ein wenig überinterpretiert. Die Sonne allein hätte uns gereicht. War aber lieb gemeint gewesen und stand dann auch nicht auf deren Spesenabrechnung.

Ja die Harzer,

sind schon ein recht ..eigenes Völkchen, die kenne eben nix (...aber alles von dem, was mit gehörgangverschraubendem "deutschem Liedgut" zu tun hat *lacht*)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

auch die beiden Andi´s sind wohlbehalten zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Die Orga für super schöne Tour, die Ihr ausgearbeitet habt.

Auch die Lokation war von der Lage und der Ausstattung super, schade das es bei dem leidigen Thema Geld Unstimmigkeiten gab.

Vielen Dank auch an all die Netten Leute, die zu dem rundum gelungenden Treffen beigetragen haben.

Gruß aus Berlin

Andi

@McB: nein, wir such auf dem Bild keinen Schlüssel, sondern nach einer Strasse die Für Rentner mit Hut und Kloroolle auf der Ablage verboten sind.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ach menno das Wochenende ist schon wieder vorbei.

Es war wieder schön alte Bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen.

Diese schöne Atmosphäre die wir bei den Tiger Treffen haben, ist schwer in Worte zu fassen.

Muss man einfach mal erlebt haben.

Ich bin auch wieder gut daheim angekommen.

Wie Rudi schon schrieb sind wir 5 bis zur Villa Löwenherz gemeinsam gefahren.

Ich soll das Forum schön von Martha und Stefan Grüßen.

Da ich schon mal da war habe ich gleich bei Martha mein Zimmer für das SET 2016 gebucht. :bang:

Danach ging es auf fast leeren Straßen mit Tina und Marvin via Edersee, Winterberg und Altena nach Hause.

Großes Lob an Ralph und Stefan für die Orga.

Zimmer und essen waren Top in Ordnung.

Auch für die von Ralph geplanten Touren, Samstag morgen eben kurz auf das Navi gespielt und lies sich perfekt Abfahren. :thumbup:

Wie Thorsten schon schrieb, für die Unstimmigkeiten mit dem Betreiber Ehepaar kann keiner was.

Hat so ein bisschen den Eindruck hinter lassen als wollten sie nicht das wir noch mal wieder kommen.

Mal schauen,

wer, wann und wo das SAT 2016 ausgerichtet wird.

Scheint im Harz so üblich zu sein :angry:

Ne Thorsten, da muss ich den Harz in Schutz nehmen.

Im August war ich mit über 40 Leuten in einer anderen Location im Harz, da gab es auch bis weit nach Mitternacht noch auf Finger zeig ein kühles Kaltgetränk. :prost1:

Ein erkrankter Kollege brauchte sein Bett auch nicht bezahlen.

Es geht also doch.

Auf dem Gruppen Bild sind natürlich nicht alle Teilnehmer zu sehen.

Wir sehen uns vom 08.April bis 10. April in der Villa Löwenherz.

post-3660-0-86294900-1444037499_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch wieder dorheme...

War ein lustiges Wochenende mit euch!

Unterkunft war super, Essen auch, allerdings gab es wirklich bei den Wirtsleuten in Bezug auf Gastfreundlichkeit Verbesserungsbedarf!

Das viel uns allerdings erst beim Bezahlen wirklich auf!

Wir wollten bezahlen (in Bar wie schon vorher angedroht) 3 Personen mit deutlich über 100 € pro Person. Also legten wir einen 500er auf den Tresen.

... nehme ich nicht... müsst ihr wechseln gehen... die Tanke nimmt die auch nicht... ??? wechseln??? Sonntag 10.00 Uhr???

Da bin ich dann auch etwas ungehalten und vielleicht auch etwas lauter geworden! Als Wir ihr dann sehr deutlich die Verhältnismäßigkeit erklärt hatten!

Lenkte Sie ein... Trinkgeld ade ... Ute hat bis auf den Cent rausgeben lassen...

Sonst war alles prima...

Ute und Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Unterkunft im Harz:

Ich habe mal eine Tour mit vielen Leuten im Harz organisiert und dabei sind wir in der Harz Lodge in Goslar untergekommen.

Deutlich preiswerter, viele Zimmer (ohne Mehrbettvarianten) sehr flexibel und man kann auch Sonderkonditionen bei großen Gruppenstärken verhandeln.

Großer Grillplatz, riesen Scheune, Lagerfeuer, alles vorhanden.

Also wenn es mal wieder der Harz sein soll, vielleicht hier: http://www.harzlodge.de/

Einziger Nachteil: stark frequentiert.

Viele Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Unterkunft im Harz:

Ich habe mal eine Tour mit vielen Leuten im Harz organisiert und dabei sind wir in der Harz Lodge in Goslar untergekommen.

Deutlich preiswerter, viele Zimmer (ohne Mehrbettvarianten) sehr flexibel und man kann auch Sonderkonditionen bei großen Gruppenstärken verhandeln.

Großer Grillplatz, riesen Scheune, Lagerfeuer, alles vorhanden.

Also wenn es mal wieder der Harz sein soll, vielleicht hier: http://www.harzlodge.de/

Einziger Nachteil: stark frequentiert.

Viele Grüße

Gerald

Gute Idee, Gerald *TOP!*

mach das doch mal für das SAT 2016 fest, Hilfe sollte dir aus dem Forum hier wohl gewiss sein :)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal gegoogelt: klick mich,

>Schnäppchentage in Goslar, 99 Euro pro Person im Doppelzimmer< bei Halbpension.

So wirklich "deutlich preiswerter" kommt mir das Angebot damit aber nicht rüber.

Kann jedoch bei größeren Gruppen nach Absprache natürlich durchaus anders sein.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in der Harzlogde war ich im August auch.

Die haben sich natürlich auf Biker Spezialisiert.

Da passte alles.

Aber muss es denn immer der Harz sein.

Ich bin schon dieses Jahr wegen der Tigerfahrer und weniger wegen dem Reiseziel Harz zum Treffen gekommen.

Das meiste haben wir die letzten beiden Jahre abgefahren.

Im August und auch jetzt am Samstag Nachmittag war doch ziemlich viel Verkehr unterwegs.

Deutschland hat doch so viele schöne andere Regionen.

Wäre doch schön mal woanders den Asphalt unter die Reifen zu nehmen.

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...