Jump to content

Simpo74

User
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Ich fahre
    900 GT low
  • und
    Auto
  • Fahrweise
    Freundlich und zuvorkommend?
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Simpo74's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation

  1. Habe den Conti auch drauf. Ich kann nur sagen, dass ich auf einmal ein völlig anderes Moped unter dem Hintern habe. Kein Rutschen mehr, kein Versetzen bei Längsrillen, etc.... Wahnsinn, was das passende Gummi ausmacht
  2. Nochmal für mein Verständnis....die Taschen von Herd für die Bügel von Heed passen nicht an die originalen Triumph Bügel, dafür aber die für die Bügel für die 800er?? Suche auch immer noch welche. War heute im Fahrrad Laden, da gab es aber nix.... Und was auf gut Glück bestellen und passt dann auch nicht, hab ich keine Lust zu 🙈
  3. Ja, das habe ich heute beim bezahlen der 10.000er Inspektions Rechnung incl. der Reifen auch feststellen müssen 🙈 Autsch.... Aber egal. Wollte keinen Kompromiß Reifen. Weil der Conti war ja schon die zweite Wahl.
  4. Falls Du die Hoffnung hast, bei einem kleinen kommst Du an das Zündschloss, muss ich Dich leider enttäuschen.... Hab den SW Mot. Hab mich entschieden was an die Sturzbügel zu basteln, für Kippen und Geld. Der Rest ab ins Topcase fertig
  5. Das Video hab ich auch geschaut 😉 aber ich denke auch, dass das ne gute Wahl war. Noch ein Tipp, an alle die bald neue Reifen brauchen, bestellt jetzt schonmal. Reifen werden bald Mangelware.... 🙈
  6. Ich vermute, das war der Fehler. Egal.... Hab mich jetzt für den conti trail attack 3 entschieden. Wir werden sehen, wie der so ist. Wird ja im Netz über den grünen Klee gelobt
  7. Dann weiß ich nicht, was mein Händler da verbockt hat. Angeblich hat er die Reifen für die GT bestellt und die passen nicht für die Low.
  8. Hallo an alle kleingewachsenen Low Fahrer/innen hier, Bei mir steht auch nun ein Reifenwechsel an. Leider gibt es wohl meinen Wunschreifen (Scorpion Trail 2) nicht für die Low, da die den 19 Zoll Vordereifen hat. So was blödes. Was könnt ihr als Alternative empfehlen?? Bitte daran denken, dass die GT und Rallye wohl eine andere Reifengröße haben. Die schlechteste Alternative wäre die Ur-Bereifung. Den fand ich nicht so pralle. Ich hatte immer das Gefühl dass mir das Heck wegrutscht. Und be Regen ging der gar nicht. Aber wahrscheinlich war ich von dem Agel GT, den ich auf meiner Honda hatte einfach nur verwöhnt. Danke Euch
  9. Hier nochmal meine patentierte Lösung für den Urin Pott 🤣 mit eingebautem Tacho. Je schneller Du fährst, um so kräftiger wackeln die Ärmchen.
  10. Puh, mach mir Mut 🙈 Barcelonette merke ich mir. Da sind wir ja auch. Aber ich denke, die Schlappen halten. Ich hoffe 🙄
  11. Das werde ich machen. Drück mir die Daumen, dass es passt. Aber ich denke schon.
  12. So, mein Werkstatt Mann sagte heute, ich müsste damit den Urlaub noch fahren können....hab jetzt für nach dem Urlaub den Skorpion Trail bestellt. Läuft 😁
  13. Hallo Halli.... Bin jetzt mit den Originalen 4.500 km gefahren. Wollen in 4 Wochen die Route de Grand Alpes fahren. Mit An- und Abreise schätze so max. 5000 km. Hab leichte Bedenken, ob das noch passt, zumal ich die originalen nicht wirklich prickelnd finde. Ist hier auch n GT Fahrer, der mir Tipps geben kann, was ich drauf machen könnte?? Danke Euch
×
×
  • Create New...