Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,nachdem es bei mir beim letzten Male unvorhergesehenerweise nicht klappte :angry: merkt mich doch mal bitte mit Vorbehalt vor. So long,Gerd

:thumbup: Wäre toll, wenns klappt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,nachdem es bei mir beim letzten Male unvorhergesehenerweise nicht klappte :angry: merkt mich doch mal bitte mit Vorbehalt vor. So long,Gerd

Moin Gerd,ich vermute, daß dein Vorbehalt 2 kleine Beine hat... :D . Ist die Lieferung schon erfolgt ???Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am 13. Dezember 2006 ab 19 Uhr. Ich konnte einen Platz für uns reservieren in der Weinstube Lehmgrube in Bietigheim- Bissingen, Pforzheimer Straße 26.

:horn: oder, um das Thema noch mal aufzugreifen: schon kurz nach 17 Uhr in der Holzgartenstr. 26 im Bad am Viadukt . Möglichkeiten wären außer schwimmen auch noch baden (gehen mit seinen guten Ideen), plantschen, rutschen, springen, wohlfühlen :D , relaxen :invalid: .....

Gruß

TigerMike

:smoke1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mike, ich weiß nicht, mit meinem astralkoerper waer doch eh nur das becken leer und die maedels blind :lol: an jens und manne: fahrgemeinschaft waer spitze, vielleicht sehen wir uns morgen beim freundlichen?gruessles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am 13. Dezember 2006 ab 19 Uhr. Ich konnte einen Platz für uns reservieren in der Weinstube Lehmgrube in Bietigheim- Bissingen, Pforzheimer Straße 26.

:horn: oder, um das Thema noch mal aufzugreifen: schon kurz nach 17 Uhr in der Holzgartenstr. 26 im Bad am Viadukt . Möglichkeiten wären außer schwimmen auch noch baden (gehen mit seinen guten Ideen), plantschen, rutschen, springen, wohlfühlen :D , relaxen :invalid: .....

Gruß

TigerMike

:smoke1:

Hei Mike!

Ich werd versuchen, das hinzubekommen, kann es aber nicht versprechen, ob ich rechtzeitig aus der Firma komme...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mike, ich weiß nicht, mit meinem astralkoerper waer doch eh nur das becken leer und die maedels blind :lol: an jens und manne: fahrgemeinschaft waer spitze, vielleicht sehen wir uns morgen beim freundlichen?gruessles

@ manne und eggesda ich ohnehin den "Truppentransporter" verwenden werde, ist Fahrgemeinschaft i.O. VOrschlag: ich hole 18°° manne ab und dann kommen wir bei dir egges rum, falls nicht einer von euch mit dem Tiger umherpaddeln will.Schöne GrüßeJensPS: ca. 11°° Uhr bin ich heute mal beim :D und muß mal die neue Katze intensiv anglotzen. Er hat eine schwarze da.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut sie euch gut an. Ich hab sie erwischt :sh: ABTRÜNNIGE :wackout: passt man einmal nicht auf die Kerle auf hängen sie gleich ein anderes Fähnchen auf. So nicht :nono1: . Da ich allein aber viel zu klein bin hoffe ich auf freundliche Unterstützung um die beiden am Stammtisch wieder "richtig zu polen". Nicht dass da irgendwas bis zum Frühjahr aus dem Ruder läuft. hoffe auf eure Unterstützung - und Daggi: dieser KTM´ler bekommt dann in manchen Passagen vielleicht besser Redeverbot..ManneEs lebe die freie Meinungsäusserung :wink3:

post-26-1165690812_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die beiden es merkten - könnt ich mir vorstellen - griffen sie exzessiv zu Suchtmitteln :prost1: .....WIE SONST soll ich mir erklären dass einer - der sich morgens vor dem Spiegel das Gesicht wäscht - abends dieses Gesicht nicht mehr erkennt :ph34r::angry: ???? :totlach: Manne :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute, daß dein Vorbehalt 2 kleine Beine hat... :D . Ist die Lieferung schon erfolgt ???Schöne GrüßeJens

Hallo,die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Aber es kann halt täglich so weit sein. Das hättet ihr schon mitbekommen ^_^ Aber an diesem Mittwoch habe ich die Dose zur Inspektion und muss sie abends wieder holen.Gruß,Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TachIrgendwie glaube ich dass der liebe Gott nich will dass ich mal beim Schwabenstammtisch auftauche.Am 13. bin ich in der Türkei, und am 24. beim Frühschoppen in Göppingen!!Gruß aus GeislingenAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr /zensiert/wenn ich euch beep, dann gibts beep zensiert beep... :totlach:

Moin Marcus,Rembrand !? Oder zuviel Glühwein ! :rolleyes: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut sie euch gut an. Ich hab sie erwischt  :sh:  ABTRÜNNIGE  :wackout: passt man einmal nicht auf die Kerle auf hängen sie gleich ein anderes Fähnchen auf. So nicht  :nono1:  . Da ich allein aber viel zu klein bin hoffe ich auf freundliche Unterstützung um die beiden am Stammtisch wieder "richtig zu polen". Nicht dass da irgendwas bis zum Frühjahr aus dem Ruder läuft. hoffe auf eure Unterstützung - und Daggi: dieser KTM´ler bekommt dann in manchen Passagen vielleicht besser Redeverbot..ManneEs lebe die freie Meinungsäusserung  :wink3:

Moin Manne,Momentmal !!! ICH darf DAS !!! Ich habe ja mal eine Zeit lang so ein italienisches "Qualitätsprodukt" gefahren und mich mit der "lebhaften" Ersatzteilversorgung herum geärgert. <_< Ganz besonders bemerkenswert finde ich, daß 2 echte Tigerfahrer :wub: (Hallo egges) als "Abtrünnige" tituliert werden von einem Inhaber eines zweirädrigen Gemischtwarenladens (Tiger, Duc, Guzzi, Kawa ganz und in Teilen, Honda, Sachs - hab ich was vergessen ?) :lol: Ich glaube fast, daß wir beim ST dich zum "Wahren Glauben" zurückführen müssen. Irgendwo stand "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben"..... ;) und du mein Freund bist noch nicht fest im Glauben..... :totlach: Schöne GrüßeJensPS: Es soll auch Menschen geben, die glauben, daß in Österreich echte Motorräder gebaut werden und komische Kommentare schreiben... :totlach: bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, daß wir beim ST dich zum "Wahren Glauben" zurückführen müssen

und wer organisiert das gute Grüne zeugs dafür?MannAndi hilf!!! :prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut sie euch gut an. Ich hab sie erwischt  :sh:  ABTRÜNNIGE  :wackout: passt man einmal nicht auf die Kerle auf hängen sie gleich ein anderes Fähnchen auf. So nicht  :nono1:  . Da ich allein aber viel zu klein bin hoffe ich auf freundliche Unterstützung um die beiden am Stammtisch wieder "richtig zu polen". Nicht dass da irgendwas bis zum Frühjahr aus dem Ruder läuft. hoffe auf eure Unterstützung - und Daggi: dieser KTM´ler bekommt dann in manchen Passagen vielleicht besser Redeverbot..ManneEs lebe die freie Meinungsäusserung  :wink3:

Moin Manne,Momentmal !!! ICH darf DAS !!! Ich habe ja mal eine Zeit lang so ein italienisches "Qualitätsprodukt" gefahren und mich mit der "lebhaften" Ersatzteilversorgung herum geärgert. <_< Ganz besonders bemerkenswert finde ich, daß 2 echte Tigerfahrer :wub: (Hallo egges) als "Abtrünnige" titulirt werden von einem Inhaber eine zweirädrigen Gemischtwarenladens (Tiger, Duc, Guzzi, Kawa ganz und in Teilen, Honda, Sachs - hab ich was vergessen ?) :lol: Ich glaube fast, daß wir beim ST dich zum "Wahren Glauben" zurückführen müssen. Irgendwo stand "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben"..... ;) und du mein Freund bist noch nicht fest im Glauben..... :totlach: Schöne GrüßeJensPS: Es soll auch Menschen geben, die glauben, daß in Österreich echte Motorräder gebaut werden und komische Kommentare schreiben... :totlach:
genauuuuu! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... von einem Inhaber eine zweirädrigen Gemischtwarenladens (Tiger, Duc, Guzzi, Kawa ganz und in Teilen, Honda, Sachs - hab ich was vergessen ?) :lol:

...ich lach mich toooooooooooooooooooooot!!!!!!!!! :totlach::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, daß wir beim ST dich zum "Wahren Glauben" zurückführen müssen

und wer organisiert das gute Grüne zeugs dafür?

MannAndi hilf!!! :prost3:

Moin Marcus,

ich dachte an Motorräder, nicht an Badezusätze. Oder ist Andi´s Grüner als Foltermittel von der Inquisition zugelassen ???? :totlach:

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kanns gehn - da versucht man nett zu sein und kümmert sich fürsorglich um noch nicht ungeliebte Zeitgenossen - und dann so was...Aber in der inneren Unruhe - oder emotionaler Überreizung :wacko: ? technischer Vielfalt und optischer Grazie sind dem guten Kerl glatt 2 Teile "entgangen". Erst mal steht neben dem Tigerchen ein grauer halbitaliener mit Schlitzaugen - Cagiva steht auf dem Tank - gehört meiner Katzenallergischen.Und der wahrscheinlich "grösste Bastard" ein Relikt aus deutschen Motorradhallen von einem englischen :bang: genialen? :bang: Konstrukteur erdacht. NSU steht drauf.Ein Teil der Genialität liegt darin dass RECHTS geschaltet ergo die Bremse nun links sitzt. Dass aber beim intuitiven schnellen runterschalten (üblich linker Fuss kraftvoll schnell runter) keine unkontrollierte Vollbremsung die Dosendeckel-Bremslein zum verzagen bringt - ist der Bremshebel als Hackenbremse ausgebildet. Das Pedal also HINTER :vogel: der Fussraste angebracht. Es lebe der Wadenkrampf. :help1: Bestätigt dieses Festhalten an englischer Konstrukteurskunst :respect: nicht meine abartige ? Liebe zu diesen englischen Produkten ????? :help1: also bis Mittwoch Manne :wink3: ich glaube da gibst "bei denen" auch andere von der Inquisition freigegeben Mittel: Fleischgerichte mit Pfefferminzsosse beispielsweise :blink::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der inneren Unruhe - oder emotionaler Überreizung  :wacko:  ? technischer Vielfalt und....dem Tank - gehört meiner Katzenallergischen.Und der wahrscheinlich "grösste Bastard" ein Relikt aus deutschen Motorradhallen von einem englischen  :bang:  genialen?  :bang:  Konstrukteur erdacht. NSU steht drauf.Ein Teil der Genialität liegt darin dass RECHTS geschaltet ergo die Bremse nun links sitzt. Dass aber beim intuitiven schnellen runterschalten (üblich linker Fuss kraftvoll schnell runter) keine unkontrollierte Vollbremsung die Dosendeckel-Bremslein zum verzagen bringt - ist der Bremshebel als Hackenbremse ausgebildet. Das Pedal also HINTER  :vogel:  der Fussraste angebracht. Es lebe der Wadenkrampf.   :help1: Bestätigt dieses Festhalten an englischer Konstrukteurskunst  :respect:  nicht meine abartige ? Liebe zu diesen englischen Produkten ?????  :help1: also bis Mittwoch Manne  :wink3: ich glaube da gibst "bei denen" auch andere von der Inquisition freigegeben Mittel: Fleischgerichte mit Pfefferminzsosse beispielsweise  :blink:  :kotz:

Moin Manne,ich verstehe deine Fürsorge, ich glaube aber, daß deine Sorge unbegründet ist - ich hatte mein Aprilia-Erlebnis schon und egges wird sich kaum auf so einem Rennerle zusammenfalten.... :invalid::wacko: Aber ist mir doch tatsächlich die NSU durchgegangen....so leicht verliert man den Überblick :blink: . Die Cagiva habe ich absichtlich "übersehen", wie gesagt - nicht deine. B) Bis MIttwoch, dann können wir auf der Fahrt weiter "diskutieren".... :lol: Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal gaaanz vorsichtig: Ich komme auch!!! :wink2: ...die Lela

Dann rate mal, was ich Dir mitbringen werde - hab's nicht vergessen.... :thumbup: ...der Mike
....suuuuuuuuupi....allein deswegen hab ich nun mal eben den PC hochgefahren und wollte dir ne PN schicken.Hmmm...dann hab ich ja auch noch paar Stunden Zeit, mir ein "Dankeschön" einfallen zu lassen....Viiiiiiiiielen Dank schonmal.... :thx1::thx1::thx1: Bis spääääter.....und Mike....pass gut auf im Schwimmbad...hast ja gehört, was in Singapure passiert is..... :invalid: Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,gerad wieder von einem weiteren schönen abend zurückgekehrt,war wieder mal ein netter abend mit witzig-tierischen Gedanken!freu mich schon auf den nächsten Stammtisch am 10.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo,war ein tierischer Abend - wofür doch so Hamster alles gut sind :D:D:totlach: Bilder gibts dieses Mal keine, anwesend waren Manne, Robbe :biken2: , Egges, Jens (Technikfan), Michaela, Kurt, Daggi, Marcus, Gerd (Tigerflieger), Mike (Tigermike) und Lela. Wir hatten viel Spaß, auch wenn wir wegen der vielen anderen Weihnachtsfeiern doch etwas länger aufs Essen warten mussten.Der nächste Stammtisch findet am 10. Januar 2007 statt, unter einem kleinen Vorbehalt dieses Mal in Kusterdingen im Kino.Und am Samstag 16.12. ab 14 Uhr Weihnachtsfeier auf der Platte!!! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,war wieder ein gelungener Abend mit den üblichen Verdächtigen. Die Creativ-Phase hat zugeschlagen und ich bin schon auf Kurt´s ersten Erfahrungsbericht mit dem Swiffer-Hamster gespannt.... :rolleyes: Außerdem haben wir mal ein Mopped-Kultur-Wochende des Stammtisches ins Auge gefaßt (Thüringer Wald oder fränkische Schweiz) mit Basis Bamberg. Als Termin wird der 11.-13. Mai angestrebt. Details werde ich noch austüfteln und hier in den Fred stellen.Ansonsten war es der ruhigen und besinnlichen Vorweihnachtszeit angemessen, nur die Bedienung war etwas zu ruhig....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,schäämt euch wat!!! Sicherlich hat das Futter nur deshalb so lange gedauert, weil ihr so gierig geguckt habt.... :wackout: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass das an denen lag die am Tisch sassen..Eher an dem der die Töpfe und Pfannen hätte bedienen sollen - anstatt die Augen massieren zu lassen ?!? :blink: Aber auch nur ein Verdacht...Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Also, jetzt ist auch das kleine Fragezeichen hinter der location für den nächsten Stammtisch weg: Wir treffen uns definitiv in Kusterdingen bei Dieter im Kino! :thx1: An Dieter hätte ich da die Bitte, doch kurz vorher dann mal noch eine kleine Wegbeschreibung einzustellen.Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, was wir anschauen wollen - hat jemand einen besonderen Wunsch oder Vorschläge? Soweit ich mich erinnere, gehts das dort über DVD, ich denke, es dürfte also auch kein Problem sein, etwas mitzubringen - oder Dieter??Ich freu mich schon auf den 10. Januar! :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wenn es um DVDs geht, schaut mal auf meine Sammlung, die Datenbank sollte aktuell sein:Meine DVD-DatenbankUnd da es keine öffentliche Vorführung ist, können wir die ganz normalen DVDs nehmen.Gruß,GerdP.S.: Selbst wenn ich nicht teilnehmen können sollte :mellow: , kann man das ja irgendwie organisieren.

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...