Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnungstreffen 2007


Empfohlene Beiträge

...zum Glück muss ich jetzt zur Arbeit und kann da erst heute Nacht mit etwas Abstand darauf antworten. Sonst ist es wieder der böse Mod. @Earlam besten ist, du übernimmst das für mich ;)

Anscheinend haben hier einige etwas in den falschen Hals bekommen.Meiner Meinung nach sollten wir die Diskussion in diesem Thread beenden sonst wird ein so schönes WE total zerredet.GrußThorsten bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Earlam besten ist, du übernimmst das für mich ;)

Ja, das ließe sich wohl einrichten.Da es meine erste Aktion nach dem Absteigen am Freitag war alle Anwesenden einzeln per Handschlag unter Nennung meines Namens zu begrüßen und meine letzte Aktion am Sonntag mich von allen Anwesenden einzeln per Handschlag zu verabschieden könnte ich das zukünftig auch noch im Namen von T400 und meinen Eltern machen - das kriege ich schon hin denn das mache ich sogar gerne. :lol: Schade aber auch irgendwie logisch, daß ich da nicht alle bei erwischen konnte - aber ich hab's zumindest versucht. Die Namensschilder, die jeder umhängen hatte waren übrigens eine gute Idee! ;) so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

tja, das fällt dann ja auch Positiv auf. Leider haben wohl nicht alle soviel Anstand. Und Glückwunsch an deine Eltern, sie haben dir ´ne ganze Menge beigebracht. Das kann halt nicht jeder von sich behaupten.

Ich werde jetzt Thorsten Rat befolgen und hier nichts mehr dazu schreiben, keine Antworten oder Kommentare.

Wer etwas von mir will, kann es per PM tun.

Tüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe SET´ler! :thx1: jetzt einmal von mir im Namen des T-T-T Osnabrück für die tollen Reaktionen auf unser erstes SET im Norden. :D:thx1: auch dafür, das IHR es uns so leicht gemacht habt, das es dann auch für uns ein unvergessliches Wochenende mit suuper guter Laune, viel Spaß :P und unkompliziertem Kennenlernen wurde. Das wochenlange Leerfuttern unser Teller hat uns nicht nur 2 Kilos mehr auf der Waage beschert sondern auch das geniale B) Wetter ... Nur durch die Offenheit und Toleranz eines JEDEN Teilnehrmers ist ein solch unkompliziertes Miteinander möglich gewesen ... :respect: !!!!Ein SET in 2008 im Osnabrücker Land ... :wackout: ... da können wir doch schon fast nicht mehr :ph34r: NEIN :ph34r: sagen ... wenn ihr denn nochmals in den "kurvenfreien" Norden kommen wollt - wir hätten da noch 3 - 4 nette Kreisel zu erfahren :wackout::wackout: Gut das Ihr alle heil nach Hause gekommen seit ....Glück auf ... aus dem Osnabrücker LandDirk

post-25-1176724407_thumb.jpg

bearbeitet von ElLargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollten wir die Diskussion in diesem Thread beenden sonst wird ein so schönes WE total zerredet.

Ausgerechnet Du, ThorstenOD!!!Dein Helm - ich kann an nichts anderes mehr denken. Höchstens noch an eine Überarbeitung meiner mittelfristigen Investitionsplanung... :cry::innocent: bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor Bremen fing sie an zu stottern als ob kein sprit mehr drin wäre. Nach kurzer Zeit konnte ich dann wieder ein paar Kilometer fahren bis dann schließlich nichts mehr ging. Standgas funtionierte zunächst noch aber beim gas geben war dann ende :cry: . Schließlich hat sie dann nichts mehr gemacht und offenbar wollte nur noch ein pott laufen. Der adac konnte leider auch nichts machen da gleich mehrere der verdammten schrauben der seitenverkleidung am tank mitdrehten :angry: . Eigentlich habe ich immer recht genau drauf aufgepasst diese schrauben nicht zu fest zu ziehen da dieses problem ja bekannt ist aber irgendwie ist es nun doch passiert. Könnte daran liegen, dass das moped im letzten winter relativ ungeschützt draußen stand und somit die schrauben mit dem gewinde eine dauerhafte verbindung/beziehung eingehen konnten :kotz: Nun kommt sie in die werkstatt nach syke/bremen - die steht ja noch auf dem hof vom abschleppdient...Vermutlich ein Vergaserproblem(?) - mal abwarten... :sh::sh::sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild Andreas!ich habe da auch noch eins von der Rückfahrt:

@ Friese,das ist wirklich ein Albtraum. Das muss ehrlich nicht sein, nicht nach so einem schönen WE.Von den zusätzlichen Kosten mal angesehen.Aber, ganz ehrlich, den Nerv zu haben, dann auch noch so ein Bild zu schießen...Respekt !!! Da gehört schon eine Menge nordischen Humors dazu.Ich hoffe für dich, das sich alles sozialverträglich regelt.TüsHermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Friese,tippe mal auf den PickUp, deiner Beschreibung nach. Kann aber natürlich auch am Vergaser liegen.Viel Glück noch bei der Lebenserhaltung eines der letzten freilaufenden Urtiger!Schade dass ich nicht dabei sein konnte, ihr habt es ja ganz schön krachen lassen was man da so hört!Hoffe es hat vor allem den Neuankömmlingen Spaß gemacht und man sieht viele davon auch bei den weiteren Treffen mal.In Gedanken war ich bei euch, aber ich musste ja auch die Daytona wieder mal aktivieren, das tat ich dann auch am Wochenende und hab ihr auch mal wieder Auslauf gegönnt.Tiger ist keider krank, Verhandlungen wegen Terminabsprache zur Kur laufen aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen und besonders an chrisse,

Da fehlt noch das Versöhnende.

also ich könnte mir schon vrstellen den Urtiger, also das Original, gegen den neuen Street-Tiger einzutausschen. Es würde mir auch nix ausmachen wenn ich auf den Tigertreffen "durch den Kakao gezogen" werde. :totlach:

Kopf hoch, chrisse, das war nur der blanke Neid der Besitzlosen. Sag ich jetzt einfach mal so, auch wenn ich nicht dabei war. Lass dir den Spaß nicht verderben an deinem wunderschönen Tiger! :thumbup:

Aber wenn Du willst, mach mal ein Angebot was Du bereit wärst draufzulegen, dann könntest mein Original haben wenn der Preis stimmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritchie .....

Ich bin entsetzt ... nicht mal im Spaß würde ich den Urtiger zum Verkauf hergeben! Und das ausgerechnet von DIR! Du als Verfechter der "Originalen" Du wagst es soetwas auszusprechen ... das würde mir nicht mal im Traum einfallen!

Wirklich Ritchie, nee ... und wenn Überhaupt (sorry Chrisse und alle anderen 1050er Fahrer) würde ich nur gegen eine 709(evtl. mit EN) tauschen aber mit nix anderem. Das andere gefällt mir nämlich nicht!

:respect::totlach::wackout::sh:

Grüße Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das fällt dann ja auch Positiv auf. Leider haben wohl nicht alle soviel Anstand

Ich Fühle mich jetzt mal angesprochen und werde mal um Vergebung bitten.Es lag auch nicht in meiner Absicht mich nicht zu verabschieden,aber leider hatte ich mich in der Zeit zu verzettelt und meine persönlichen Tourguids waren schon aufm Sprung.Soll nicht wieder vorkommen. :sh: Wenigstens hab ich mich bei dem einen oder anderen ordnungsgemäss verabschiedet, also so ganz ohne bin ich nun doch nicht von dannen :nono1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klemens,ich will jetzt hier nicht nochmal eine Diskussion über den enuen Tiger beginnen, das hatten wir schon mal woanders. Aber er gefällt mir echt!Gut, als Zweitmopped natürlich wäre er noch geeigneter, da hast schon recht ;) .Ähem, danke noch für die Grüße, hab sie heute erst gelesen. Für eine Antwort und Grüße an alle ist es jetzt wohl ein wenig zu spät, oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider hatte ich mich in der Zeit zu verzettelt und

Also meinst du wohl du hast dich ver"settel"t ...

Sorry Christian aber mußte jetzt sein!

Grüße aus dem Norden

Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mal jemand scrollen will - mal eben hingepfuscht (man sieht noch Übergänge)

Mittagspanorama

Bewusst als Link - sind 1,6MB.

Andreas

hab mir gleich gedacht dass das ne Montage ist,denn so viele Tiger.......Eingefügtes Bild

sieht gut aus -- auch ohne Übergänge,oder brauch ich jetzt doch ne Brille :respect:

an den Friesen Patienten -- wünsche eine rasche Genesung

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme heute erst dazu, etwas zu schreiben.

Eigentlich wurde zum SET und zur tollen Organisation schon alles

gesagt. Ich wollte nur noch schnell ein

PERFEKT

dazufügen.

Und ein

DANKE

Gruß, Ute :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,von der Arbeit zurück und einiges zu lesen. Allerdings nichts was mich groß überraschen würde. Ich wäre allerdings nicht ich wenn ich darauf nicht antworten würde. Die Mod-Kollegen werden mich zwar wieder verfluchen, weil es wieder auf den Moderator an sich abgewälzt wird und niemand sieht das es einfach nur meine Meinung ist, aber es sollte doch schon mal gesagt werden. Es wurde von muffeligen Norditalienern, Anstand, vorstellen und grüßen, sowie unangebrachtes Entschuldigen im Kollektiv gesprochen. Das läßt bei mir nur ein Kopfschütteln aus. Das solche Sätze von jemandem kommen der auf dem ganzen SET kaum aus dem Dunstkreis seiner schon bekannten Stammtischfreunde gekommen ist, ist schon sehr bemerkenswert. Die Mods hatten genauso wie alle anderen ihr Namensschild um und wen es interessiert hätte, der hätte jederzeit schauen können wer wer ist.Das ich nicht alle mit Handschlag begrüßt habe, kann mir denke ich keiner zum Vorwurf machen. Ein Hallo in die Große Runde tut es da auch. Vorallem wenn schon viele andere da sind. Bei der Abfahrt bekammen die jenigen das Patschehändchen die noch auf dem Parkplatz waren. Das konnte die Nordfraktion aber nicht mehr mitbekommen die waren da schon grußlos von dannen gezogen.....im übrigen habe ich eben eine Mail bekommen das Chrisse sich aus dem Forum abgemeldet hat. Vielleicht ist seine Reaktion auch übertrieben, genau kann ich das nicht sagen, weil ich nicht weiß was und von wem er sich alles über sein Motorrad anhören musste. Ich meine aber das es nicht soweit hätte kommen müssen!!!Gute Nacht :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich war jetzt bereits häufig auf Motorradtreffen, welche allesamt eher kleiner waren, als das vergangene... also noch ein wenig "familiärer" und wenn ich mich nun jedes mal darüber aufgeregt hätte wer mich wann mal nicht persönlich verabschiedet hat... - ohhhweia - dann hätte ich nichts anderes zu tun... das ist doch vollkommen okay!zumal jeder wann anders abreisen will, die ersten hauen beim frühstück ab, weil noch termine sind, da ist die hälfte der leute noch aufm zimmer...usw...usw... ein gemeinsames abschiedsritual ist nicht wirklich drin! ausserdem liest man sich am nächsten tag doch eh wieder im forum... ;) ich habe mich ebenfalls bei allen aufm parkplatz anwesenden verabschiedet... begrüßt habe ich mehr im kollektiv...kannte ja niemanden außer meinen mittourern und könnte jetzt motzen, warum nicht die vielen umherstehenden zu mir gekommen sind...aber neee - ist halt die ersten minuten erstmal so ! da nutzte ich die zeit gepäck zu bergen und einzuchecken... beim bier am abend kommt man automatisch ins gespräch... auch bei den norddeutschen habe ich mich nicht unwohl gefühlt ... zu dem thema 1050 - kann ich nichts sagen - aber das wurde ja schon ausführlich behandelt...( so in weiss isse aber schon schee... :wub: )ich hoffe, dass hier etwas mehr unaufgeregtheit hier einzug hält und bitte denkt dran, unsere freundlichen MODS und der eine freundliche ADMIN den wir haben sollten mit samthandschuhen angefasst werden... die arbeit wird schließlich ehrenamtlich ausgeführt - freiwillig, etc... :thumbup: oder zahlt jemand hier mitgliedsbeitrag?! :wink3: freundliche grüße an ALLEjonas

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute,eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Aber so langsam bin ich so richtig angefressen was sich hier einige Leute Rausnehmen. Egal ob Mod oder nicht.Ich will hier die Geschichte die dem Stammtisch SH/HH angelastet wird mal klarstellen.Ich habe mich scherzhaft als einziger von dem Stammtisch über die 1050 im weitesten Sinne negativ geäußert.Es ging hierbei um die Verlosung am Samstag.Chrisse, noch ein weiteres Mitglied und ich standen in der Nähe der 1050er.Nach dem Aufruf zum Quiz kam von Chrisse der Spruch das für jedes Modell (T400, T709 und 1050er) jeweils ein Hauptpreis verlost wird. Als Konter kam von mir der Spruch "Banditfahrer gewinnen hier nichts". Mehr war nicht!Wenn das der Grund sein soll das hier ein ganzer Stammtisch von den Leuten mit denen ich am Freitag an einem Tisch gesessen habe in misskredit gebracht wird dann wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen.Hier sind schon von anderen Leuten wesentlich schlimmere Äußerungen geschrieben wurden als diese hier. Mit meinem ersten Posting wollte ich nur Chrisse wieder aufbauen weil ich mitbekommen habe der er ziemlich sauer war.und tüs :shoot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen danke Dirk-Peter :prost2: und jeder die dass schöne Treffen möglich gemacht haben! Bedanke alle SET'ller teilnehmer für die gute stimmung und nette fahrerei bei den ausfahrt durch's schöne Osnabrückerland.Bis zum nächste mal!!!Die 4 Hollandische Tigerfahrer Wilco,Frank Fr@nk und Mirjam :bang: :thx1:Unsere Australiën webpage www.tigerraid-2005.nl

bearbeitet von Tigerwil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko, wenn du nicht meckern willst, dann machs einfach nicht. ;) Dank Darrel hab ich demnächst vielleicht wieder nen Laptop und dann sparen wir uns dem umständlichen Weg übers Netz. Aber ich bin grad dabei, auch dafür noch ne weitere Variante anzubieten.Greetz BrülliEDIT: Deine eigentliche Frage hab ich ja sogar vergessen. Ich hoffe, heute abend schon was online zu haben...

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,meine Bilder findet ihr nun hier ... SET 2007 Fotos von Klemens leider ist das nur eine geringe Ausbeute, die anderen sind mir auf unerklärliche Weise kaputtgegangen und sind nicht aufzurufen! Ich versuch da nochmal dran zu basteln, doch versprechen will ich nichts! Grüße an der Küste und nochmals Danke an die T-T-T Fraktion zur Ausrichtung des SET!Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Wirklich, allererste Güte !!!

Aehm danke fürs Lob - aber es sind doch eher normale Fotos und so ein paar Dinge stören mich ungemein: - Die Fahrbilder sind von einer falschen Stelle gemacht (das rote Schild stört und man hätte mehr von der Kurve sehen müssen). - Das Parkplatzbild habe ich mit Zeitautomat und zu kurzer Brennweite aufgenommen - dadurch musste ich beim Panorama stark Helligkeiten anpassen und die Moppeds am Rand sind unscharf. Aehnlich ist es beim Gruppenpanorama - durch die kurze Brennweite bekam ich Probleme beim Zusammenfügen (man sieht die Stellen, wenn man sucht)- und beim Menschenknipsen sehen die meisten nicht zur Kamera- und den Sensor hätte ich auch nochmal putzen können- und ...Ich sehe das immer sehr selbstkritisch - vor allem in Hinsicht auf einen 2oo8er Kalender ;-)So ganz zufrieden bin ich also nicht, aber es sind ja in erster Linie Erinnerunsgfotos - nächste Chance: Tigerfauchen!Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz zufrieden bin ich also nicht, aber es sind ja in erster Linie Erinnerunsgfotos - nächste Chance: Tigerfauchen!

O. K., Andreas: Die Bilder sind mal wieder gaaaanz fürcherlich. Entsetzlich. Wie kann man nur...Zufrieden? :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...