Jump to content

tiger1kaetzchen

Supporter
  • Posts

    160
  • Joined

  • Last visited

About tiger1kaetzchen

  • Birthday 10/02/1959

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT pro
  • Fahrweise
    Touring und Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    im Allgäu
  • Hier zum:
    einfach um mehr über mein Motorrad zu erfahren

Recent Profile Visitors

2,531 profile views

tiger1kaetzchen's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

7

Reputation

1

Community Answers

  1. Hi Oko Ich hab die verlängerung von Pyramid an meiner Gt dran. Bin bis jetzt aber noch nicht bei Regen damit gefahren.
  2. Ich hab meine Abdeckung am Dienstag bekommen und heute montiert passt einwandfrei.
  3. Wenn's geht fahr beide mal Probe. Ich bin vom Fahrkomfort zufrieden geht bei der GT PRO ganz easy zuverstellen von Komfort zu Sportlich Schalter nach links oder rechts drücken(Fahrwerk weich oder hard.)
  4. Hallo Ernst, Ich bin von einer R1200GS LC umgestiegen auf die Gt pro. Bin nur 172cm mir war die Rallye zuhoch und die BMW einfach zu schwer (oder ich zu alt für so ein Motorrad 😀) Ich hab den Umstieg bis jetzt noch nicht bereut. Die 95 PS und das Drehmoment an der Gt reichen um Spaß zuhaben und das auch mit Sozia. Gruß Peter
  5. Hab heute die vordere Kotflügel- verlängerung montiert. Bei der Lieferung sind mehrere Hafttaps dabei damit hab ich das Teil am vorderen Kotflügel fest gemacht. 4 Klemmnieten sind bei der Lieferung auch dabei hab sie aber nicht gebraucht es hält auch so bombenfest. Farblich sieht man fast keinen Unterschied zum Orginalteil.
  6. 1000 km Inspektion an meiner Gt Pro in Lindenberg 235 Euro bezahlt. Mit neuer Software funktioniert meine Blinkerabschaltung auch wieder. Und meinen Schalthebel haben sie auch etwas nach unten gestellt. Nach 1,5 Stunden war alles erledigt.
  7. Fred wo hast Du die 10000km Inspektion für deine GT 900 pro machen lassen. Würde mich und wahrscheinlich ein paar hier interessieren. Gruß Peter
  8. Hi Oli, Ich fahr auch eine GT pro, Ich fahre nicht gerade langsam und hab noch kein Problem mit den Fussrasten. Ich hab das Fahrwerk auf 2 Personen eingestellt und mit Sozia dann gleich auf Volllast( Sozia mit Gepäck.) Dann noch auf Normal bis Sportlich die Federung dann geht viel Schräglage. Von der Größe her bin ich 173 cm eventuell ist es auch vom Fahrergewicht abhängig ich hab 74kg. Gruß Peter
  9. Hi Franz, Okay ,das muss ich das nächste mal genauer beobachteten wie es nach Neustart dargestellt wird. Gruß Peter
  10. Hallo an alle Tiger Gt pro Fahrer , muss man eigentlich jedes mal die Personenzahl ob1 Person oder 2 oder mit Gepäck neu einstellen bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich stelle z.b.2 Personen ein und bestädige die Einstellung und wenn ich sie abstelle Zündung aus und wieder neu starte ist die einstellung wieder bei 1 Person,das nervt mich ein bisschen. Wie ist es bei euch?
  11. Hab die Montageanleitung auch angeschaut von Voigt und die Lenkererhöhungen mit der Nr.B20A passt zu seinem Motorrad also nicht ohne Zulassung. Es gibt bei der Montageanleitung zwei verschiedene Teile.
  12. Hab mich für einen kleinen Tankrucksack 4 Liter von Givi mit Tanklock entschieden. Hab noch einen großen Givi Tankrucksack mit 25 Liter der gefällt mir an der Tiger nicht den hab ich geschenkt bekommen den Verkaufe ich wieder.. Zusätzlich hab ich eine 18 Liter Rolle für alles was ich immer dabei haben will hinten verstaut. Die gleiche Rolle hab ich noch mit 60 Liter damit komme ich für 1-2 Wochen gut klar.
  13. Okay das währe nicht das Problem, der Quickshifter dann auch nur auf die neue Länge einstellen?
  14. Also ich hab auch das Problem mit dem Triumphsturtzbügel und dem Schalthebel . Fahre auch einen Daytona Schuhgröße 42. Es ist schon etwas eng zwischen dem Schalthebel und dem Sturtzbügel. Werd es mal beim ersten Kundendienst ansprechen vielleicht kann man den Schalthebel etwas nach unten drehen. Gruß Peter
×
×
  • Create New...