Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

Ganz nett was Tigerflieger da zu bieten hat...Falls die Allgemeinheit lieber Motorradfilme anschauen möchte, hätteich auch noch ein paar DVD zu bieten:1. "The Wild One" der Kultklassiker mit Marlon Brando von 19532. "easy Rider" mit Peter Fonda, Dennis Hopper und Jack Nicholson von 19693. "Harley Davidson and the Marlboro-Mann" mit Micky Rourke und Don Johnson Actionkomödie von 19914. "Made of Steel" mit Charlie Sheen als Undercover-Cop in einer Rockergang von 19925. "Long Way Round" Special Edition 3 x DVD ca. 8,5h Gesamtlaufzeit von 2006Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nun gut - kein Problem. Anfahrts-Infos sind auf www.filmfreunde-kusterdingen.de hinterlegt ("Kino Lederstraße 5" -> "Anfahrt, Parken" bzw. Direktlink http://www.filmfreunde-kusterdingen.de/ind...d=23&Itemid=29).Wenn der Film irgendwas mit Motorrad zu tun haben soll, fallen mir zusätzlich zu den üblichen Verdächtigen noch die "Motorcycle Diaries" ein (die Reisen des jungen Che Guevara). Die Filmkritik sagt:

Auf einer neunmonatigen Reise lernen die verwöhnten Medizinstudenten Ernesto Guevara und Alberto Granado 1952 Lateinamerika kennen, aber auch die Slums und die Lepra-Kranken. Road Movie über die Suche junger Leute nach ihrem Platz im Leben, inspiriert von wahren Erlebnissen, verfilmt in betörenden Landschaftsbildern und einer emotional packenden Inszenierung, die dafür sorgt, dass man nahezu mit den denselben naiven Augen wie der spätere Revolutionsführer Che Guevara das in ähnlicher Form heute noch bestehende Elend des Kontinents entdeckt.

Ansonsten Input willkommen.Gruß,- Dieter bearbeitet von DiSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Heilbronner/Neckarsulmer Fraktion hätte ich da noch einen stilvollen Vorfilm: "So geht's zu bei NSU", ein Werksfilm von 1956, ... schee.

Auja, bin zwar nicht aus NSU, aber ich würd mir das trotzdem gerne angucken...!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So geht's zu bei NSU", ein Werksfilm von 1956,

tolle Idee, dann seh ich gleich den Unterschied zu heute, und was sich alles getan hat...und dank meines Jahrgangs bin ich garantiert nicht auf dem Bildmaterial drauf :thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie waers mit wallace & gromit? gerd hat sie und die zwei jungs fahren schließlich ein triumph-gespann!!! :xmas21: gruessles

:dance1: ...auuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wackout: ...lieben Gruß.....Lela :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Süd-Westen,wie beim letzten Stammtisch mal angedacht, habe ich an der Idee "Stammtisch-Kultur-Ausfahrt" weitergebastelt.Der Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:Wochenende Tigerfahren und Biergarten in BambergTermin (auf besonderen Wunsch): 11. bis 13. Mai 2007Übernachtungen (geplant): Hotel Windfelder (windfelder.de) in StegaurachGröße der Gruppe: max. 12 PersonenFreitag: Mittags treffen an der Platte, Fahrt nach Bamberg (ca. 220 Km), Abends BiergartenSamstags: Tigertour entweder in der Thüringerwald (Suhl, Illmenau) oder Tour durch die fränkische Schweiz (ca. 280 Km), Abendessen in Friesen (Schweinshaxe, gutes Bier) open EndSonntag: gemütliche Rückfahrt Richtung Platte (ca. 250 Km)Die Tour führt großteils über Land- und Kreisstraßen (Staatsstraßen in Bayern). Bundesstraßen lassen sich leider nicht vollständig vermeiden. Autobahnen sind nicht vorgesehen.Auch wenn Robbe den Einwand schon hatte "viel zu wenig Kilometer". Es soll keine Kilometerfresserei werden und auf den kleinen Straßen sind hohe Schnitte nicht erreichbar. Es soll zügig gefahren werden, jedoch nicht in Heizerei ausarten.Wer Interesse hat, bitte bis zum nächsten Stammtisch melden, da ich dann sehr frühzeitig das Quartier buchen muß.Bis BaldJens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wallace & gromit

sodele, nachdem ja nicht mal mehr 2 wochen bis zum kinotag vergehen...wallace und gromit sind absolut cool von daher meine Stimme haben die 2!hat jemand die zuhause? wenn ja - welchen Film oder Folge?nachdem die Temperatur so langsam singt, wie wärs mit nem Eisgrillen? damit meine ich nicht Eis aufm Grill zum schmelzen bringen :nono1::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens!Irgendwie hab ich deinen Beitrag zur Ausfahrt erst gerade entdeckt :wistle: Erst mal Danke, super, dass du dich dadrum kümmerst!!! :bang: Vom Termin her dürfte das bei uns passen und ich wäre auf jeden Fall dabei, habe richtig Lust dazu!! *freu*Kannst mal zwei Personen einrechnen, wegen der Übernachtung. Marcus muss dann eben mit einem gebührenden Abstand hinter uns herfahren. Oder so.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mal zwei Personen einrechnen, wegen der Übernachtung. Marcus muss dann eben mit einem gebührenden Abstand hinter uns herfahren. Oder so.... :D

Hallo Daggi,ich ja gar nicht so mit den Fremdfabrikate-Fahren, meine Frau fährt ja auch eine kleine GS. Klar nehmen wir den netten Herrn mit dem aufdringlich lackierten Mofa mit...wir wollen ja auch was zum Lachen haben :rolleyes: Somit sind wir dann mal zu 4t:Daggi (Tiger), Marcus (Go!), Kirsten (F650 GS), Jens (Tiger)Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ... ich kann leider nicht mitkommen, denn das is genau das Muttertagswochenende, no chance, da bekomm ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiie frei..... :sh: Aber das macht ja nix....einer muß ja die Stellung hier halten in dieser grooooooßen Tigerstadt :bang: Freu mich auf Kusterdingen, und euch allen einen guten Start ins Jahr 2007....bis dahin.....Lela :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloum den gemischten Six-Pack zu komplettieren meld ich meine Holde und mich auch noch schnell an. Wir waren mit Jens schon in der Ecke und es war so :rolleyes: .... dass wir wieder mitgehn.....Meine Holde möchte zwar je nach Witterung eventuell NICHT selbst fahren - aber bis dahin ist ja noch eine Weile.

aufdringlich lackierten Mofa

da könnte ich ja auch noch.. aber lassen wir das. Wenn meine Katzenallergische selbst fährt sitzt sie auf einem kleinen Raptor - und wenn nicht - scheidet bei mir der Einsitzer allein schon aus diesem Grund auch aus :nono1: ..Freu mich auf Kusterdingen und im Kalender ist das Märzwochenende schon markiert.Manne :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Kalender ist das Märzwochenende schon markiert.

klär mich doch bitte mal kurz auf, was an welchem Märzwochenende ist :wackout: falls du/ihr mit den mofas hoch fahrt gib bescheid dann nehm ich meins mit ins gschäft, dann können wir von n`sulm zusammenhoch dübeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich mal der unverbindliche siebte fuer das schoene april :P wochenende. mein goldstueck wird wohl eher nicht mitkommen aber ich freu mich auch so auf die kombination bayern-tiger-biergarten. gruessles egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf Kusterdingen und im Kalender ist das Märzwochenende schon markiert.

Manne :gn8:

Moin Manne,

nur um die Verwirrung mit der Bamberg-Tour nicht zu groß werden zu lassen:

Das Ding soll im Mai steigen !!!!

Aber sicherlich hast du noch keinen neuen Kalender erhalten oder der Tiger-Kalender ist vergriffen ;)

Also somit bislang 7 Personen:

Daggi (Tiger)

Marcus (Go!)

Egges (Tiger)

Manne (Tiger)

Carmen (Raptor)

Kirsten (650 GS)

Jens (Tiger)

Wer noch mit will, bitte melden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also somit bislang 7 Personen:Daggi (Tiger)Marcus (Go!)Egges (Tiger)Manne (Tiger)Carmen (Raptor)Kirsten (650 GS)Jens (Tiger)

somit wären die Tiger wieder in der Überzahl :sh: ich freu mich trotzdem schon auf den biergarten :prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also somit bislang 7 Personen:Daggi (Tiger)Marcus (Go!)Egges (Tiger)Manne (Tiger)Carmen (Raptor)Kirsten (650 GS)Jens (Tiger)Wer noch mit will, bitte melden.

Erhöhe auf ACHT Personen:+ TigerMike (mit was wohl?) :bang: und ALLEN noch die allerbesten Wünsche :prost2: für dieses junge, Neue Jahr - vor Allem Glück, Gesundheit, Erfolg und vielen 1000 unfallfreien :biken2: Kilometern....Grüße aus PforzheimTigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,@ TigerMikeist gebongt. Jetzt gewinnen die Tiger wieder die Überhand... :bang: @ eggeswir haben Glück, manne drängelt sich als Fahrdienstleiter für den Stammtisch vor... :bang: Also sammeln wir dich wieder ein...und somit sollte es gelingen, daß die Heilbronner wieder komplett am Stammtisch erscheinen. :wackout: Unterlagen zur Bamberg-Tour bringe ich dann auch mit.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manne drängelt sich als Fahrdienstleiter für den Stammtisch vor...

soso, ihr fahrt also wieder mit der Dose! na gut dann spar ich mir vormittags den weg zur arbeit mit meinem spassprügel :help1: @ alle anderen, wie machen wirs jetzt mit dem film, nehmen wir gerds, oder die sammlung von kurt? und falls gerd nicht kann, wer fährt kurz bei ihm vorbei zum trösten? (und film abholen)/(ich bitte mich mal an)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut dann spar ich mir vormittags den weg zur arbeit mit meinem spassprügel :help1: @ alle anderen, wie machen wirs jetzt mit dem film, nehmen wir gerds, oder die sammlung von kurt? und falls gerd nicht kann, wer fährt kurz bei ihm vorbei zum trösten? (und film abholen)/(ich bitte mich mal an)

Moin Süd-Westen,ich bin für Wallace und Grommit und somit brauchen wir Gerd (falls er frei bekommt) oder jemanden der den Film holt (los Marcus, mach mal...)Daß mit dem Spaßprügel verstehe ich und jetzt ist mir auch klar, warum das Ding "Go!!!!!!!!!" heißt. Man muß laufen, weil man mit dem Ding nicht gescheit fahren kann..... :wacko:;) Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser Dienstag und Donnerstag immer zu Hause

und was ist heute? dienstag???ich ruf dich an, und komm dann vorbei, eventuell kann ich dich ja mitnehmen, inklusive Anhang?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch mit will, bitte melden.

Daggi (Tiger)

Marcus (Go!)

Egges (Tiger)

Manne (Tiger)

Carmen (Raptor)

Kirsten (650 GS)

Jens (Tiger)

Mike (Tiger)

Markus (Tiger) + evtl. Sozia

Tachchen,

super Sache, Jens! Danke fuers planen!!

Bin dabei...ob solo oder zu zweit kann ich noch nicht sagen.

Prosit 2007 :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle, der vollstaendigkeit halber wollte ich noch mitteilen, dass naechste woche sandra und ludwig mit nach kusterdingen wollen! :rolleyes: @ manne: ich hoffe, dein auto hat soviel transportkapazitaeten :blink: , falls nicht geb kurz bescheidbis bald und noch ein prositneujahr :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle, der vollstaendigkeit halber wollte ich noch mitteilen, dass naechste woche sandra und ludwig mit nach kusterdingen wollen! :rolleyes:

Moin egges,dann sollten wir am Besten doch den Mannschaftstransporter nehmen, da ist genügend Platz und Ludwig kann sich notfalls querlegen ;) Bekommen wir aber sicherlich hin und sammeln euch dann ein.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daggi (Tiger)

Marcus (Go!)

Egges (Tiger)

Manne (Tiger)

Carmen (Raptor)

Kirsten (650 GS)

Jens (Tiger)

Mike (Tiger)

Markus (Tiger) + evtl. Sozia

Tachchen,

super Sache, Jens! Danke fuers planen!!

Bin dabei...ob solo oder zu zweit kann ich noch nicht sagen.

Prosit 2007 :prost2:

Moin Markus,

find ich super, daß du (ihr) auch mitkommt. Da plane ich mal präventiv ein Doppelzimmer ein.... :wistle:

Noch nicht danken, spart euch das auf, bis wir zurück sind...die kleinen Straßen haben es in sich und auch nach 300 Km kann man da schon recht platt sein...

BTW die Route kann ich für Garmin MetroGuide vorplanen und wer will bekommt die Routen dann für seinen Garmin per Mail vorab.... :wackout:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okero manne und jens, sonst haett man auch mal das batmobil nehmen koennen, da passen auch fuenf leute rein und der hundi hinten in die box. grosser nachteil vom batmobil: nichtraucherauto :cry: gruessles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,würde im Mai vorraussichtlich auch mitkommen. Kann zwar noch nichts definitives planen und mit dem kleinen Wurm kann auch mal schnell was dazwischen kommen, aber ich melde mich schonmal an. :horn: Am Mittwoch habe ich nun definitiv keine Zeit, da ist das Jubiläum eines von mir hochgeschätzten Kollegen (40 Jahre öD). :mellow: Anbei nochmal ein Bild von dem kleinen Würmchen :wub: Gruß,Gerd

post-26-1168102207_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...