Jump to content

turbo-250

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    Kommt darauf an
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    71717
  • Interessen
    Mein Hund meine Katzen, ja auch die in der Garage

turbo-250's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. So hier hab ich mal 3 Bilder von der sitzbank, ich hoffe das es geklappt hat mit den Bildern hab diese von meiner Frau einstellen lassen da ich es nicht so recht kann :-)
  2. Hallo Ein fröhliches neues Jahr. Sorry hat etwas länger gedauert, bin seither auch nur einmal gefahren ist schon ein anderes Gefühl. Der Sattler hat die Sitzbank vorne etwas angehoben und hinten verbreitert. Ich hoffe das es somit besser ist wird sich dann bei einer längeren Fahrt zeigen. Die Sitzbank der SE war um Klassen besser aber die war mir einfach zu hoch. Werde noch heut noch ein paar Bilder einstellen. Viele Grüße Achim
  3. Guten Abend So meine sitzbank ist vom sattler zurück könnte sie leider noch nicht testen da mich eine Erkältung eingeholt hat. Ich Versuch mal morgen ein paar Bilder einzustellen. Viele Grüße Achim
  4. Hallo Zusammen Ich hab gerade eine Email von SBF mit dem folgenden Inhalt bekommen, da sie jetzt so viele Anfragen zwecks einer COSIBA Sitzbank für die Tiger Sport bekommen haben wollen sie über den Winter eine Sitzbank konstruieren und nächstes Frühjahr anbieten. Viele Grüße Achim
  5. Hallo Gerhard Ja das kann schon sein aber die weißen können sich an so manche Supersportler heimlich ran pirschen und für Erstaunen sorgen und schnell zuschlagen . Gruß Achim
  6. Achja wenn wir hier von 2015 und Farben reden ( gehört ja nicht hierhin ich schreibe aber trotzdem :-) ) die Explorer gibt es 2015 auch in einem rot, sieht nicht schlecht aus. Grüße Achim
  7. Ich hab ne 2015er in ( Trommelwirbel ) natürlich in weiß. Achim
  8. Hallo Leute Diverse Leute haben mir eine Explorer empfohlen da der Sattel wohl breiter ist, aber ich möchte meine sport behalten da sie für meine Größe echt toll ist. Als ich am Samstag mit meinem freundlichen gesprochen habe, hat er mir klar von der explorer abgeraten da es ja nur um die Sitzposition geht. Hinter meinem Händler ist ein sattler mit dem er seit 30 Jahren zusammen arbeitet, er meinte der bekommt alles hin. Nun werde ich mit meiner original sitzbank nächste Woche dort hin fahren und dann gibt es hoffentliche ein super Beratungsgespräch. Werde auf jedenfall darüber berichten. Achim
  9. Hi Ich hab die Komfortsitzbank wieder zurückgegeben, optisch gibt es kein Unterschied ( außer dem Fähnchen) ist um einiges härter als Original. Mein Hintern hat noch schneller geschmerzt als wie mit der originalen. Ein Physiotherapeut hat mir am we erklärt das der Sattel zu schmal für mich ist. Das verbreitern wird wohl etwas schwer haben mir zwei sattler gebeichtet. Nun Beginn ich mit dem nachdenken. Gruß Achim
  10. Hallo Ich hab von sbf ne ähnliche Antwort bekommen. Ich hab mir jetzt die Komfortsitzbank von Triumph bestellt, dauert aber bis die kommt hat wohl Rückstand. Dann schau ich mal ob mir die besser liegt.
  11. Hallo Ich hab für die 800 km Inspektion ca.160 Euro bezahlt. Es wurde noch ein software Update sowie nach dem külwasserverlust geschaut und der rechte Griff wurde festgeklebt, ging aber alles auf Garantie. Viele Grüße Achim
  12. Hallo zusammen Ich rolle das Thema zwecks der Sitzbank nochmal an. Sind welche im Forum die bei der tiger sport ein Vergleich zwischen der normal hohen Komfort Sitzbank und der von Bagster haben, Und einen kurzen Bericht oder Erfahrungswerte geben können. Ich hab meine Sport seit ca 7 Wochen und mir tut jetzt echt der Hintern weh. Nun bin ich am überlegen, die Sitzbank von Bagster ist ja nicht so ohne weiteres zur Probefahrt vorhanden. Viele Grüße
  13. Hallo Redracer Ok danke war vielleicht auch die Explorer bin mir da jetzt net sicher.
  14. Hallo zusammen Nachdem ich meine Tiger SE gegen eine Sport "getauscht" habe ist mir aufgefallen das diese keine Anzeige für die Außentemperatur hat, bin der Meinung das die Vorführmaschine letztes Jahr noch eine hatte. Oder mach ich was falsch :-) Viele Grüße
  15. Hallo Zusammen Danke für eure Infos zur Bremsanlage der Explorer Und Ja sie bremst um Welten besser auf der hinteren Brems viele Grüße Achim
×
×
  • Neu erstellen...