Jump to content
Ausgeblendet

Diebstahl


Löwe

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag, dem 17.11.13 würde meine orange Tiger 1050 SE in Aachen aus einer Tiefgarage gestohlen.

Sollte jemanden Teile oder das ganze Motorrad irgendwie angeboten werden oder jemand die Tiger zufällig sehen, bitte Hinweise an die Polizei in Aachen

Kennzeichen war AC-I 404

Danke für eure Mithilfe

Ein zutiefst trauriger Löwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Wünsche dir, dass dein Tischerle rasch und möglichts unversehrt wieder gefunden wird.

Erinnert mich an meinen Fall vor vier Jahren ...... Klick

Auch wenn damals meine Vericherung sehr kulant war, ist immer mit einem erheblichen Aufwand verbunden.

Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nun war schon der Tiger im Käfig....und trotzdem geklaut :(:sh:

Hoffentlich taucht er bald wieder auf !! :thumbup:

Ich halt die Augen und Ohren auf !

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer scheisse sowas, bin zum Glück noch nie von einem Diebstahl betroffen gewesen. Aber wenn es doch mal sein sollte, dann wünsch ich mir eher dass das Fahrzeug nicht mehr auftaucht, als das es gefunden wird! TK vorausgesetzt

Man weiss ja nie genau, was an der Kiste alles dann nicht mehr in Ordung ist, wenn solche Drecksäcke es in den Fingern hatten. Da nehm ich lieber das Geld von der Versicherung und hol mir eine andere. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Löwe,

mein Beileid zum Verlust des Tigers. Mittlerweile scheinen die organisierten Banden weiter in den Norden gewandert zu sein. Hier im Rhein-Neckar-Raum sind dieses Jahr viele Moppeds aus Tiefgaragen geklaut worden - schwerpunktmäßig BMW. Wie man lesen konnte, ist bislang wohl keine einzige Maschine mehr aufgetaucht.

Jetzt gibt es für dich leider Rennerei wegen der Versicherung, aber dann gibt es ein neues Mopped für die neue Saison... kann ja auch ganz nett sein.

Also Durchhalten

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben der eine motorrad fahrer stiehlt von der andere.

Wenn so einer auftaucht sollte man ein stein werfen und sicher nicht winken.

Leider kann man es nicht sehen :angry:

Vielleicht gibt es noch besondere sachen woauf man achten kann. Nur orange ist ein bisschen zu wenig.

Anderwo; traum von der neue und vergiss diese sauerei es gibt auch (Gott sei dank) genügend ehrliche menschen !

Hansw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Löwe,

tut mir aufrichtig leid um deine Tiger. wie wäre es mit einer

neuen.

Unter Verkäufe biete ich meine Tiger an.

Da fällt dann die Farbumstellung nicht ganz so doll auf.

Tiger Intense Orange

bearbeitet von howupdohighknee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Löwe

Das ist echt der Horror.

Einfach aus der Tiefgarage gestohlen - denke das waren Profis.

Macht es evtl. Sinn die VIN hier zu posten ?

Gruss aus LEV

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die aufmunternden Worte.

Das einzigst positive ist, das jetzt der Winter kommt, und bis die neue Saison anfängt ist der Papierkran erledigt und was neues im Stall, gerne wieder ein Tiger, aber auf jedenfall ein 3er aus England, denn der 1050er Motor ist einfach der Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenosse,

mein Moped ist jetzt 2,5 Wochen weg und ich habe wenig Hoffnung es wiederzusehen. Möge Deine Versicherung wenig Ärger bei der Regulierung machen. Meine hat sich bis zum heutigen Tag noch nicht gemeldet :(

Gruß aus Berlin

Olaf

Btw: müssen wir unsere geklauten Mopeds eigentlich abmelden wenn wir den Diebstahl bei der Polizei gemeldet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid an alle Leidensgenossen.

Ja, man MUSS mit der Diebstahlmeldung zur Zulassungsstelle hin und dort die Abmeldung selber vornehmen. Vorher wickelt auch die Versicherung nichts ab.

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Löwe,

mein Mitgefühl hast Du. Ich guck immer mal wieder in der Bucht nach Tigerteilen, ich werd mal sehen ob mir da was auffällt. Obwohl, das nützt Dir dann ja auch nichts mehr. Ich hoffe, Deine Versicherung regelt das kulant und ansonsten möge den Dieb der Blitz beim sch......n treffen!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...