Jump to content

GreenLantern

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GreenLantern

  1. Hallo Martin, bei meinem Tiger hat das Braun und Eschenbacher in Fürth gemacht. Im Rahmen eines Kundendienstes. Ich habe mir auch gleich den passenden Racecan montieren lassen. Was er dafür aufruft weiß ich nicht. Gruß, Ron
  2. DEVK, 68 € im Jahr für meine Tiger 955i
  3. Das Problem hatte ich aktuell bei meiner Tschechien Tour. Bei mir ist auch der Stecker geschmolzen/verschmort. Wahrscheinlich korrodiert. Das ganze raus geschnitten und die Kabel ohne Sicherung mit einer Lüsterklemme wieder verbunden. Funzt seit dem schon einige Wochen :-). Gruß, Ronald
  4. Mein Moped ist "Roulette Green" da passt die Power des "Green Lantern" gut zu mir und dem Bike ;-). Guggst Du Gruß, Ronald
  5. Also ich habe mit Ebay gute Erfahrungen gemacht. In diesem Fall habe ich hier gekauft: Guggst Du! Ich habe das Teil von meinem Freundlichen einbauen lassen. Funzt bis dato einwandfrei! Gruß, Ronald
  6. GreenLantern

    Green Lantern

  7. Peinlich ist nur die Ab- bzw. Ausgrenzung von anderen motorisierten Zweiradfahrern. Wobei ich die Grüseritis eigentlich ablehne. Aber höflich wie ich bin, grüße ich immer zurück. Gruß, Ronald
  8. Danke Jens, für dein Mitgefühl! Ja der Deckel war heftig. Aber wat mut dat mut! Den Elektrik-Umbau hatte schon der Vorbesitzer (Spider) durchgeführt. Gruß, Ronald
  9. Hallo Jens, ich würde mich auch in die Liste für das 3.Los eintragen. Ich habe aktuell gerade so ziemlich alles an meinem Tiger tauschen lassen, Bremsscheiben, Bremsbeläge vorne und hinten, alle Flüssigkeiten, alle Filter, Ventile einstellen, Griffheizung rechts ersetzt, Racecan mit Mapping und eine neue Lima (Stator) etc. p.p Da wäre es doch schade wenn ich für "den" Pannenfall nicht gerüstet wäre Gruß, Ronald
  10. Mein neuer Schuberth C3 Pro (Bei Schuberth gewonnen) Und ja die Farbe ist Absicht!
  11. Hallo Gemeinde, folgendes Problem ist gestern Nacht aufgetaucht wie ich zur Arbeit fahren wollte. Das Moped springt normal an. Sobald ich einen Gang einlege geht Sie wieder aus. Ich nehme an das es was mit dem Seitenständer oder evtl. mit dem Kupplungsschalter zu tun hat. Weiß jemand wo ich mit Kontaktspray hinsprühen muss? Bild wäre hilfreich. Ich habe in der Forensuche nichts gefunden. Danke derweil. Gruß, Ronald
  12. Also da muss ich schon mal eine Lanze für die "Rollerfahrer" brechen. Ich selber habe auch noch einen Burgman AN 650 (56PS) stehen, den ich gerne und ausgiebig nutze und genutzt habe. Aktueller Kilometerstand > 153.000 km (Baujahr 2004). Mit dem Teil habe ich schon so manche schöne Tour durch Europa gefahren. Und nebenbei bei so manchem Motorradfahrer ungläubiges Staunen erzeugt, wenn Sie feststellen mussten wer Ihnen ständig am Hinterrad klebte und auch den Pass hoch überholte ;-). Und bei the way, die meisten Rollerfahrer, sind langjährige erfahrene Motorradfahrer. Gruß, Ronald Mein Roller Guggst Du: rumblefish
  13. Hallo Stefan, auch von mir alles Gute, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag! Deinem Ex-Tiger geht's bei mir gut. Er wird fleißig, auch im Rudel bei den Franken-Stammtisch-Treffen bewegt. Lieben Gruß, Ronald
  14. Mir hats a g'falln! Subber Ausfahrt! An Blatz inn Logal habi net braucht weil i dann eh ham g'musst hab. Gruß, Ron
  15. Passt, so mach ich es auch, wenns passt, fahr ich. Tanke Buttenheim ist gut. Mal sehen. ;-) hab einfach dem Michael seine Antwort plagiatiert ;-) Gruß, Ron
  16. Dem kann ich auch nur beipflichten. Gruß, Ronald
  17. So habe ich mir das auch schon gedacht. Da ist man ständig unterwegs und keiner aus dem Forum merkt es oder sieht es und postet dementsprechend auch nichts. Dabei bin ich immer farblich (Schuhwerk und Jacke) mit meinem Moped abgestimmt unterwegs. Tss, tss. Gruß, Ron
  18. Mein anderes "Moped" ist ein Burgman AN 650 mit selbstgefahrenen > 152.000 km Da sollten Hubraumstärkere Bikes doch locker mithalten können, die Bikes nicht die Fahrer ;-) Gruß, Ron
  19. Da drücke ich doch gleich mal den "Like-Button". Sogar mit Nachdruck! Gruß, Ron
  20. G'rad schee wars. A wenn i net im Biergarten dabei war. Könnt mer rughig öfters machen :-). Oh mei so viel neie Leit! Namen hob i mir a net merken kenna. G'sichter scho eher ;-) Gruß, Ron
  21. Ach ja, der Michael "Sofafan" dädd a mitfohrn. DAHLNEHMERLISDN: Erika und Joachim (Wenns Weeder bassd mid Ausfahrdd) Gerhard u. Petra .... wenn sie am Samstag nicht arbeiten muss. Mike und Günther (midd Ausfahrt weil dess Wedder einfach Glasse widd) Batzen und Kathi Rainer (midd Ausfahrdd, Wedder wird scho bassn) Pantigator (mid Ausfahrdd) Stephan und Carola (midd Ausfahrdd) Martina und Frank (13Uhr Ausfahrt Buttenheim) Bettina und Konrad ( mid Ausfahdd, wall is Wedder subber wärd! Und walls a gaile Schdregg is) Brandy aus dem Fränkischen Seenland , Subber Weder SoftTiger und Schlammlaus ( ohna Hondschellen wenns Wedder basd.) GreenLantern (Ronald) mid Ausfahrdd Sofafan (Michael) mid Ausfahrdd Sersen, Ronald
  22. Sersen mitanander, do mei Diecher etz widder satisfactionmäßig beinander is, mecherd ich ah a mol zum Stammdisch kummah. Natürlie nur wenn i a derf? Frängisch schreibm ist fei net so leichd Sersen bis "nacherdla", Ron
×
×
  • Neu erstellen...