Jump to content
Ausgeblendet

Frühling? Ja bitte!


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin,

so langsam nervt mich das Wetter an. Irgendwo war von Frühling die Rede und es passiert in Richtung brauchbares Wetter nix. Letzte Woche ist Alles umher geflogen und es gab ordentliche Schüttungen dazu....

Heute habe ich Glück, es regnet heute nur einmal - es hat diese Nacht angefangen und bislang nicht aufgehört... Jetzt habe ich den Hilfskabelbaum für das Navi und das TFL ordentlich neu aufgebaut und verkript und der Leerlauf ist auch wieder stabil und will fahren, aber bei dem Schei.wetter macht das keinen Spaß. Irgendwie bekomme ich so langsam den Frust....

Nasse Ostergrüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

Bei uns in der Pfalz war es wenigstens gestern und am letzten Wochenende trocken nur nicht wirklich warm, die frisch montierte Griffheizung hatte zu tun. Auch alle anderen "Winter Verbesserungen" konnten getestet werden..

War aber froh, wenigstens mal wieder einen Fahr Tag zu haben..

Der April macht halt was er will..

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

bei uns war gestern und heute richtig schönes Moped-Wetter...

Gestern bin ich gegen 14 Uhr los Richtung Dobbrikow in einer großen Schleife südlich von Berlin.

Heute dann Richtung Schiffshebewerk Niederfinow

Jedes mal ca. 200km und fast ganz trocken... :biken2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so langsam nervt mich das Wetter an.

So ist es

Mit den Temperaturen hab ich nicht so ein Problem , aber dieser ewig bedeckte Himmel geht mir voll auf den Keks.

Heute war das Wetter relativ gut , Sonne und Wolken im Wechsel aber trocken und 10 Grad.

Mein Motto :

ein bisschen was geht immer ! Wenn es nicht regnet , warme Klamotten an und weg… B)

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Norden habe wir eine stabile Wetterlage; seit 7 Tagen durchgehend Regen ....! :angry:

Da wir befürchten das wir die Osternester der Kinder unter einer geschlossenen Schneedecke nicht wiederfinden, werden Süßigkeiten und Ostereier in deisem Jahr im Wohnzimmer versteckt.

Habe am Dienstag einen Termin bei Wilbers.(2 x 190 km) Hoffe das bis dahin das Wetter etwas freundlicher wird.

Wünsche Euch schöne Ostertage!

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Hunsrück war gestern optimales Moped-Wetter. Nur kalt, aber dagegen kann man ja was machen. Wir haben dann auch gestern die erste ausgiebige Tour gemacht. Top!

Und heute Morgen: 3 Grad & Schneefall. Heute Mittag dann 5 Grad und Regen. Na super...

Morgen soll es dann wieder besser werden - hoffentlich!

Gruß

mxfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war es sonnig, ein wenig Wind aus Nord-Ost.

Ich war mit Maggie unterwegs, aber bei nur 7 Grad war ich nach 70 km wieder daheim.

Sachen packen.

Auf geht's nach Malle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute eine Einladung der Schwiegereltern zum "Osterkaffee", hatte mich schon sehr darauf gefreut, na zumindes auf die Hin- und Rückfahrt :rolleyes:. Tja was soll ich euch sagen, als ich heute morgen aus dem Bett gekrochen bin und aus dem Fenster schaute, was sahen meine Glupscherchen.... dunkelgrauer, wolkenverhangener Himmel soweit das Auge reicht und es schüttete aus allen Kübeln, soviel zum Osterwetter Freunde. Ich besorg mir jetzt nen Punchingball zum abreagieren, dann wirds wenigstens von innen warm ;).

2011-04-02-schietwetter.jpg

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

bei uns war gestern und heute richtig schönes Moped-Wetter...

Gestern bin ich gegen 14 Uhr los Richtung Dobbrikow in einer großen Schleife südlich von Berlin.

Heute dann Richtung Schiffshebewerk Niederfinow

Jedes mal ca. 200km und fast ganz trocken... :biken2:

Gruß Andi

Da wären wir uns ja fast begegnet , bin auch über Dobbrikow unterwegs gewesen . Immer der Sonne nachgefahren und trocken geblieben , wurde auch Zeit mal wieder auf den Bock zu kommen , Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse vom Gardasee... Leider nicht mit dem Tiger sondern "nur" mit dem Mountainbike. Hier ist Frühling hehehe...

Ok, die Strafe für Schadenfreude folgt auf dem Fuße: Morgen gehts wieder ab nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad von den westlichen Dolomiten wieder. Herrlichst!

Aber Brenner gerade auf dem Hinweg war gewöhnungsbedürftig mit dickem Schneetreiben... Aber wenn man erst mal rüber ist, passt alles. Bei der Rückfahrt nur Graupelschauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...