Jump to content
Ausgeblendet

Juni-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

unser nächster Stammtisch ist planmäßig am 11. Juni. Da dann das Wetter nur grandios sein kann, können wir uns ja nach einer Lokalität mit "draußen sitzen" umsehen. Mir fällt da der Biergarten in Bönnigheim oder "7 Eichen" ein.

Welche Vorschläge habt Ihr ????

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist "7 Eichen"? Ich kann mich derzeit nur vertrauensvoll in Eure Hände begeben, was die Auswahl der Lokale betrifft :cat-augenzukneifend_16:

Aber ich bin dann jetzt endlich im Ländle und tue somit mal meine Teilnahme kund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Adresse

Kultur & Biergarten 7 Eichen

Auf dem Lemberg

71563 Affalterbach

Richtig, oder?

Wenn nicht verbessert mich bitte.

So wie es aussieht passt der Termin bei mir auch mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WolfsTiger

ich bin da nicht anwesend, ich mache die dolomiten wieder mal vom 09.06.-16.06. unsicher :biken2:

euch jedoch viel spass und guten hunger :D

bearbeitet von WolfsTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie verhext - da bin ich dienstlich in Berlin und wohl erst gegen 20 Uhr am Flughafen Stuggi - das wird knapp... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie verhext - da bin ich dienstlich in Berlin und wohl erst gegen 20 Uhr am Flughafen Stuggi - das wird knapp... :o

Wo ein Wille ist, ist auch ein Moped. Mein Tipp : Moped ins Parkhaus und Klamotten derweil ins Schließfach, dann klappt´s auch mit uns, mein Guter. Also streng dich a bissle a !!

Griaßle, Frank :oldguy2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo allerseits,

Newbie Fragen: was macht ihr denn so beim Stammtisch? Darf ein Neig'schmeckter aus dem Nordschwarzwald auch kommen ;) ?

LG, Christoph

Hallo Christoph,

aus welcher Gegend im Nordschwarzwald kommst Du denn?

Ich wohne in PF, könnten ja zusammen zum Stammtisch fahren, wie wär´s?

LG Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

wer sich gern mit uns Tripleverrückten abgibt ist eigentlich immer willkommen, au Raigschmeckte ;) . Was machen wir am Stammtisch : Den Ranzen vollhauen, Benzin reden, lachen, diskutieren, wenn´s passt gemeinsam an- und heimfahren ect. Nur über den nächsten Stammi wird traditionell nicht gesprochen, der wird hier im Forum vorgeschlagen und beschlossen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

melde mich für diesen Stammtisch ab :huh: . Wir fahren für 10 Tage an die Küste, seit langer Zeit ist auch mal wieder klasse Wetter vorausgesagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch :bang:

Gruß,

Gerd

P.S.: Der silberne Frank ist auch in Urlaub, aber in die entgegen gesetzte Richtung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Damen und Herren, ist hier evtl. jemand aus dem Raum BB Süd mit dabei? Ich muss nach dem Stammtisch meine Reibe beim FTH am Flughafen abgeben und bräuchte dann eine Mitfahrgelegenheit nach Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

leider leiden viele am Stammtischtermin unter Urlaub :cat-augenzukneifend_13: ...... sodaß die Runde sehr überschaubar wird. Bislang komme ich auf 8 bis 10 Hanseln. Ich warte noch bis morgen und versuche dann eine Reservierung in "7 Eichen".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang ich mal das beliebte Zählspiel an..

Jens

Grinsekatze

Frank blau

Rabe 1 und

Rabe 2

Manne

und noch ein paar andere mit kleinen und grösseren Fragezeichen...

auf den Flotten Regit hoffe ich trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens

Grinsekatze

Frank blau

Rabe 1 und

Rabe 2

Manne

Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinsekatze,

das mit dem FTH am Flughafen lässt sich bestimmt lösen. Hast Du einen fixen termin für die Abgabe? Ich arbeite nämlich in Bernhausen und wohne in Zuffenhausen, die Strecke fahre ich also öfters...

Gruß

vom Raben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Regenrabe

Nö, ich schmeiß die am Abend nach dem Stammi vor die Tür und den Schlüssel in den Safe, und wenn ich niemanden finde, der mich dann mitnimmt, fahr ich halt mit der S-Bahn heim, kein Problem. Sieht zwar doof aus, in der vollen Montur, aber soll mir nix Schlimmeres passieren im Leben... cat-augenzukneifend_07.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen!

Ich hab zwar für diese Woche noch ein paar offene Termine, gehe aber Stand heute Abend davon aus, daß Sabine und ich dabei sind.

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann werden es doch ein paar Leute. Reservierung für 10 Personen in "7 Eichen" ist fixiert.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie kommt man denn da hin? Durch die Weinberge? Oder durch den Wald? Ich möchte nicht unversehens im Fahrverbot stehen und auch keine Havarien mit Förstern oder Wildschweinen oder Winzern riskieren :cat-augenzukneifend_16:

PS: Google Maps hab ich schon konsultiert, das führt mich außen auf einer der Straßen um den Weinberg herum und dann (zu Fuß?) quer ab nach oben... :cat-augenzukneifend_08:

bearbeitet von Grinsekatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

von Affalterbach geht aus dem Wohngebiet (Achtung 30er Zone) eine Straße in Richtung 7 Eichen. Für die PKW ist da Ende. Der Weg durch den Wald ist nicht befestigt und für Fußgänger und Tigerfahrer geeignet. Wenn der Laden rappelvoll wird, ist jedoch das Parken der Tiger auch recht eng am Wegesende.... Förster oder sonstige Offizielle sind dort noch nicht gesichtet worden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa-war nett mit Euch! Heisst also...Pech gehabt, wenns beim nächsten Mal passt simma wieder dabei! ;)

Jrooß

vonne Raben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war ja zum 1.Mal bei Euch am Stammtisch, schön wars, eine sehr nette Truppe, Triumph Fahrer/innen halt :D.

Mich werdet ihr jetzt nicht mehr los, freue mich schon aufs nächste Mal.

Schöne Woche noch und viele Grüße - Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...