Jump to content

tiger1kaetzchen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tiger1kaetzchen

  1. Danke Oko, ja dann werde ich mir auch noch eine andere Alternative suchen.
  2. Hi Oko,fährst du noch den Dunlop Trailmax Meridan würdest du ihn wieder montieren . Gruß Peter
  3. Danke,das war halt schnell eine Notlösung werd mal im Baumarkt schauen.?
  4. so hab Heute mein Gepäcksystem von Touratech montiert. Kofferhalter und Packtaschen je 28 Liter mir langt das brauch keine Koffer die Taschen wiegen 1,5 kg. Leider gibt es sie nicht in Schwarz aber mich stört es so nicht. Mit den Taschen kommt sie auf eine Breite von 90 cm. Gruß Peter
  5. hab das Teil heute auch angebaut sah bei mir auch so aus hab dann mit U-Scheiben unterleg bis er ausgerichtet war.
  6. kann schon sei aber es funktioniert und ich bin kein Blümchenpflüger. Ich bin die meiste zeit mit GS Fahrer unterwegs und hab da kein Problem auf kurvigen strecken mit denn mitzufahren und da geht es schon manchmal zügig vor ran .Vielleicht liegt es ja auch an meinem Fahrstiehl ich drück sie mehr in die Kurven.
  7. stell dein Fahrwerk bei Solofahrt auf 2 Personen ein und die Federung auf Sport bei flotter Kurvenfahrt da geht dann einiges bis es kratzt. Hab bis jetzt erst einmal die rasten zum Kratzen gebracht und das aber mit Sozia.
  8. ja ich denke schon kenn mich da nicht so aus. und ja du hast keinen Knick in der Linse
  9. Der ist aus Edelstahl und der untere ist auch aus Edelstahl aber Orginale von Triumph mich stört es nicht,sogar der Orginale Tankbügel von Triumph ist nicht gleich. Werde wenn ich was passendes finde kleine Schutzbügeltaschen dran machen dann sieht man nicht mehr viel vom Bügel. Wenn jemand eine Idee hat welche da passen könnten gerne an mich weiter geben.
  10. Hab mal 2 Bilder von meiner Tiger 900GTpro mit angebautem Tankschutzbügel von Touratech gemacht. Kann ja sein das das der eine oder andere auch Interesse an dem Bügel hat Fotos sagen mehr aus Beim nächsten Reifen tausch kommt Pirelli Rallye STR drauf Gruß Peter
  11. Hallo zusammen, Bitte hier im Forum bei Privat Verkäufe meine Givi Tanktasche mit Tankhalter an . Gruß Peter
  12. meine GTS 300 fahre ich auch gerne macht auch Spaß.
  13. Hi Oko Ich hab die verlängerung von Pyramid an meiner Gt dran. Bin bis jetzt aber noch nicht bei Regen damit gefahren.
  14. Ich hab meine Abdeckung am Dienstag bekommen und heute montiert passt einwandfrei.
  15. Wenn's geht fahr beide mal Probe. Ich bin vom Fahrkomfort zufrieden geht bei der GT PRO ganz easy zuverstellen von Komfort zu Sportlich Schalter nach links oder rechts drücken(Fahrwerk weich oder hard.)
  16. Hallo Ernst, Ich bin von einer R1200GS LC umgestiegen auf die Gt pro. Bin nur 172cm mir war die Rallye zuhoch und die BMW einfach zu schwer (oder ich zu alt für so ein Motorrad ?) Ich hab den Umstieg bis jetzt noch nicht bereut. Die 95 PS und das Drehmoment an der Gt reichen um Spaß zuhaben und das auch mit Sozia. Gruß Peter
  17. Hab heute die vordere Kotflügel- verlängerung montiert. Bei der Lieferung sind mehrere Hafttaps dabei damit hab ich das Teil am vorderen Kotflügel fest gemacht. 4 Klemmnieten sind bei der Lieferung auch dabei hab sie aber nicht gebraucht es hält auch so bombenfest. Farblich sieht man fast keinen Unterschied zum Orginalteil.
  18. 1000 km Inspektion an meiner Gt Pro in Lindenberg 235 Euro bezahlt. Mit neuer Software funktioniert meine Blinkerabschaltung auch wieder. Und meinen Schalthebel haben sie auch etwas nach unten gestellt. Nach 1,5 Stunden war alles erledigt.
  19. Fred wo hast Du die 10000km Inspektion für deine GT 900 pro machen lassen. Würde mich und wahrscheinlich ein paar hier interessieren. Gruß Peter
  20. Hi Oli, Ich fahr auch eine GT pro, Ich fahre nicht gerade langsam und hab noch kein Problem mit den Fussrasten. Ich hab das Fahrwerk auf 2 Personen eingestellt und mit Sozia dann gleich auf Volllast( Sozia mit Gepäck.) Dann noch auf Normal bis Sportlich die Federung dann geht viel Schräglage. Von der Größe her bin ich 173 cm eventuell ist es auch vom Fahrergewicht abhängig ich hab 74kg. Gruß Peter
  21. Hi Franz, Okay ,das muss ich das nächste mal genauer beobachteten wie es nach Neustart dargestellt wird. Gruß Peter
  22. Hallo an alle Tiger Gt pro Fahrer , muss man eigentlich jedes mal die Personenzahl ob1 Person oder 2 oder mit Gepäck neu einstellen bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich stelle z.b.2 Personen ein und bestädige die Einstellung und wenn ich sie abstelle Zündung aus und wieder neu starte ist die einstellung wieder bei 1 Person,das nervt mich ein bisschen. Wie ist es bei euch?
  23. Hab die Montageanleitung auch angeschaut von Voigt und die Lenkererhöhungen mit der Nr.B20A passt zu seinem Motorrad also nicht ohne Zulassung. Es gibt bei der Montageanleitung zwei verschiedene Teile.
  24. Hab mich für einen kleinen Tankrucksack 4 Liter von Givi mit Tanklock entschieden. Hab noch einen großen Givi Tankrucksack mit 25 Liter der gefällt mir an der Tiger nicht den hab ich geschenkt bekommen den Verkaufe ich wieder.. Zusätzlich hab ich eine 18 Liter Rolle für alles was ich immer dabei haben will hinten verstaut. Die gleiche Rolle hab ich noch mit 60 Liter damit komme ich für 1-2 Wochen gut klar.
×
×
  • Neu erstellen...