Jump to content
Ausgeblendet

Unserer Lordschaft Ehrentag


kerides

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Burkhard,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:hb:

Alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf dein :prost2: und viel Spaß beim :dance1: und :dance3: und ......

:horn:

liebe Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burkhard,

alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin viel Spaß auf der "Karnickel-Rennstrecke" ;) ....... falls Zeit dafür bleibt.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein weltbester Supermoto-Senkrecht-Parker :wackout:

Auch Bernd und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! :prost2:

Ich hoffe doch, dass du nächstes Jahr mal wieder öfters nach Walldorf kommst und wir uns wieder öfters sehen :evil:

LG

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, :hb:

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, immer viel Spaß beim und auch Zeit fürs Motorrad fahren :biken2: und heute noch einen schönen Tag. All das wünsche ich dir, und noch viel mehr - lass es dir gutgehen!! :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Burkhard,

alter Schwede! Alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!

:hb: und noch viele unfallfreie Kilometer mit dem Original, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Grüße auch an Annette!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Burkhard,

happy Birthday :hb:

alles gute zu deinem heutigen Ehrentage! Laß dich ordentlich feiern und feier schön!

Herzliche Grüße aus Kiel

Klemens :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

vielen Dank für die guten Wünsche und Gedanken. Das zurückliegende Jahr war und ist noch das bewegenste und aufwülendste meines Lebens. Für's rumtigern war neben dem SET und dem ein oder anderen Stammtisch keine Luft und auch das wemsen habe ich sträflich vernachlässigen müssen.

Momentan entwickeln sich alle meine "Threads" zum Glück in die richtige Richtung und es kann gut sein daß daß ich in naher Zukunft sage, daß 2010 das beste Jahr aller Zeiten war ... bis dahin muß mein Akku aber noch herhalten und das Glück darf nicht ausgehen.

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...