Jump to content
Ausgeblendet

B O S für die T400 - nagelneu


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Servus zusammen,nachdem ich soeben in ebäh bei einer gebrauchten BOS nicht zum Zug kam,stelle ich hiermit folgende, wahrscheinlich großes Gelächter auslösende Frage:Möchte jemand seine verbindlich bestellte BOS nicht mehr haben ? :lol::lol: Würde sie übernehmen.Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?Zum Zeitpunkt der Bestellung war ich leider knapp bei Kasse :cry: Wunder soll es ja immer wieder geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonny,also wnn du hier jemandem seine BOS abschwatzen willst, hätteste bei ebay auch noch was drauflegen können. Da war noch Platz nach oben ;) Nix für ungut, hinterher ist man immer schlauer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: an alle Soundtüten-Besteller.Habe heute mit BOS telefoniert - alle Besteller - auch die nachgemeldeten, werden eine Anlage bekommen!! :wackout::wackout: So hat die Dame von BOS mit es heute bestätigt.Die Lieferung wird für Ende Juni erwartet - sicherheitshalber sollten wir mal von der ersten Juliwoche ausgehen. Wenn die Ware dort eingegangen ist, erhalten alle Besteller ihre RE von BOS nach Hause. Nach dem Eingang des Geldes bei BOS wird die Anlage direkt an Jeden verschicken.Und dann :lol: , danach schrauben und dann :biken1: mit einem :evil: Lächeln im Gesicht!Das war das aktuelle Wissenupdate von heute ... NEIN - ich habe extra mal nachgefragt, BOS verschickt nicht wöchentlich handgemalte bunten Bestell-Info-Karten an die Wartenden :totlach: ... auch nicht an die ganz Ungeduldigen :wistle:.Also ... wir müssen geduldig sein! :dance3: -GrüßeDie Bestell-, Info- und Kommunikationszentrale Niedersachsens :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Bestellbande :wacko: !Tja - da hab ich dann eben eine Mail von BOS gbekommen, mit der Bitte, ich möge mal eben dort anrufen: gut - mach ich! :o:o Tja ... wie soll ich sagen es sagen ... ja - sie werden gebaut - keine Panik - aber .... mmmh .... es dauert noch ein wenig :unsure::unsure: Die Dämpfer sind in der Produktion, aber noch keine Schelle und Verbindungsröhrchen ist gebogen. (aktuelle Standmitteilung Holland) Bei BOS in Holland herrscht von leichtes Strukturdefizit in der Ablaufplanung :ph34r: und eine gute Auftragslage kommt noch hinzuAber sie kommen :P auch wenn wir von rund 4 (vier) Wochen Lieferzeit- äääh Vorfreudenverlängerungsphase :wacko: ausgehen sollen - aber wie hat die wirklich nette Dame von BOS gesagt: "...das steigert doch nur die Vorfreude!"Wenn die uns kennen würde, wüsste Sie, das bei uns nix mehr zu steigern geht :invalid: Also - mehr kann ich Euch leider nicht mitteilen ... ausser "...habet Geduld"!Muss ich auch haben ... :cry: 2 Finger zum GrußDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Da würde ich doch sagen, das sich BOS als kleine Wiedergutmachung, was einfallen lassen muss, oder? Noch was anderes, da wir ja nun deutlich mehr als 20 Besteller sind, kann man da an der Preisschraube, auch in Bezug auf die verspätete Lieferung, noch was drehen?Bin für jeden Euro dankbar, brauche nämlich noch ein paar neue Schluffen.Gruß Thomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich gewundert wenn es geklappt hätte.In der Automotiv-Branche wird mit harten Bandagen gekämpft,und unsere Auftrag ist halt nur Lückenfüller.Hoffentlich schiebt BOS das nicht bis in den tiefen Herbst hinein.Habe keine Lust, mir die Tüten über den Winter an den Kamin zu hängen.Ich bin für eine Fristsetzung der Auslieferung zum 31.08.2007.Das ist mehr als fair (exakt 8 Wochen).K%rea :evil2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich gewundert wenn es geklappt hätte.In der Automotiv-Branche wird mit harten Bandagen gekämpft,und unsere Auftrag ist halt nur Lückenfüller.Hoffentlich schiebt BOS das nicht bis in den tiefen Herbst hinein.Habe keine Lust, mir die Tüten über den Winter an den Kamin zu hängen.Ich bin für eine Fristsetzung der Auslieferung zum 31.08.2007.Das ist mehr als fair (exakt 8 Wochen).K%rea :evil2:

uii ich wittere chancen???wenn die lieferung nach august erfolgt und jmd abspringen will...könnte ich ja ne bestellung übernehmen :wistle: dann könnte das mit dem geld klappen :bang::mahlzeit: jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Über 7 Brücken mußt du geh'n - 7 dunkle Jahre Übersteh'n 7 mal wirst du die Asche sein - aber einmal auch der helle Schein"So iss dat!... und jetzt hört auf zu flennen :cry: sondern ertragt es wie jemand der würdig ist B) ein BOS-Mobil zu pilotieren. :lol: so long :bang:Burkhard... der sich auch wie ein kleiner Junge gefreut und dem Spott des ihm angetrauten Weibes ausgesetzt hat, als dieses schöne gelbe Auto mit roter Schrift vorgefahren kam um seine wertvolle Fracht ihrer Bestimmung zuzuführen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch! :wink3:

Ok - natürlich - ich habe dann heute morgen eine Mail an die betroffene Metall-Schmiede an der niederländischen Grenze geschickt - Inhalt hier auszugsweise:

"Hallo und guten Morgen Frau :wistle: !

Ich muß mal ein wenig Spannung in die Richtung BOS abgeben, da ich ja nicht der Hersteller und Vertreiber bin ... aber leider immer auf die Mütze bekomme.... ....

..... ..... da wir ja unsere verbindliche Bestellung über die ersten 20 Anlagen bereits im April 2004 abgegeben haben und eine schriftliche Lieferbestätigung für Ende Juni erhalten haben. Die mündliche Zusage für die Lieferung Ende Juni bekam ich ja schon bereits Mitte März ...Dann haben Sie uns auf Anfang Juli vertröstet und nun die Verschiebung auf "erstmal" Ende Juli mit der Option einer weiteren Verschiebung nach hinten.... .... .... .....Zitat aus einer Mail: "Ich habe keine Lust, mir die Tüten über den Winter an den Kamin zu hängen.!" ..... ..... ..... Ok - dafür sind sie ja auch eigentlich nicht gedacht. Jetzt grad in der Hauptsaison und Urlaubszeit sollten sie ihr wunderbares bassiges Klangspiel durch die Lüfte tragen und nicht im Winter in den Engen bundesdeutschen DIN-Norm-Garage ersticken oder am "Kamin" verstauben.

Bitte - gibt es irgend was zur Reduzierung der Emotionen bei den 24 Mädels und Jungs quer durch Deutschland und Holland, die angekratzt vor Ihrem Briefkasten hocken und den Briefträger täglich anfallen. Na ... jetzt nicht mehr den Briefträger - jetzt eher mich. :wacko:

Beste Grüße"

*zitatmodus off*

Und ich bekam dann auch eine Antwort (auch auszugsweise):

"Hallo Herr R :ph34r: ,

ich kann die Reaktion' Ihrer Kollegen gut nachvollziehen.... .... .... paßt es auch nicht, daß diverse Liefertermine, die wir vom Hersteller bekommen, nicht eingehalten werden. Da hat es auch schon heftige Diskussionen mit den Niederländern gegeben.... ... .... Leider sind wir, wie Sie, auch nur 'mittendrin' und können nur die uns zugesagten Termine weitergeben..... .... ....

Aber von einer anderen Seite gesehen, handelt es sich doch 'nur' um einen Nachrüstschalldämpfer - es kann ja jeder noch Motorrad fahren. Und wenn Sie es mal so sehen: die Vorfreude kann noch einen ganzen Monat länger ausgekostet werden :)))) ... immmer positiv denken.....

Lassen Sie sich nicht unterkriegen und fertigmachen :)

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende und werde beim Hersteller auf jedenfall noch einmal Druck ausüben, soweit es denn möglich ist.

Viele Grüße

Angelika V :ph34r:

So - damit seit ihr nun korrekt wissenstechnisch gepimt, getunt, upgedated oder was auch immer.

Und ich will meine Tröten auch jetzt :huh:

Schreibbüro Bramsche

i.A. der EL :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dirk, :totlach: noch, die einzige Möglichkeit damit umzugehen. --> Homor, find ich gut :thumbup: Wenn es bei BOS angekommen ist, dass es jetzt doch schon mal raunt (grummelt) sei es recht. Ich denke jedoch, dass unsere "Kleinstauflage" dennoch keinen Sonderstatus bekommt.Bei mir als Sachbearbeiter (wenn ich einer wäre) hättest du Sympathibonus bekommen.Ich hoffe mal sie hat tatsächlich nachgehakt!Wir harren der Dinge (die hoffentlich bald kommen). :wub::wub: Schön das du am Ball bleibst. Denn "Wir sind Deutschland" :wistle::totlach::wistle: Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, und dickes Lob an ElLargo.DEINE Arbeit war bisher "unbezahlbar". :P

Aber von einer anderen Seite gesehen, handelt es sich doch 'nur' um einen Nachrüstschalldämpfer - es kann ja jeder noch Motorrad fahren. Blablablabla....Lassen Sie sich nicht unterkriegen und fertigmachen smile.gif

1. Wenn die Tüten im Herbst kommen, und BOS das Geld erst im Frühjahr kassiert, hab ich nichts dagegen. ;) 2. Tststs, denkt die Dame wirklich, daß wir auf Dich losgehen?Droh Ihr doch einfach damit, daß Du spätestens am 01.08.07 Ihre Mailadresse an uns weitergibst, falls.... :evil2: Mit erhobenen VorderradTigger#77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo (noch) liebe Soundfetischisten ;)

Tja - es gibt wieder mal ein Update von dem metallverarbeitenden Betrieb nahe der deutsch / niederländischen Grenze - das habe ich eben per Fax erhalten und möchte es Euch nicht vorenthalten!! :o

Ich denke, so kann sich jeder interessierte Besteller selbst seine Meinung dazu bilden ... ich kann NICHTS dafür :innocent: bin also total unbeteiligt ... sorry ...

Leider wird jeder Besteller am Wochenanfang ein solches Schreiben von BOS erhalten und dann hat´s wohl ein ENDE mit der Bestell-Euphorie!!

Trotzdem - ein schönes Wochenende :P

Die Auspuffbestellhotline (kurz vor Schließung :wacko: )

Überlegt Euch das gut mit dem K L I C K !

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,NO COMMENT ! :ph34r::cry::ph34r::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: Schaun wir mal, dann sehn wir schon.Anfang nächster Woche.ThanksJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ... und wo sind jetzt die Ausrufe der Freude hier ... tzz tzz ... :blink: Dann bin ich wohl nur der Einzige der sich auf die Pötte freut ... ;):P oder was???2 Finger ... :biken1:DirkHier die Mail der netten Dame von BOS: (zitatmoduson)Hallo Dirk nochmal, Dein Geld ist heute morgen bei uns eingetroffen (Wochenende gerettet....hihihi)Die Dämpfer stehen übrigens schon fertig verpackt in Holland :) Die Rechnungen für die Kunden werden gerade geschrieben und heute per Post versendet. Du kannst die fröhliche Info also veröffentlichen und allen das Wochenende somit versüßen. Viele Grüße und schönes Wochenende Angelika (zitatmodusoff)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DirkMit deiner ganzen Aktion das mit Bos einzufädeln hast du mir meine ganze geplante Altersversorgung verdorben. :o Ich wollte eigendlich in Rentenalter meine verbimmeln und mir davon eine Finka kaufen.Jetzt wo alle Heißkisten von dir zufrieden gestellt werden muß ich mir wohl was neues einfallen lassen. :angry: GrußKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe die "lang ersehnte" Rechnung (seltsam was die lange Wartezeit aus einem macht, ich freu mich schon über Rechnungen!!) gestern schon erhalten!! Werd gleich mal Kohle rüberschieben und schauen wie lang's dauert!!Viele Grüsse an alle neuen Sound-GenießerBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ... und wo sind jetzt die Ausrufe der Freude hier ... tzz tzz ... :blink:

Dirk,nicht alle haben einen Internetanschluß in der Garage!! :lol: so long und viel bosen Spaß :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:D:lol::wub::bang: Hallo miteinander!Gestern Morgen in der Post: Die BOS-Rechnung.Ganz große Freude, werde morgen überweisen und mir die Rohre übers Bett hängen, bis mein Tigerlein wieder aufgebautist. Schätze zwei Wochen wird es noch dauern, bis ich sie mit durchgerosteten Originolen (klingen gar nicht so schlecht) aus der Werkstatt nach Hause bringe und dann die neuen Endrohre installierte, um Kontakt zu den Nachbarn herzustellen.Danke Dirk für deinen Einsatz und Erfolg, die wundersamen Tüten doch noch einmal produzieren zu lassen!Bis bald. Gruß Heiner, der nächste Woche vier Tage in der Silvretta wandert statt zwei Wochen Pässe fährt-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man o man...jetzt wird´s langsam ernst, werd schon mal langsam die Ohrstöpsel rausholen... :lol: Viel Spaß und Höhrvergnügen all den glücklichen , die demnächst ihre Töpfe erhalten... :evil: Gruß Andi, der die Vorfreude verstehen kann... :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle :wink2: !

Ich sag jetzt mal ganz entspannt - E R S T E R !! :P:D

Hab meine BOS-Töpfe heute direkt im Vertriebzentrum in Neuenhaus abgeholt und ich kann alle Besteller beruhigen - der Lieferwagen stand vollgepackt bis an die Kante am Lager; u.a. auch noch 23 Anlagen für uns und die gehen an die schnellen Bezahler auch noch heute raus :thumbup:

Ja und ich hab meine Klangkörper eben ausgepackt (wohl mit nem Augenglanz wie zu Weihnachten als Kind :xmas01: ) und angebastelt.

Verarbeitung klasse, passt alles, kein Biegen - also und wer neugierig ist, kann ja mal hier drauf klicken :wackout: !

Doch leider :cry: ist mein Vergaser noch nicht wieder da :cry: so daß ich auf den Ohr-gasmus heute verzichten musste :cry: ! Ist das nicht traurig ... :prost3:

So - damit kann ich sagen:

Super das die Aktion nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis geklappt hat; DANKE an Euch Besteller, das wir unsere Liste so schön voll bekommen haben und natürlich auch ein DANKE an BOS und Herrn Zwafink, das er seine Zusage gehalten, uns die Bestellmöglichkeit und den doch rechtüppigen Forums-Rabatt" gegeben hat. Immerhin hat das uns in der Summe eine Ersparnis (Rabatt & Porto) von 3.360.- EUR eingebracht :thumbup:

So - nun schließe ich meine Bestell-, Schreib-, Info-, Telefon- und Sammelstelle!

C L O S E D! :prost2:

Tschöö

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ja wo sind sie denn alle? Haben sich etwa 20 tigertreiber in ihren garagen verschanzt, um die BOS anzubauen? :totlach: Ging ratz fatz. Hat nicht mal ne halbe stunde gedauert :dance3: . Nur ne kleinigkeit paßt bei mir nicht so richtig. Der abstand zwischen abgasrohr und kettenschutz ist im stand nahezu null. Ich denk, die hitze sorgt schon dafür, daß es paßt :lol:.Nur gut, daß ich zwei ohren hab, sonst würd das grinsen rundum gehen :lol: !Gruß,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: und :thx1::thx1::thx1: dirk!Master of sound... Götterdämmerung....fuck all vierzylinders... man man man was für ein sound :D:D ...ja ja ja ja gestern ist bo(e)s angekommen und gleich montiert... noch rechtzeitig vorm urlaub... ihr norwegischen trolle kauft euch magnumpackungen oropax :evil: ich komme...nur die alten rohre runterzukriegen war nicht so einfach, 14 jahre haben ihre spuren hinterlassen... aber ein fünf kilo hammer brachte die lösung..ansonsten absolut passgenau! danke bos!by the way: hat irgendjemand eigentlich ne abe gekriegt? nicht das das wirklich wichtig ist, aber interessieren würde es mich schon...so jetzt fahr ich in die stadt und ärgere die harley-deppen!gruß aus kiel, mario :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,Ihr lieben Leidensgenossen...hab heute endlich auch meine BOS-Päckchen bekommen, :pirate: (hab den Postboten kaum aus seinem Wagen steigen lassen :-)und flux nartürlich sofort an dem Tiger drangefriemelt.Linke Seite passt super - rechts hat ein wenig zu wenig Krümmung von unten her,sodas ein minimaler Höhenunterschied und unterschiedlicher Seitenabstand entsteht. :wistle: Aber Verkleidung wieder drauf ---fällt kaum auf! (meine Frau sagt: ich bilde mir das nur ein,--alles gut,lol) :debate: ABE war keine dabei,braucht auch nicht da die "E"-nummer auf den Töpfchen ja eingestanzt ist.Damit hat sich wohl alles weitere erledigt. :thumbup: sooo,nu kanns losgehn,wünsche allen Soundtüten besitzern frohes tröten :horn: und etwas geileres Wetter :invalid: ,Gruß kerbyPS:Noch mal großen Dank an den Chef DIRK ! ,der uns so glücklich gemacht hat !Good JOB,man :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke Seite passt super - rechts hat ein wenig zu wenig Krümmung von unten her,sodas ein minimaler Höhenunterschied und unterschiedlicher Seitenabstand entsteht.

Bei meinen BOS älteren Baujahres ist auch nicht so weit her mit der Paßgenauigkeit. Die linke Tüte steht durch eine nicht optimale Krümmung zu weit nach außen, sodaß die Kombination BOS und Koffer schlicht nicht möglich ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist dran, und????? :wackout: Super, wahnsinn, wie konnte ich mein Tigerchen nur 2 Jahre OHNE fahren???Also ich denke wir sollten uns nochmals recht herzlich bei unserem Organisator des ganzen bedanken! :bang::bang::bang::bang: Gruß an alle Mitstreiter, Martin :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,so, bin über einen kleinen Umweg doch noch als Spätberufener an die BOS-Töpfe gekommen. Habe sie heute abend montiert und jetzt die erste Fahrt hinter mir.Bin aber so vom Sound enttäuscht, dass ich mir meine alten Töpfe wieder montieren werde ! :vogel: Schmarrn !! :D (just jokeing) :D 1000mal geiler als in meinen kühnsten Träumen :respect: Wenn die Anlage für jeden Cent ihres Kaufpreises einmal "blubbert" oder "feuert"dann glaube ich hat sich die Anschaffung auf der Jungfernfahrt bereits abbezahlt !Ein riesen :thx1: und ein extra :horn: für Dirk und den "kleinen Umweg".Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,die Töpfe sind ja wirklich oberaffenturbogeil!!Kann gar nicht verstehn, warum ich mir die Dinger nicht schon damals gekauft habe!!! (naja, manche kapiern's halt erst später!!!)Vielen Dank nochmal an Dich, Dirk, und natürlich auch an BOS, die Ihr Versprechen tatsächlich gehalten und für uns eine so schöne Kleinserie produziert haben!!Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!Was eine Resonanzveränderung doch an :D:D beim Fahren ausmacht!Ich bekomme das :wackout: auch nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich von meiner :wub: absteige! Und der Noppenanzug glättet sich auch erst nach einiger Zeit ...Also - nach nem Soundvergleich mit den BOS der älteren Serie kann ich nur sagen - die Neuen sind nicht Schlechter :wistle::wistle: es gab da schon neidvolles Staunen über den Klang der ganz frischen Resonanzkörper- wie die sich wohl noch entwickeln, wenn wir die erst mal so richtig erwärmt haben. :horn: Wir können nächste Woche bei Ritchie ja mal nen Soundcheck machen ... :P Tschöö & bis denneDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - nach nem Soundvergleich mit den BOS der älteren Serie kann ich nur sagen - die Neuen sind nicht Schlechter :wistle:  :wistle:    es gab da schon neidvolles Staunen über den Klang der ganz frischen Resonanzkörper

Servus Dirk,da kann ich nicht so ganz zustimmen. Habe die "neuen" auch schon hören können. Ein Unterschied ist da schon noch. Trotzdem ist ein schöner Sound. Da kommen klangtechnisch nicht viele mit. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle:  :wistle:  Neid ... ich sach nur "Neid" ...  :totlach: bis SamstagDirk

Hi Dirk, den kannste bei der Bildzeitung als Witz des Tages einschicken. Da gibt es noch 25 Euro dafür. Die wiederum kannste dann bei Ritchie in eine schöne Runde Bier eintauschen :totlach: @Ritchie...merkst du wie geschäftstüchtig ich bin :lol::prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...