Jump to content

tiger1kaetzchen

Supporter
  • Posts

    175
  • Joined

  • Last visited

About tiger1kaetzchen

  • Birthday 10/02/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT pro
  • Fahrweise
    Touring und Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    im Allgäu
  • Hier zum:
    einfach um mehr über mein Motorrad zu erfahren

Recent Profile Visitors

2,846 profile views

tiger1kaetzchen's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

9

Reputation

1

Community Answers

  1. Danke Oko, ja dann werde ich mir auch noch eine andere Alternative suchen.
  2. Hi Oko,fährst du noch den Dunlop Trailmax Meridan würdest du ihn wieder montieren . Gruß Peter
  3. Danke,das war halt schnell eine Notlösung werd mal im Baumarkt schauen.👍
  4. so hab Heute mein Gepäcksystem von Touratech montiert. Kofferhalter und Packtaschen je 28 Liter mir langt das brauch keine Koffer die Taschen wiegen 1,5 kg. Leider gibt es sie nicht in Schwarz aber mich stört es so nicht. Mit den Taschen kommt sie auf eine Breite von 90 cm. Gruß Peter
  5. hab das Teil heute auch angebaut sah bei mir auch so aus hab dann mit U-Scheiben unterleg bis er ausgerichtet war.
  6. kann schon sei aber es funktioniert und ich bin kein Blümchenpflüger. Ich bin die meiste zeit mit GS Fahrer unterwegs und hab da kein Problem auf kurvigen strecken mit denn mitzufahren und da geht es schon manchmal zügig vor ran .Vielleicht liegt es ja auch an meinem Fahrstiehl ich drück sie mehr in die Kurven.
  7. stell dein Fahrwerk bei Solofahrt auf 2 Personen ein und die Federung auf Sport bei flotter Kurvenfahrt da geht dann einiges bis es kratzt. Hab bis jetzt erst einmal die rasten zum Kratzen gebracht und das aber mit Sozia.
  8. ja ich denke schon kenn mich da nicht so aus. und ja du hast keinen Knick in der Linse
  9. Der ist aus Edelstahl und der untere ist auch aus Edelstahl aber Orginale von Triumph mich stört es nicht,sogar der Orginale Tankbügel von Triumph ist nicht gleich. Werde wenn ich was passendes finde kleine Schutzbügeltaschen dran machen dann sieht man nicht mehr viel vom Bügel. Wenn jemand eine Idee hat welche da passen könnten gerne an mich weiter geben.
  10. Hab mal 2 Bilder von meiner Tiger 900GTpro mit angebautem Tankschutzbügel von Touratech gemacht. Kann ja sein das das der eine oder andere auch Interesse an dem Bügel hat Fotos sagen mehr aus Beim nächsten Reifen tausch kommt Pirelli Rallye STR drauf Gruß Peter
  11. Hallo zusammen, Bitte hier im Forum bei Privat Verkäufe meine Givi Tanktasche mit Tankhalter an . Gruß Peter
  12. meine GTS 300 fahre ich auch gerne macht auch Spaß.
  13. Hi Oko Ich hab die verlängerung von Pyramid an meiner Gt dran. Bin bis jetzt aber noch nicht bei Regen damit gefahren.
  14. Ich hab meine Abdeckung am Dienstag bekommen und heute montiert passt einwandfrei.
  15. Wenn's geht fahr beide mal Probe. Ich bin vom Fahrkomfort zufrieden geht bei der GT PRO ganz easy zuverstellen von Komfort zu Sportlich Schalter nach links oder rechts drücken(Fahrwerk weich oder hard.)
×
×
  • Create New...