Jump to content

calmlikeabomb

User
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

About calmlikeabomb

  • Birthday 05/07/1975

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Explorer 2022
  • und
    Husqvarna FE450 2013
  • Fahrweise
    Solide
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    99334
  • Interessen
    Sicher

Recent Profile Visitors

103 profile views

calmlikeabomb's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation

  1. Bin grad im Urlaub, aber am ich wieder zurück bin, stell ich mal Bilder rein!
  2. Hallo Klarno, du Gott des CAD! Nachdem ich mal Zeit gefunden hatte, die Halterung zu drucken und zu testen, hier meine Erfahrung: Ich hab das Teil zunächst unverändert auf meinem Prusa Mini+ gedruckt. Material sollte ASA sein. Nach ca. 6 Stunden Druck war das Ergebnis nicht schlecht, aber viel Webbing/Stringing und meiner Meinung nach etwas instabil. Also nochmal. Temperatur 5° runter, Wand etwas dicker und das infill auf 25%. Und siehe da, wie aus dem Katalog! 😉 Passform super, Funktion mega. Kaum gewackel, Monitor der rally noch einwandfrei ablesbar (1,90 m groß). Vielen Dank nochmal Klarno fürs teilen! P.S. Ich hab jetzt noch eine evotech-halterung übrig!
  3. Bei 3000 öffnet die Drosselklappe ganz kurz, das ist laut Techniker der Euro 5 geschuldet. Das stört mich nicht. Was mich stört, ist die Drehzahlanhebung unter 2000 wie oben beschrieben
  4. Sehr schön, ich mag ja die österreichische Zurückhaltung! “Jo geh scheißn“!
  5. Hallo Klarno, hast Du eine Datei für den Druck und würdest Du die mit mir teilen? Gerne auch gegen eine Aufwandsentschädigung! Viele Grüße Flo
  6. Sehr schön, sogar die Fliege ist vom Becherhalter begeistert!
  7. Bis dahin werden wir wohl klarkommen müssen...
  8. Hab ich auch bemerkt. Aber das liegt nicht an der Halterung, die ist stabil, das liegt an den Montagepunkten, das ist der Knackpunkt. Die können das nicht ab...die Scheibenehalterung ist nicht steif genug...
  9. Hatte den auch schon deaktiviert, war danach auch noch da...
  10. Bei mir auch, ist der reifen, der ist schon sehr prominent. Den pirelli scorpion rally str fand ich leiser und vom handling besser. Vg Flo
  11. So, der freundliche war sehr bemüht und hat rumtelefomiert. Letztes Update wurde aufgespielt, aber er sagte, da war nix dabei, was die ecu betrifft. Das Problem sei bei manchen Maschinen tiger 1200 bekannt. Er hatte mit den Techniker telefoniert, dieser meinte, er kenne das Phänomen, bei seiner wäre alles normal, bei der von seinem Freund genau so wie von mir beschrieben. Dauerhafte Drehzahlanhebung in allen Gängen bis ca. 1500 u/min. Er und Triumph wüssten aktuell nicht, wo der Fehler liegt... Es würde aber dran gearbeitet... Na mal sehen, worans liegt! Im Moment komm ich damit klar, schön isses nicht. Btw. als LeihMöp hatte ich eine Bonnie 1200: Völlig anderes fahren, aber erstaunlich geiles fahren! Und bumms hat die auch! Respekt! Vg und so long Flo
  12. Nö, die Anzeige ging bei mir! Steht jetzt beim freundlichen, mal sehen, was rauskommt!
×
×
  • Create New...