Jump to content
Ausgeblendet

Der Tiger gesichtet Fred


Tora

Empfohlene Beiträge

Gestern nachmittag in der Historischen Altstadt von Büdingen

gleich ganze Generationen gesehen..

erst ne Explorer mit vollem Gerödel für Filmaufnahmen :wistle::blink:

Dann kam ne blaue 1050er

und im Seiten Cafe stand noch ne schwarze 955er Speiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier ???

Ich war´s zwar nicht aber die könnte es gewesen sein.

http://www.tourifotos.de/galerie/album=201...G_5923.JPG.html

oder noch eins

http://highspeedfotos.de/Coppermine/displa...bum=1831&pos=40

http://highspeedfotos.de/Coppermine/displa...bum=1831&pos=55

bearbeitet von Toydorianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Gut möglich, so genau konnte ich dem Fahrer nicht ins Gesicht schaun ;)

Sollte er es sein und hier auch angemeldet, bescheidsagen, der Ring is nur ein Katzensprung von mir

entfernt und für eine Runde Nordschleife Tiger zu zweit währe ich auch noch zu haben :wackout:

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei der Shell-Tankstelle in Rohrbach eine Schwarze 955er und eine weiße 1050er mit Braunauer-Kennzeichen gesehen. Evtl. auch hier im Forum unterwegs? Hatte es leider schon sehr eilig und somit keine Zeit auf einen kurzen Plausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal anders rum: Wer sieht mich?

Morgen ab 11 von Köln in Richtung Mosel unterwegs. Über Blankenheim, Gerolstein, Bitburg, Kyllburg, Metterich, Idenheim, Trimport, Bruch, Klausen nach Zeltingen-Rachtig.

Schwarze Tiger 1050, Doppelpötte und K-Kennzeichen ;)

Bin mal auf ein Feedback gespannt (steht nachher ein Spalier am Weg....) :lol:

LG FRank

PS: Wehe, einer winkt mit nem kalten Stubbi :nono1:

Edit: Angehangene Datei im TomTom Format (.itn). Ist über Tyre aber problemlos zu importieren :)

2_k_gerol_wittl_zelt_rachtig.itn

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mir das auch schon gedacht. Da ist man ständig unterwegs und keiner aus dem Forum merkt es oder sieht es und postet dementsprechend auch nichts. Dabei bin ich immer farblich (Schuhwerk und Jacke) mit meinem Moped abgestimmt unterwegs. Tss, tss.

Gruß,

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal anders rum: Wer sieht mich?

Morgen ab 11 von Köln in Richtung Mosel unterwegs. Über Blankenheim, Gerolstein, Bitburg, Kyllburg, Metterich, Idenheim, Trimport, Bruch, Klausen nach Zeltingen-Rachtig.

Schwarze Tiger 1050, Doppelpötte und K-Kennzeichen ;)

Bin mal auf ein Feedback gespannt (steht nachher ein Spalier am Weg....)  :lol:

LG FRank

PS: Wehe, einer winkt mit nem kalten Stubbi  :nono1:

Edit: Angehangene Datei im TomTom Format (.itn). Ist über Tyre aber problemlos zu importieren :)

Hallo Frank,

da fahren wir ja morgen einen ziemlich ähnlichen Weg. :-)

Bergweiler_20130816.itn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mir das auch schon gedacht. Da ist man ständig unterwegs und keiner aus dem Forum merkt es oder sieht es und postet dementsprechend auch nichts. Dabei bin ich immer farblich (Schuhwerk und Jacke) mit meinem Moped abgestimmt unterwegs. Tss, tss.

Gruß,

Ron

Doch doch Ron.

Nur wenn ich schreibe Meldet sich keiner.

Mal schauen ob jemand ANtwortet.

Am Donnerstag um ca. 18:20 in Wachendorf eine weiße 1050 auf der Umleitung entgegengekommen. Fuhr weiter Richtung Cadolzburg.

Mal schauen ob sich jemand meldet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

war am letzten Wochenende am Gardasee unterwegs, 2 weiße 800er, ne gelbe und eine orangene gesehen, 2 graue EX waren auch vor Ort. 3 Ältere Tiger Modelle waren auch unterwegs.

Letzen Montag am großen Arber sind mir auch zwei 800XC entgegen gekommen :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute am Jo+ eine schwarze EXP mit Kennzeichen NW, hat aber nicht angehalten sondern ist nur übern Parkplatz gefahren.

Außerdem: Thomas aka tourerthomas mit EXP-XC und Romano aka de Pälzer mit seiner 3VD.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute am Jo+ eine schwarze EXP mit Kennzeichen NW, hat aber nicht angehalten sondern ist nur übern Parkplatz gefahren.

Außerdem: Thomas aka tourerthomas mit EXP-XC und Romano aka de Pälzer mit seiner 3VD.

Gruß Axel!

ja...ein gruß zurück...endlich mal zwei EX kennengelernt...bin gut heim gekommen...

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal anders rum: Wer sieht mich?

Morgen ab 11 von Köln in Richtung Mosel unterwegs. Über Blankenheim, Gerolstein, Bitburg, Kyllburg, Metterich, Idenheim, Trimport, Bruch, Klausen nach Zeltingen-Rachtig.

Schwarze Tiger 1050, Doppelpötte und K-Kennzeichen ;)

Bin mal auf ein Feedback gespannt (steht nachher ein Spalier am Weg....)  :lol:

LG FRank

PS: Wehe, einer winkt mit nem kalten Stubbi  :nono1:

Edit: Angehangene Datei im TomTom Format (.itn). Ist über Tyre aber problemlos zu importieren :)

Hallo Frank,

da fahren wir ja morgen einen ziemlich ähnlichen Weg. :-)

N´abend,

ein Spalier habe ich nicht gesehen ;)

Einen Kollegen mit ner Tiger 1050, schwarz, in Kyllburg am Freitag gegen 12:00 Uhr, war in Begleitung einer BMW 1600) getroffen (etwas schroff, aber zum Schluss nen Daumen gezeigt ;) )

Samstag morgen, gegen 09:45 zwei Steetys gesichtet, kurz hinter Gerolstein, beide seeehr konzentriert duch die Rechtskurve gefahren und nicht gegrüßt (ich stand am Straßenrand und rauchte eine), waren 2 aus Neederland :nono1:

Geile Tour, nur leider ein dummer Abflug in der Vulkaneifel 4km von Kelberg weg...., mir aber nix passiert :)

LG Frank

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mit 5 mopeds in der pfalz unterwegs gewesen, nähe rockenhausen hatten wir plötzlich eine explorer mitten in unserer gruppe :D ...sind mind. 10 km zusammen gefahren und haben uns kurz vor kaiserslautern getrennt...die EX kam aus siegburg...auch hier im forum ??... :bang:

bearbeitet von tourerthomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche !

Eben gerade auf der A3 von Aschaffenburg Richtung Frankfurt, Höhe Offenbacher Kreuz im Montags-Stau, Orange 955i mit RE-Kennzeichen !

Sehr lustig, die Tiger fuhr hinter einem ADAC Schlepper her, und was stand da wohl drauf, ebenfalls mit RE-Kennzeichen ??????

Richtig, eine GS !

Die Frau sass wohl vorne im LKW, ich hoffe, es war das Moped, dass kaputt war und nicht die Dame!

Gute Besserung und Gruss,

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute in Köln auf der Zoobrücke um ca 13:30 Uhr kam mir eine schwarze 800er Tiger entgegen (ich fuhr stadteinwärts).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in villingen bei expert ne blaue 1050, vorgestern in schramberg ne schwarze 1050 in einer gruppe. am donnerstag gegen abend steht dann meine schwarze 1050 auch noch in villingen für drei tage :D fals einer in der ecke wohnt, bin am wohnung einrichten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gestern, Sonntag, den 22.09.2013:

- ca. 14:30Uhr bis 14:45Uhr, Surister (B )

-> Explorer, schwarz

- ca. 15:00Uhr bis 15:15Uhr, kurz vor Spa (B )

-> Tiger 800XC, weiß

- Nachmittags, dans les Ardennes

-> diverse Triumph-Modelle von Speedy bis Tourer

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der Rückreise aus den Marken noch einen kurzen Zwischenstopp in den Dolomiten eingelegt.

Hier waren viele 800er (mit und ohne XC) sowie TEX unterwegs, aber nur eine silberne 955i. :( Sind die schon ausgestorben?

Am Sonntag auf der Heimreise wieder viele TEX, 1050er und 800er sowie Speedys und Streetys auf dem Brenner und Hahntennjoch unterwegs.

Auf der A7 bis Ulm haben mich einige TEX mit Kennzeichen UL, S und BC überholt.

War mit gemäßigtem Reisetempo (130 - 140) unterwegs, weil ich mit einer Tankfüllung durchfahren wollte. Hat auch geklappt. 433 km von Innsbruck nach Hause mit Sozia und vollem Gerödel (Tankrucksack, zwei Seitenkoffer Givi E46, TC Givi Maxia E52).

Vielleicht war der eine oder andere aus dem Forum dabei?!

VG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe auch mal wieder eine 1050er in Blazing Orange gesehen.

Stehenderweise vor einer Pizzeria / Eiscafe in Finnentrop Fretter im Sauerland am 24.09.2013 um 13:50 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...