Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

ha! endlich!!!coole kiste, da kann ich dann auch mal kommen, denn ich habe urlaub!!!! :dance1: aber wo - zur hölle - ist das???? kann mir jemand sagen, wie weit das von KA weg ist und in welcher richtung??? mit dem kartenausschnitt kann ich leider nicht viel anfangen :unsure: ich freue mich auf eure nachricht, oder dürfen 'badener' nicht zum schwabenstammtisch kommen??? :blink::wackout: dann tarne ich mich.... :ph34r: und schon merkt es keiner.... :innocent::wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Eva,du fährst entweder die BAB A6 nach Heilbronn und dann die A81 Richtung Stuttgart - Abfahrt Pleidelsheim.Oder über die A8 nach Stuttgart und dann auf die A81 Richtung Heilbronn - Abfahrt Pleidelsheim.Sagt mal ist die Abfahrt Pleidelsheim momentan nicht gesperrt??GrußRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke robert :) weiter oben steht was, dass diese ausfahrt geperrt ist, ich hoffe, dass ich nicht im 'feindesland' umherirre und euch nicht finden kann... vielleicht fährt ja noch einer von hier mit... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist die Abfahrt Pleidelsheim momentan nicht gesperrt??

momentan nicht mehr,wer aber etwas schöner anreisen möchte sollte durchs neckartal fahren, und am ende auf jeden fall von hessigheim nach kleiningersheim hochbrezeln, sind noch ein paar schöne kurvige kilometerchen.ich geb aber noch kurzfristig ne info raus wies mit bab-abfahrt aussieht.@unknowncase auch :evil: GELBFÜSSLER :innocent: sind bei uns willkommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej marcus....du bist so gut zu mir!!! :evil: mal sehen, ob man zu euch fahren kann, oder dann schon schwimmen muss, bei der wetterlage... :evil2: ES IST SOMMMER!!!!! und ich sitze hier und friere mir den xxxx ab! :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EggesNa hält dich dein Hund auf Trapp?Du solltest dir überlegen ob du nicht doch einen Seitenwagen an deinen Tiger anbaust, dann hat der Hund und das Herchen was davon wenn ihr Gassi geht.Du kommst zum Moped Fahren und dein Hund kommt auch raus. :respect: MFG Kurt

Das mag ja aussehen, wenn plötzlich auf kerzengerader Strecke ein Tiger voll auf eine Baum zusteuert :biken2: , man von hinten "zwei" einzelne "Beinchen" sieht --> 2 Strahlig der Baum maltretiert wird und die Bande dann in Windeseile flüchtet. Hoffentlich ohne "Spuren" zu hinterlassen.:totlach: Wohl dem der eine bildliche Phantasie hat. Zurück ins Leben:Wir werden die Beisspuren des Kleinen (Großen bei der Rasse) schon zu sehen bekommen.GrüßeJörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole kiste, da kann ich dann auch mal kommen, denn ich habe urlaub!!!!  :dance1:

Hey SUPER - da hab ich auch Urlaub :smoke1: !!!!.....und vorgestern hat meine :wub2: Freundin :wub: spontan für eben Diese Woche einen Urlaub nach *bloßweitfortvonhier* gebucht, so dass ich nun leider dieses Mal nicht mit dabei sein kann :cry::sh: Schwabengruß TigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde :innocent: ,ich komme vielleicht auch, hab da noch Urlaub und eigentlich sollte ich wieder zu Hause sein.Also wenn alles klar geht komme ich. Freuen würde ich mich schon wenn ich Euch mal wieder sehen könnte.Bis dannGruß :biken1: Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn unser Tourguide diesmal wegen Auswärtstermin :sh: unpässlich ist - wir anderen Heilbronner werden trotzdem anwesend sein. Und keine Sorge Egges - wir finden das ! :bang: also bis dannMannewer weiss, möglicherweise geht mein katzenallergischer Begleitschutz ja auch mit ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss, möglicherweise geht mein katzenallergischer Begleitschutz ja auch mit ?!?

bring mit das vieh, falls du dich ohne deine dreizylindrigen Katze überhaupt traust aufzutauchen :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts, der kleine ludwig haelt mich schon schwer auf trab und jmcc ist prophetisch :invalid: das mit der beissstaerke ueben wir aber mit dem kleinen :evil: . darf ich, nur bei schlechtem wetter natuerlich (weil beiwagen hab ich noch nicht) den hund mitbringen aufs katzentreffen :wistle: ???gruss egges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcusklassisches Missverständnis.

bring mit das vieh, falls du dich ohne deine dreizylindrigen Katze überhaupt traust aufzutauchen

:horn::horn: Das Hundchen lebt bei egges. Mein katzenallergischer Begleitschutz war am Glemseck auch schon dabei. Siehe Bild, neben Jens stehend hinter Lela.... hoffendlich liesst SIE das nicht. :wistle: mfg Manne :sh: grade kam SIE heim und hat mir über die Schulter beim tippen korrekturgelesen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an alle Schwabenstammtischler!Am Mittwoch ist es ja wieder so weit, unser nächster Stammtisch steht an! Ich werde zwar nicht mit dem Motorrad dabei sein können, aber da sein werde ich, wenn mein Fahrer rechtzeitig Feierabend machen kann ;) Da Jens und Mike schon abgesagt haben, wollte ich nur mal kurz nachfragen, wer denn alles dabei sein wird, sollten wir weniger sein, könnten wir dann evtl. auch einen kleineren Tisch im Lokal unten bestellen, die sind etwas gemütlicher... Gebt mal kurz Laut - und bei der Gelegenheit bitte auch Info, ob noch jemand eine Wegbeschreibung benötigt!Viele GrüßeDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnurrrrrrrrrrrr - rrrrrrrrrrrrrrrr - rrrrrrrrrrrrrmacht die Katze wenn sie sich wohlfühlt. Wenn nicht - kratzt sie manchmal..also bitte auch als "laut" verstehn. Oder einfacher ausgedrückt - auch Ich werde da sein. Evtl auch mit meiner Holden. (Nicht dass jetzt wieder einer was falsch versteht wenn ich was von "derjenigen" mit Katzenallergie schreibe..)Bis MittwochManne :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kurt und Michaela kommen auch wenns Wetter mitmacht mit Moped.

Aber dann mit Japaner gespann.

Tiger hat sich den hinterlauf gebrochen und läuft aus.

Mfg Kurt und Mich :prost2: aela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann mit Japaner gespann.

Servus Kurt,als entschädigung/ zum ausgleich kann ich dir wie beim letzten stammtisch schonmal besprochen das NSU MAX gespann mitbringen - oder hat sich da was zwischenzeitlich geändert? ich werds nach momentanem stand der dinge gaaaanz frisch ausm Thekentisch mitbringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnurrrrrrrrrrrr - rrrrrrrrrrrrrrrr - rrrrrrrrrrrrrmacht die Katze wenn sie sich wohlfühlt. Wenn nicht - kratzt sie manchmal..

hi manne, kratzt sich so wie du auf´m bild am po :lol: ? dann sollte joerg fuer dich nen verbandskasten mitbringen, ich bin ja unter staendiger aerztlicher kontrolle. alla, bis morgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooooooooo...wie eben mitbekommen....werde ich mit Tigerdriver und Fly anreisen.....so mal Stand der Dinge...wie wo wann, erst mal telenieren....bis denne....freu miiiiiiiich :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Leute ich habe es doch noch geschafft mich hier im neuen Forum an zu melden. :rolleyes: Seit dem Tigertreffen in Gauaschach hab ich es nicht geschafft mich hier an zu melden (Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil) Heute morgen hab ich es endlich kapiert was ich falsch gemacht habe. :wacko: Ich werde ehute abend auch kommen. Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,

wir sind gut angekommen, es war mal wieder ein KLASSE Abend :thx1:

Auch meiner Frau hat es super gefallen, obwohl sie zum Ende hin nicht mehr sitzen konnte ^_^

Hier mal die aktuellen Bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:gn8:

Gerd

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die aktuellen Bilder:

:respect: Gerd.....das ist ja mal ein flotter Service mit den Bildern :thx1: War wieder rundum ein toller Abend :dance3: Ich bin nur froh, dass ich ein "kleines" Schnitzel bestellt habe :wackout: Bis zum nächsten Mal....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh, dass ich ein "kleines" Schnitzel bestellt habe 

Ja sonst müsste der Fly ja wieder das Federbein neu einstellen. Ach Fly Du weist ja das bei 5 die Federvorspannung aufhört. :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole!

Ich schließe mich den anderen an - ein klasse Abend war das gestern mal wieder! Aber ganz ehrlich, als ich so die ganzen Tigers gehört und gesehen habe, hatte ich schon nervöse Zuckungen in der rechten Hand. Fiel mir bei dem tollen Wetter ganz schön schwer, aufs Fahren zu verzichten :cry:

Aber auch so - wir hatten wieder viel Spaß und hungrig nach Hause musste auch keiner gehen.

Der nächste Stammtisch findet dann am 11. Oktober statt, wie immer 19 Uhr. Voraussichtlich in Remseck im Ochsen, zur location sollte dieses Mal vielleicht Gerd was sagen - Gerd, könntest du mal dort nachfragen und evtl. reservieren? Eine Wegbeschreibung wäre auch nicht schlecht....

Ich freu mich schon darauf, hoffentlich bin ich dann schon wieder mitm Zweirad dabei!!! (Ich hatte ja gestern schon erwähnt, dass Geduld und Vernunft nicht unbedingt zu meinen Stärken gehören, oder??? ;) )

Viele Grüße

Daggi

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur froh, dass ich ein "kleines" Schnitzel bestellt habe 

Ja sonst müsste der Fly ja wieder das Federbein neu einstellen. Ach Fly Du weist ja das bei 5 die Federvorspannung aufhört. :wistle:
Ey du Vogel :shoot: ...ganz schön frech für dein Alter.Ich nutze wenigstens die Einstellmöglichkeiten von Vorspannung und Dämpfung und schlappe nicht wie aufm Schaukelpferd durch die Gegend!! :P:P P.S.: ich sag dann schon mal ab für den nächsten ST. Da hab ich Urlaub und werd sicher irgendwo unterwegs sein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,wenn nichts anderes dagegen spricht, werde ich im Ochsen in Remseck-Neckarrems dann mal reservieren. Der hat einen ziemlich langen Tisch, da sollten wir dran passen ^_^ GerdEdit: Anbei die Anfahrtsskizze, das Gasthaus "Zum Ochsen" liegt an der Straße "Am Remsufer" direkt an der Rems (logisch). Spezialitäten sind Maultaschen, Rostbraten. Aber es gibt auch PaSchniPo, Braten, etc. Und Salat hat es auch auf der Karte (war extra nochmal nachgucken B) )

post-26-1158308077_thumb.jpg

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tja, es hat Vorteile, Beamter zu sein ;) Im Ernst: Wenn Du genau hinsiehst, die Karte hat vor Jahren mein Kollege mal gemacht als Wegweiser zum Rathaus. Ich habe sie nur leicht umgeschrieben, geht mit Corel ja relativ einfach.Gruß,Gerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...