Jump to content
Ausgeblendet

B O S für die T400 - nagelneu


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

MOIN!In 1 2 Tagen schicke ich die Bestellung ab - wer noch dabei sein möchte ... loooos gehts!Ich werde nix nach daddeln oder so - wech is dann auch wech ... derzeit 16 Bestellungen und wenn wir noch 4 dazu bekommen, wird eine Anlage unter den Bestellern verlost :rolleyes: Grüße aus der Zöhrwiss-ZentrohleDirk :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG:Ich habe eben bei BOS angerufen - eine KW für die Lieferung gibt es noch nicht; der Monat Juni ist aber noch bisher als Fertigstellungsmonat im Plan ... also sach ich mal ... frühestens Juni kommt die Anlage ... super - bleibt noch Zeit zum sparen! :unsure: An alle Besteller: Auf Rückfrage gab Hr. Zwafink die Antwort, das, wenn auf die Gratisanlage verzichtet würde, dann noch ein wenig Sondernachlass drinnen wäre... :wackout: ... iss das jetzt gut oder!!?? :thumbup: Damit wäre dann doch JEDEM gehelft... :P Mehr dann bei Lieferfreigabe ...TschauDirk :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG:...An alle Besteller: Auf Rückfrage gab Hr. Zwafink die Antwort, das, wenn auf die Gratisanlage verzichtet würde, dann noch ein wenig Sondernachlass drinnen wäre...

Genau darum ging es ja einigen hier, meiner Meinung nach sollte der Zusatznachlaß allen Bestellern zugute kommen.Macht bestimmt nochmal +/- 25,- € weniger / Anlage.Wer dagegen ist, möge dies hier kundtun, oder für immr schweigen. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle ... also, in rund EINER WOCHE (2.Mai 2007) close ich dieBestell-Liste und gebe unsere Sammlung bei BOS ab ... wer also nochmöchte ... :rolleyes: ... Bestellungen danach leite ich dann nicht mehr weiter,da ich dann auch froh bin, wenn ich hiermit fertig bin. :huh: Ein Menge Arbeit ist das ja doch auch immer ... Wer also noch wen kennt der noch keinen richtig guten Klang an seiner :wub: hat ...überzeugen und melden ... :P ... damit das maximale Sparpotential ausgeschöpft werden kann fehlen uns ja noch 4 Bestellungen -_- In diesem Sinne Euer Bestell-Service :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les schon ne Weile mit und ärger mich von Tag zu Tag mehr. Meine Tiger läuft nur auf 2 Zylindern und mir fehlt sogar das Geld sie in die Werkstatt zu bringen.Also muss ich weiter von den geilen Soundfiles leben.. :cry: Tolle Aktion die hier läuft!!Schnuppl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hallo Thorsten,Bestellung ist auf der Liste ... UND jetzt brauchen wir nur noch 2 Anlagen für den MAXIMALEN Rabatt! :wackout::wackout: Los ... Sparschwein schlachten, Oma anpumpen, Goldzähne verpfänden ... :blink: das kriegen wir doch noch gebacken ... als letzte Chance?!?!?!?!?!?Gruß aus der Bestell-Sammel-ZentrohleDirk :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen ...sag dirk - gibts vielleicht ne ungefähre vorstellung was der versand der anlage nach österreich kosten würde? wenn ich denn zusage - dann kommts bei mir wohl leider auf einzelne euros an. essen tu ich sowieso schon lange nix mehr und somit muss ich dann wohl das trinken auch noch sein lassen :-)was man ned alles tut !!!lgvolker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen ...sag dirk - gibts vielleicht ne ungefähre vorstellung was der versand der anlage nach österreich kosten würde? wenn ich denn zusage - dann kommts bei mir wohl leider auf einzelne euros an. essen tu ich sowieso schon lange nix mehr und somit muss ich dann wohl das trinken auch noch sein lassen :-)was man ned alles tut !!!lgvolker

Hi Volker,da gibt es doch bestimmt auch noch andere Möglichkeiten. Anlage zu einem Forumsmitglied im tiefen Süden schicken lassen und dann bei einer Tour getroffen ;) (nur mal so als Beispiel). Also wenn sich da niemand südlicher als ich findet, mache ich das gerne. Allerdings glaube ich nicht das der Versand nach Österreich so viel teurer ist als in Deutschland.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker!Ich denke, da wird bei BOS sicherlich ne Pauschale für den Versand berechnet und evtl. kann ich am Telefon ja ne identische Pauschale für Alle rausbekommen!?Also ... Krainer, Semmel UND ein Bier gekauft :mahlzeit: und ... NEEEE Anlage bestellt!!Dann bräuchten wir nur noch EINE :wackout::wackout::biken1: Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten Sie, denn es wurden in schriftlicher Form die verbindlichen Bestellungen bei mir abgegeben und auch entsprechend gesichert ... :nono1: da wird keiner nicht ... und doch nicht bei ner BOS für die :wub: ... nie nicht ... Ein Faß Teer und nen Beutel Federn hab´ mir aber sicherheitshalber schon mal an die Seite gestellt - nur für den Versuch :wistle::innocent: Loos ... hat rein - noch 2 Stück - kriegen wir die noch zusammen??Ich mach auch " XXX " wenn die Aktion hier vorbei ist ... :prost3: Grußder El

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: !Also - aktuell immer noch 18 ... dann wirds wohl nix mit dem Sonderrabatt wg dem 20.ten Trötenpaar ... :o Aber ich finde, das wir auch schon einen super guten Kurs bekommen haben :wackout: und bin jetzt mal gespannt, wann die Sticks nun produziert und letztlich ausgeliefert werden. :huh: Sobald ich Neues weiss - wisst ihr es auch!!!Werde dann jeden Besteller per Mail updaten ... :wink2: Also - heute Nacht noch - morgen mache ich die Bestellpost an BOS fertig. :wink3: Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Mädels,ichn hoffe für euch, das auch wenn "nur" 18 Anlagen bestellt wurden, trotzdem der Sonderrabatt zustande kommt. Ist ja doch ne stattliche Anzahl ... ich glaube damit hätten die Leutz von BOS nie gerechnet!Grüße aus dem NordenKlemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::help1::help1::help1::help1::help1::help1: Moinsen!19 ... wir haben 19 Anlagen auf dem Zettel .... das kanns doch nicht sein oder ???19 ... noch knapper kann man doch nicht ... doch wohl! :sh: ... dann werde ich heute Abend mal meine Poscht an BOS fertig machen!Danke für die aktive Unterstützung dieser Aktion!19 ... tzz tzzz .... wenn ich nicht arbeiten müßte, könnte ich doch auch :prost3: !! :D :DFröhliches Warten bis "BOSnachten" :P Dirk :thx1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,bei 19 würde ich an deiner Stelle die benötigten 20 voll machen und die eine Anlage bei 1-2-3 vertickern. Es gibt bestimmt genug T400 Fahrer außerhalb deas Forum die dir dafür dankbar sein werden. (ist nur mal so ne Idee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o... wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?! :o

Ja - ist es!!

Und damit ist die wohl aller aller letzte Möglichkeit eine nagelneue BOS-Auspuff-Anlage für die T400 :wub: zu bestellen AUS, ENDE und VORBEI!

Die Bestell-Hotline ist jetzt C L O S E D !! :rolleyes:

Ende mit 1 9 Anlagen ... mal sehen, evtl. mache ich noch ne 20. daraus - muß mal versuchen, ob ich das Geld noch zusammen bekomme ... hab ja schon eine auf der Liste. Wäre ja für die Bestellgemeinschaft nicht die schlechteste Idee ... ansonsten bleibt es bei den 15% (siehe ca. 100 Einträge weiter oben) :P

NEIN - ich werde Nichts mehr nachordern, nachfragen, nachbestellen ... das war eine einmalige Aktion, die mit reichlich Arbeit verbunden war und nun zu Ende ist!

Alle Besteller werden, sobald Neues zu vermelden gibt, von mir per Mail angeschrieben. Auch die genaue Abwicklung, Rechnung, Versand ... alle diese Frage kläre ich noch und melde mich dann per Mail bei den Glücklichen :wackout:

Es grüßt

der EL

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Guten Morgen,

habe um genau 9.00 (eben also) die Bestellung zu Firma BOS verschickt :wackout::wackout:

So - das wars jetzt hier ... :thx1: , :mahlzeit: und auch :gn8: !! :P:P

Den Rest vermelde ich per Mail und ... ach ja ... :wistle: ... hätte ich doch fast vergessen ... es sind denn doch noch 20 geworden :thumbup:

Tschööö und "Glück auf"

Euer EL :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jungs,weiss jemand was über "DIE BESTELLUNG"?Habe bereits eine kurze Mail an Dirk geschrieben, der ist aber anscheinend noch bis mitte der woche nicht erreichbar. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich sitze hier auf KOHLEN!!! :unsure: Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,immer mit der Ruhe. In der letzten Mail stand was von Ende Juni! Wir haben den 4. Juni. Jetzt bombadiert den armen Dirk doch nicht mit E-mails.GrußThorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,hast ja recht. Aber es kribbelt so schrecklich. Das ganze erinnert mich an meinen Sohn kurz vor Weihnachten. Ist halt das Spielzeug für Erwachsene. :wub: Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Buenos Tardes B) eben zurück aus dem Urlaub ... und erst mal fix in die Kiste geschaut - also ... ich lese heute oder morgen alle Mails ... werde mich auch bei den Zappeliegen :P melden ... aber immer mit der Ruhe!Adios ...El Largos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals "Tach"Wie bereits bei ALLEN Bestellern per Mail mitgeteilt, wird frühestens (lt. BOS) ENDE JUNI geliefert, also wird die Rechnung auch wohl erst kurz zuvor in Euren Papierauffangbehältern landen ... und ich glaube nicht, das BOS uns vorab mit netten Postkärtchen im 2-Tages-Rythmus verwöhnt ... warum auch ?Und da ich nicht stündlich Neues von BOS höre, kann ich auch nicht regelmässig was NEUES vermelden: Bestellungen gesammelt & abgegeben - Lieferung von BOS zugesagt ... also warten!Ich auch ... :unsure: FALLS ich Neuigkeiten bekomme, leite ich DIESE per MAIL an alle BESTELLER weiter ... Comprende! :wistle: Adios Amigos ... muss jetzt erst mal Koffer auspacken!Dirk :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,hab hier gerade die Beiträge zu den geliebten BOS-Töpfchen und die Neuauflage vom Hersteller mitbekommen und überflogen.und bin dabei auf Eure Sammelbestellung für die Klangtröten aufmerksam geworden!!!Wollt einfach mal nachfragen ob die Sache schon über die Bühne ist,oder man noch bei der Bestellung einsteigen kann??? (hoffe es ist noch nicht zu spät)Soweit ich das mitbekommen habe ist "DIRK " ,der Mannager des ganzen...,somit direkt meine Frage an Dirk,...kann man da noch einsteigen???Wenn nicht,gibts sonst noch ne Möglichkeit an die Töpfe zu kommen???Gruß kerby :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...