Jump to content

calmlikeabomb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über calmlikeabomb

  • Geburtstag 07.05.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer 2022
  • und
    Husqvarna FE450 2013
  • Fahrweise
    Solide
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    99334
  • Interessen
    Sicher

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe

calmlikeabomb's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

15

Reputation in der Community

  1. Weil er nett ist, und sicherlich keiner, der die Datei erhalten hat, sich dagegen sperrt einen Unkostenbeitrag rüber zu schieben!
  2. Hoffe ich auch, aber ein Freund war im Auto hinter mir, das sollte ausreichen!
  3. Sieht auf den Bildern nicht so schlimm aus, aber...rechts Verkleidung gebrochen, rechts Bügel komplett ans Moped gebogen, Aufnahme rechte fußraste verformt. Alles noch nicht absehbar...Rahmen verformt? Ablauf: Ich mit 50 auf der Hauptstraße, Unfallverursacher parkt rechts und möchte direkt wenden. Wartet, bis kein gegenvekehr mehr, sieht mich offensichtlich nicht und zieht mit Schwung genau in dem Moment raus, als ich auf seiner Höhe bin. Ich hatte noch versucht auszuweichen, aber das ging alles so schnell, keine Chance... Insgesamt war der Einschlag ganz schön heftig, muss man sicher nicht öfter haben...
  4. Moin, Heute in Heidelberg von einem Autofahrer, der wenden wollten, abgeschossen worden... Mit 50 unterwegs, tiger hat's ganz schön mitgenomnen... Mir geht's gut bis auf Prellungen und Abschürfungen... Bilder anbei...
  5. Hallo! Ich war am Freitag beim Händler, alle 7 steuergeräte bekommen ein Update. Ich hab's aus Zeitgründen nicht aufspielen lassen... Dauert ca. 2 Stunden. Werds aber nach aktuellen Dolomiten Urlaub nachholen. Bzgl. 150 ps, tiger, gs, hinterherkommen, Stich sehen etc. Es kommt erstaunlicherweise immer drauf an, wer drauf sitzt! Ich hatte heut keine Probleme auf 2 1250 gs in ordentlichem Tempo aufzufahren... Es ist mir aber auch schon passiert, dass ich einer 450 Supermoto nicht wegfahren konnte... Ich bin seit heute noch begeisterter von meinen tiger, Fahrwerk Top, Motor Top, für mich keine relevanten Vibrationen. Sogar mit dem anfänglich “komischen“ karoo street geht Kurvenräubern sehr gut. Am Berg teilweise 5° aber trocken...guter grip! Fazit: Ich mag den tiger und es gibt immer irgendwo bessere Fahrer. Über die Fähigkeiten des motorrad sagt es gar nichts aus, wenn ein anderer einem “davonfährt“... Ganz schön viel ot, aber das war's jetzt auch dazu! Vg Flo
  6. Nein, die explorer hat keinen Abstandstempomaten, lediglich blind-spot-radar..
  7. Das war nicht böse gemeint... Ich fahr seit 30 haben Möp ohne Assistenten, das erste mal mit QS. Die Afrika twin bin ich zuletzt auch als Schalter gefahren, das dct fand ich geschmeidig, aber nix für mich... Jeder wie er möchte!
  8. Dann wirst du wohl wirklch warten müssen, bis du gammelst, mit der Einstellung... Wenn du DCT noch nicht gefahren bist.
  9. Und für mich ist es im Gelände wichtiger, dass ich nicht aus versehen in einen anderen Gang schalte...
  10. Im Gelände hilfreich, um nicht aus versehen zu schalten
×
×
  • Neu erstellen...