Jump to content
Ausgeblendet

B O S für die T400 - nagelneu


Empfohlene Beiträge

:P Moinsen!Puls 149 ... :blink: ... Blutdruck 217/169 :wacko: ... leichte feuchte Handflächen :unsure: ... trockener Mund ... :o ... wem es beim Lesen des Themas so ergangen ist, der sollte vielleicht jetzt HIER weiter lesen ... :rolleyes: :Die FRAGESTELLUNG:Gäbe es die Möglichkeit, für die Originale :wub: T400 das originale BOS-Soundorchester nagelneu zu einem, im Vergleich zu den in der Vergangenheit gezahlten Klondike-Preisen für Gebrauchte, absolut günstigen Preis zu bestellen - gäbe es einen :biken1: oder evtl. sogar :biken1: :biken1: , der eine solche Anlage bestellen würde?? :wistle: ... ich hätte da vielleicht eine Möglichkeit ... :wistle::wistle: 2 Finger zum GrußeDer Wuschig-Macher :evil: bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

moin wuschig-macher,nun machs mal nicht so spannend...also bei guter qualität zum akzeptablen preis wäre ich dabei :rolleyes: auch wenn ich mit dem sound meiner (leicht modifizierten) t400-anlage zufrieden bin :wistle: interesse ist wahrrscheinlich bei einigen besitzern der "originalen" tiger vorhanden.in hoffnungsfroher erwartung,gruß aus dem norden, mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Dirk,solange es nicht in Klondike Preise ausartet und es nachher legal ist hätte ich da wohl auch Intresse ... weil guten Sound und illegal habe ich jetzt schon ...Grüße aus KielKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2: Hi und Hallo! :wink2: So kurz vorm SET möchte ich ja nicht für Kreislauferkrankungen sorgen ... also ... Katze - Sack auf - Kartze raus:Auf der Motorradmesse in Dortmund hatten Peter und ich ein längeres Gespräch mit Herrn Zwafink, dem Chef von BOS. Dabei haben wir ihm u.a. von unserem gemütlichen "Tigerhome" berichtet, was er in Form und Umfang nicht kannte. :huh: Und im netten Geplaudere erhielten wir damals die Info, das er überlegt, eine Kleinserie des BOS-Orchesters für die T400 aufzulegen ... original ... wie früher ... gleicher Hersteller ... gleicher Sound ... bekannte Qualittät. (O-Ton)Da aber zum damals noch icht fest stand, ob die Serie gebaut wird, sollte ich hier noch Stillschweigen bewahren ... hab ich getan ... :blush: auch wenn´s´mir extrem schwer gefallen ist. Einige Mails und Telefonate später (heute Mittag) bekam ich dann den Anruf und Info: DIE ANLAGE WIRD PRODUZIERT!!!!! :wackout::wackout::wackout::wackout: Is das ma ne Nachricht??!!ABER!! Es wird lt. Aussage von Herrn Zwafink keinen offiziellen Vertrieb über Katalog o.ä. geben.Die Anlage kann über das Forum hier bestellt werden - ich sammel die Bestellungen und reiche diese dann zu BOS weiter, um für uns einen Forumsrabatt erhalten zu können:Kostenpunkt der Anlage (Komplett 2 Pötte, Röhrchen ... alles was dazu gehört) 639.-EURbei Bestellungen bis 10 Stück erhalten wir 10% Rabatt = 575,10 EURbei Bestellungen ab 11 - 20 Stück 15% Rabatt = 543,20 EURWie gesagt - nur als Sammelbestellung übers Forum! B) Liefertermin ca ab Juni 2007!Vielleicht kann ich mit dieser Info dem Einen oder Anderen schon jetzt die Last des :xmas23::xmas22: nehmen ... jetzt schon an Weihnachten denken und sich selbst beschenken. :P Also - wer Interesse hat, kann mir ja eine Mail schickenViele erfreute GrüßeDirk :wink3:Achtung Kleingedrucktes: Um evtl. :shoot: "Gedankenauswüchsen" :ph34r: vorzugreifen - ich bin keine Teilehändler oder so - ich habe diese Vereinbarung für uns hier im Forum erzielen können & gebe nur Infos von BOS zu Lieferumfang, Kaufmöglichkeiten und Preis weiter! Ob sie nun toll ist oder nicht möge bitte jeder für sich entscheiden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dirk,das ist doch mal ne tolle Sache und beweist einmal mehr was eine Gemeinschaft auf die Beine stellen kann. :bang: Ich denke dass die vielen ohne BOS jetzt stark am überlegen sind ob oder ob nicht zugeschlagen werden soll. Es wird wohl auch die letzte Gelegenheit sein an eine neue ungebrauchte Anlage im Originalzustand zu kommen.Mein Tipp:Zuschlagen :judge: - und wenn es sein muss einen Kredit aufnehmen, einen Reifen weniger verheizen, ein Wochenende mit Putzen statt Düsen verbringen - dann ist die Anlage schon fast drinnen. Und man kann einen Tiger zur Not auch mit einem defekten Anlasserfreilauf zum Schnurren bringen, vorausgesetzt ein Berg ist zum Anlaufen vorhanden ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin dirk,erstmal vielen dank und großen :respect: vor deinem einsatz....ich bin dabei!!! werde dir aber nochmal ne extra pm schicken (sicherheitshalber :ph34r: )... der preis ist wirklich mehr als fair, wenn man mal die bisher erzielten gebrauchtpreise berücksichtigt!so ihr anderen originalen... dann mal getreu ritchies motto

und wenn es sein muss einen Kredit aufnehmen

..mal ran an den speck, dann wirds für alle erschwinglicher und wir können einen mehr :prost2: gruß mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Motorradmesse in Dortmund hatten Peter und ich ein längeres Gespräch mit Herrn Zwafink, dem Chef von BOS.

Möchte ja nicht rumunken - aber der Chef von BOS in Deutschland ist ein Herr Lenferink (Geschäftsführer der BOS Auspuff GmbH).Zwafink bring ich nur in Verbindung mit einem Rennteam und einem ehemaligen Honda-Vertragshändler.Bist du dir sicher, daß das jemand von BOS war? Könnte das nicht vielleicht einfach nur ein Händler gewesen sein, der nun halt auf den Zug aufspringt und irgendwo einen ähnlichen AUspuff bauen will?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Motorradmesse in Dortmund hatten Peter und ich ein längeres Gespräch mit Herrn Zwafink, dem Chef von BOS.

Möchte ja nicht rumunken - aber der Chef von BOS in Deutschland ist ein Herr Lenferink (Geschäftsführer der BOS Auspuff GmbH).Zwafink bring ich nur in Verbindung mit einem Rennteam und einem ehemaligen Honda-Vertragshändler.Bist du dir sicher, daß das jemand von BOS war? Könnte das nicht vielleicht einfach nur ein Händler gewesen sein, der nun halt auf den Zug aufspringt und irgendwo einen ähnlichen AUspuff bauen will?
Moin TMA.Auf der Visitenkarte steht BOS GmbH ... und die Telefonnummer iss BOS und die Email iss BOS ... der Stand war BOS ... den Werksausweis habe ich mir nicht zeigen lassen! :o Ich denke, das es kein "Springer" ist .. ausgeunkt oder??GrußDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir gerade die neue Tiger bestellt habe und diese woche auch bekommen soll, und meine T400 vorerst in der garage parkt bis auf weiteres, ist es für mich warscheinlich eh nicht relevant...aber ich will ja nicht doof sterben und frage deswegen mal wieder aus neugier:warum sind alle so scharf auf diesen auspuff??gruss gizmoe(ich möchte damit keine nachrüstauspuffdisskussion starten sondern bin neugierig warum es der originale nicht tut?) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gizmoe,

aber ich will ja nicht doof sterben und frage deswegen mal wieder aus neugier:warum sind alle so scharf auf diesen auspuff??

klixt du hier und machst vorher die lautsprecher laut!!!!bosimmer getreu dem motto "laut ist out und leise ist scheiße" :prost3: gruß mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich geklickt und nix passiert :( nein ich hab noch keine BOS gehört oder gefahren.., Möglicherweise würde ich dannnicht so blöd fragen.. -_- danke für eure mühe jedenfalls...vielleicht komm ich ja mal in den genuss so eine anlage live zu hören...grussgizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des guten Klangs :wub:

bisher habe ich mal locker 5 Anlagen auf meiner Liste ...

Ich mache heute Abend ne Excel-Tabelle, in die ich dann alle verbindlichen :attention: Bestellungen

eintrage und bei Erreichen der Ziellinie dann an BOS als Forums-Sammelbestellung weiterleite!

Ich bitte daher ALLE, die demnächst einen O(h)rgasmus :sm014: haben wollen, mir eine

MAIL(!!!) mit folgenden Daten zu schicken:

Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort, Forumsname (wenn vorhanden) und Emailanschrift

Dann kommt ihr auf die Liste ... und dann ... ein wenig Geduld! :invalid:

2 Finger zum Gruß

Dirk

PS: Danke für die positiven Reaktionen :thumbup: - haben wir gerne gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This file is hosted by Tripod, a Lycos®Network Site, and is not available for download. Please check out Tripod's Help system for more information about Remote Loading and our Remote Loading policy." :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"This file is hosted by Tripod, a Lycos®Network Site, and is not available for download. Please check out Tripod's Help system for more information about Remote Loading and our Remote Loading policy." :motz:

Ritchie ...tust du wie Mario gesagt ...- Copy "Sound Link" in Zwischenspeicher- Aufrufen neues Seite- Copy aus Zwischenspeicher in Adresszeile und Enter drücken- sound will kommen und beglücken dich ...- so tut er es jedenfalls bei mirGruß aus dem NordenKlemensP.S.: Pension für August schon bestellt?K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DirkWie sieht es mit den Papieren aus? EU zulassung mit Lärmzertifikat und solch ein zeugs, so von wegen zulassung . Oder ist das dann nur eine nakte und darum illegale Anlage?( zum vorbeugen irgendwelcher bemerkungen : nakt ist nicht immer illegal :totlach: ) Gruss HobbybastelerP.S: Wenn ein Zertifikat vorhanden ist könnte mir das jemand Scannen und Mailen, damit ich die Götter der Zulassung um ein Orakel befragen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Da die Anlagen derzeit gebaut werden, gehe ich von legalen und völlig bekleideten Anlagen aus :wackout: ... also nix nackisch!Und ein Scan von Dingen die noch keiner hier hat ... ... mmmh :innocent: Liefertermin ist erst AB Juni ... frühestens!Also - wer noch möchte - bitte eine Mail, damit wir ALLE hier in den max. Rabattgenuss kommen!!Ich denke nicht, das hier Anlagen ohne ABE / EG ABE vertrieben werden ... Gruß der El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Moinsen!AKTUELLER Zwischenstand Bestellung "BOS-SOUNDSTICKS" = 7 StückGezählt habe ich nur die "richtigen" Bestellungen, die per MAIL mit den Eckdaten (Name, PLZ, Nick etc ...) bei mir eingegangen sind. :wink2: Ich warte noch .... :wistle: ... da fehlen noch welche ... :wistle: ... Werde die Liste aber sicher noch bis Ende April offen lassen ... aber BOS schon mal nen Zwischenstand durch geben. :wink3::wackout: Master of Sounds :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, :wink3: obwohl ich es ja eigentlich nicht gut heißen kann, daß hier bewust die Renditeaussicht meiner ertragreichsten Wertanlage sabotiert wird, :motz: werde ich im Rahmen des SET mal wieder eine "Produktvorführung" machen. ;) Normalerweise dient die ja alljährlich nur dazu um die rebellischen Mitglieder des Sebring-Querflöten-Orchesters wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :trost: aber es könnten natürlich auch ein paar "Ungläubige" aus dem T400 Lager missioniert werden.Der Soundfile wird meiner Meinung nach dem klang der Anlage nicht gerecht. Der Klang ist in Realität noch deutlich satter, sonorer, voluminöser, ... :wub: Noch was zum Preis: Klar, es tut ein wenig weh, daß die Anlage jetzt deutlich teurer angeboten wird als noch vor 3 oder 4 Jahren. Vergleicht man den Preis allerdings mit dem Preis vergleichbarer Doppeltopfanlagen ist das gar nicht mehr so dramatisch. Und letztendlich ist die Anlage jeden € wert und man bekommt einen legalen Sound an's Mofa den andere für kein Geld der Welt bekommen können.happy listening :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...