Jump to content
Ausgeblendet

B O S für die T400 - nagelneu


Empfohlene Beiträge

Hallo SOUND-FANATIKER!

Jipp - 9 x BOS - Soundsticks für die Originale :wub: haben wir bisher UND heute setze ich noch Einen auf die gute Nachricht zur Bestellbarkeit der BOS drauf :wackout::wackout: - nachfolgendes konnte ich noch zum Forums-Rabatt für uns dazu heraus handeln:

:attention: Bei 20 bestellten Anlagen wird unter den Bestellern EINE Anlage KOSTENFREI verlost :attention: ... BOS lost aus!

Iss das jetzt mal die gute Nachricht des Tages ... :P

Also - noch 11 Klangtüten und es wird exxxxxtrem spannend ... :thumbup:

Schönen Tag noch ... ich geh jetzt :prost3:

Master of really good Sound :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Zusammen,tolles Engagement von El !! :respect: Ich weis nicht, ob hier so viele Zocker sind, aber bestimmt ein paar schlaue Rechner.Vorschlag zur Überlegung (und bei Einverständnis von allen Bestellern).Wenn 20 Tigeristi ordern und einer eine "gewinnt" würde ich persönlich bevorzugen, dass der Gewinn an alle ausgeschüttet wir. Soll heisen: bei 20 BOS-Bestellungen (zu 575,-€ waren es glaube ich) würden alle nochmal 28,75€ weniger --> 546,25€ bezahlen. So ist die Wahrscheinlichkeit höher auch auf die 20 zu kommen."Nur so ein Gedanke" :wistle::wistle: GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,ich denke, die Idee von Dir ist grundsätzlich sicher klasse, aber ich denke, es wird schwierig, diese umzusetzen ... :o Der EINSTANDS-Preis für die Firma BOS ist sicherlich weit unter dem hier angebotenen rabattierten VERKAUFS-Preis, sonst wäre bei der Kalkulation sicher etwas schief gelaufen :wacko: ...daher können wir nicht von einer Ersparnis "VERKAUFS-Preis / Besteller" rechnen ... denn dann würde BOS nachmals 543 .- Rabatt gewähren...War das jetze verständlich, was ich meine ... :unsure: Derzeit haben wir 10 !!! bestellte Anlagen im Forums-Rabatt-Bottich ... laßt uns die nächste Rabattstufe erklimmen ... dann nur noch 543,20 für jedes Tütenpaar ... und das ist ja auch schon ein klasse Preis!?! Oder ...Also ... fragt Freunde, Bekannte, hängt Settel äääh Zettel :innocent: ans schwarze Brett, rührt die Trommel ... das wir die 20 knacken und dann ... werden wir sehen... :wackout::wackout: Schönen Abend noch Dirk :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,die 20 Sound-Töpfe sollten doch machbar sein, oder?? Hab mich auch schon in Dirks Liste eintragen lassen, und das obwohl mein lieber Tiger ab August 'ne 4-rädrige Konkurrenz bekommt .... nee, keine Blechbüchse ... ' nen Kinderwagen!!!Aber trotzdem, scheint die wirklich allerletzte Gelegenheit zu sein, nagelneue Töpfe zu bekommen!! Also, nichts wie ran!!!Viele GrüßeBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,peinlich, peinlich für mich. :wistle: Selbst von schlauen Rechnern schreiben und des Scrollens nicht mächtig sein. (Dann hätte ich den zutreffenden Preis ja einfach richtig ablesen können)Ab 20 Bestellungen wären es nach meinem vorgestellten Modell natürlich:543,20€ - 1/20 * 543,20€ = 516,04€Hoffe die Korrektur rückt (mich faulen Hund) wieder ins rechte Licht und es wird verständlicher.Wenn 19 Bestellungen eingegangen sind rechne mich als Nr. 20 dazu.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 20 voll zu bekommen mach doch mal ebä auktion mit sofort kauf für 550 Euro... mit erklärung wann geliefert wird, etc.brauchst ja nur 1x einstellen und anzahl der Artikel auf 10 setzen. dann wärst du bei 20 wenn alle weggehen....Da erreicht man auch ein breites Publikum.. B) und das schöne ist dann das du als ziwschenhändler fungierst und bei BOS 11x als käufer auftrittst was deine gewinnchancen dramatisch erhöhen dürfte!!!!!nur so ein Gedanke... :) gizmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gizmo,super Plan .. aber das werd´ ich wohl nicht machen - da ich kein Händler bin & das Finanzamt auch nicht auf diese Idee bringen möchte :rolleyes: ... und noch mehr Arbeit möchte ich mir damit auch nicht machen .. nööö! :blink: Und da ich hier keinen Gewinn mache, ausser das ich auch auf der Bestellliste stehe und daher dann endlich auch ne BOS bekomme :wackout: ist mein Gewinn eher auf der akustischen Seite zu finden ... :P ... Falls wir die 20 Pötte auf dem Forums- und Mund-Propaganda-Weg zusammen bekommen und die Gemeinschaft der Besteller damit einverstanden ist, könnte ich mit BOS nochmals reden, ob wir auf die Auslosung verzichten und evtl. noch 1 oder 2 Punkte vom Preis nachlassen können oder versandkostenfreie Lieferung ... so was in der Art ... Glück auf & rührt die WerbetrommelDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Falls wir die 20 Pötte...zusammen bekommen..., könnte ich mit BOS nochmals reden, ob wir auf die Auslosung verzichten und evtl. noch 1 oder 2 Punkte vom Preis nachlassen können oder versandkostenfreie Lieferung ...

Bin ganz Deiner Meinung. :thumbup: bearbeitet von Tigger#77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:attention: Bei 20 bestellten Anlagen wird unter den Bestellern EINE Anlage KOSTENFREI verlost :attention: ... BOS lost aus!

tach dirk und alle,da lag ich doch mit meiner info von bos gar nicht so schlecht. :D ich bin übrigens für die auslosung, falls die zahl 20 erreicht oder überschritten wird.von 1 oder 2 % weniger wird niemand reicher, aber so kann sich einer richtig freuen, und wenn der gewinner dann beim nächsten treffen seiner freude freien lauf lässt, :prost2::prost2::mahlzeit::prost1: , dann haben alle etwas davon.grüße aus dem saarlandchris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi cdtiger,da bin ich doch mehr Schwabe als Zocker.1/20 (in Worten: ein Zwanzigstel) sollten eigentlich 5% sein.Aber nichts für ungut.So richtig reizt es mich aber erst ab dem Preis ab 20 Stück.Bisher tut's die Originale (mit leichter Modifikation), jedoch würde die BOS besser zum gebürsteten Krümmer passen!GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi cdtiger,da bin ich doch mehr Schwabe als Zocker.1/20 (in Worten: ein Zwanzigstel) sollten eigentlich 5% sein.

hallo jörg,nichts gegen die rechenkünste der schwaben :wistle: aber 1. kommt die zahl 1 - 2 Punkte ( % ) von Dirk, und das berechtigterweise, :respect: da BOS nichts zu verschenken hat und netto, d.h. auf die herstellungskosten bezogen rabattiert :innocent: ebenfalls nichts für ungut.grüße aus dem saarlandchris ( der auch rechnen kann )und das trotz neg. pisa :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ,kann man sich als tridentfahrer an die BOS-Aktion anhängen, oder gilt der preis nur für T400 auspuffanlagen?grußwerner

Hallo Werner,leider bezieht sich die Vereinbarung nur auf die Kleinserie für die T400 ... :huh: ... tut mir leid.Für die Fahrer der Originalen :wub: ... aktueller Bestellstand: 11 :wackout: Wenn über 1600 T400 in Deutschland zugelassen wurden ... wo sind die denn nur alle ...?? :unsure: Oder haben die schon alle einen kernigen BOS-Stereo-Sound ..?W E R B U N G ... büdde!! :wistle: Trommeln iss auch gut ... Viele Grüße und Glück aufBestell-Service-Office :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,habe heute mal ein wenig Werbung gemacht ,damit wir auf mind.20 Bestellungenkommen.Habe darauf hingewiesen sich mit Dir in verbindung zu setzen,bzw.esüber Tigerhome laufen zu lassen.Den ,den ich es erzählt habe wollten es kaum glauben,waren aber sehr begeistert!Dann wollen wir mal hoffen das sich noch ein paar finden.Deine Leistungen btr.BOS und SET sind echt super :respect::respect: Gruss MATTZE :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach MATTZE,darf ich das so interpretieren, daß du mehrere Leute kennst, die Interesse an T400-BOS-Töpfen haben aber nicht in unserem Forum lesen?Amerikaner, Briten, ..., Aliens?so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MiezeKatze

Hallo Tiger Gemeinde, :rolleyes: Ich habe bei HeimRacing.de die BOS Anlage für die T400 für "469€ " gefunden.Gibt es da Unterschiede?GrußDie MiezeKatze aus der Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus MiezeKatze,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Bei den BOS gibt es von der Verarbeitung her Unterschiede, die aber nicht im qualitativen Bereich liegen. Meine z. B. hat die vernieteten Abschlussringe vorne und hinten am Dämpfer nicht. Ausserdem gibt es noch welche mit und welche ohne ABE.

Nun aber erstmal noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger Gemeinde, :rolleyes: Ich habe bei HeimRacing.de    die BOS Anlage für die T400  für "469€ " gefunden.GrußDie MiezeKatze aus der Heide

Hallo MiezeKatze und Alle!Den "Lieferant" habe ich vor ca 4 Monaten auch schon mal gefunden und ihn angemailt :o In der Mail habe ich dann nach 2 und auch evtl. mehr dieser Anlage gefragt und nach Lieferzeit und Bestellbarkeit gefragt (da ich die Quelle vergnügt hier kund tun wollte)! :D Ergebnis - KEINES - da keine Reaktion auf Anfrage und Nachfrage ... daher :huh: und wech damit.Ich denke, das er Nichts mehr hat ... aber wissen ... :innocent: und sein Webside-Katalog nicht ganz aktuell ist ?!?Beste GrüßeDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei HeimRacing.de die BOS Anlage für die T400 für "469€ " gefunden.Gibt es da Unterschiede?

Hallo Sound-Junkies,nach all den Recherchen, die unsere vom Habenwill-Fieber geplagten BOS-Triebtäter hier schon unabhängig voneinander angestellt haben kann man es wohl als eine gesicherte Information betrachten, daß die ABE-Anlage für die T400 im freien Handel weltweit nicht mehr zu beziehen ist.Dirks Initiative würde ich mal als "Last Order" für fabrikneue Ware bezeichnen. Wer jetzt nicht mitmacht muß mit seiner Depression später dann selbst klar kommen.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich kann noch einen zum Thema "Heimracing" draufsetzen:Ich habe schlicht und einfach angerufen und er konnte mir am Telefon auch sofort die Auskunft geben, dass der Auspuff nicht mehr verfügbar ist. Da ich mit Sicherheit schon der zehnte war der sich dort gemeldet hat, wusste er sofort bescheid...Er könnte sich das Leben auch leichter machen und die Anlage einfach von der Homepage nehmen :wacko: Persönlich bin ich im Augenblick hin- und hergerissen. Ich habe eine BOS allerdings ohne ABE :evil: . Zur Zeit ist liegt die in der Garage rum, da ich nach dem letzten Termin bei den freundlichen "Überwachern" und einer längeren Urlaubstour noch keine Lust hatte das Teil wieder dran zu bauen (wenigstens die Nachbarn freuts <_< ). Ehrlich gesagt bin ich von dem Anti-ABE Sound etwas enttäuscht: ich habe keinen deutlichen Unterschied zu den Anlagen mit ABE feststellen können :cry: - wenn ich schon eine Anlage ohne ABE fahre, dann soll es auch richtig brummen :rolleyes: . Andererseits ist es mir zu teuer mit einer Anlage ohne ABE erwischt zu werden, die quasi genau so viel lärm macht wie die mit Erlaubnis. Also überlege ich mir eventuell auch eine neue zu bestellen und die alte Version abzustoßen - da spare ich mir die Schrauberei beim TÜV und die freundlichen in grün haben auch nichts zu meckern...Ein Teufelskreis!!!P.S.: hat jemand Interesse an einer Anlage ohne ABE??? :wistle:

bearbeitet von Friese
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Friese,genauso geht es mir auch :motz: .Aber ich geh mal das Risiko ein und lass die BÖSE drauf.Bin damit auch schon beim Verein für Technik gewesen der alles überwacht, der Blaukittel kann das Ganze auch nicht verstehen :vogel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,hier ist die Nr. 12!!!! :wackout: Mail ist bereits unterwegs (oder schon angekommen???).Da bin ich mal wieder längere Zeit unterwegs, und verpasse doch fast den wichtigsten Tread :blink: Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiier gibt das lekka BOS - immer wieda ma BOS bestell´n, immer wieda Zaund-Gewinne, Gewinne, Gewinne - wer will noch ma´, wer hat noch nicht! :huh: Immer ma rantreten, imma ma wieda bestelln!! :wackout: Upss - komme mir vor wie auffem Wochenmarkt! :wacko: "Aaal-Kuäät" iss wieda unterwechs ... :) jipp ... Mail ist da und die 12. Anlage auch ... TschüssingsDirk :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund schon wieda gibt das hier nen Gewinner zu vermeld´n: :rolleyes: die 13. Bestellung iss eben "gezogen" worden ... und wieder ein Sound-Gewinna!! :lol: Also - jetzt habe ich 13 Bestellungen auf die Excel-Liste ... :D:D Glück aufDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Immer noch 13 ... und bis Ende April lasse ich die Liste noch offen, dann schicke ich die Bestellung ab ... :dance3: ... und dann können wir endlich schrauben uuuund geniessen!Wer sich diese Gelegenheit nicht entgegen lassen möchte ... eine Mail reicht, um zum OHrgasmus zu gelangen! :D Glück auf Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ... eben ist die 14. Anlage bestellt worden - und von keinem geringeren als ELVIS persönlich! :P Also wenn sich ein Sound-Experte wie unser ELVIS ne BOS-Verstärker-Anlage bestellt, um mal wieder kernigen "Rock´n Roll" zu hören - dann sollte doch auch der letzte Unschlüssige überzeugt ein B) ... übrigens ... der King wohnt jetzt im Land der Tulpen :lol: !!!Elvis - mach Werbung ... noch 6 Stück ... dann gibt es "Rock´nRoll" ... und eine Anlage GRATIS!!See YouIhr freundlicher Bestell-Service :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,die letzten 6 müssen doch noch zu schaffen sein!!Im Zweifelsfall bin ich mal gespannt wer im Nachhinein über die verpasste Chance jammert!Für den Preis....neu.....ran an die Tüten!!GrussFrankP.S.: Willkommen Elvis, gibt es die Strandgans bei euch noch?

bearbeitet von Smilodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund hier ist er wieder - der freundliche Bestell-Service!Und was darf ich jetzt vermelden - die Nummer 15 auf meinem Zeddel!!Super ... Thomas - Du bist jetzt auch demnächst mit gutem Klang gesegnet ... der Rock´nRoll lebt ... ich wußte es ... macht mich nicht ganz fertig heute - denkt dran - morgen ist das SET :rolleyes: der AufschreiBÄR :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk,ich hoffe ,für alles was Du machst Deine Familie hinter Dir steht,und das wenn es so ist ,wir alle kennen lernen!!!!Wir Nordfraktion freuen uns auf EUCH !!!! :thumbup::thumbup: Gruss MATTZE! und toi,toi,toi :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: !!Da hab ich doch am SET - Wochenende die 16. BOS - Bestellung in meinem Briefkasten gehabt - Michaela, auch Du bist auf der Liste für die Soundsticks.Habe heute morgen eine Mail an BOS geschrieben, um den LIefertermin genauer genannt zu bekommen - sobald ich eine Antwort habe, werde ich diese direkt hier einstellen :D Bis dahin und "Glück auf"Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...