Jump to content

DunRobin

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

DunRobin hat zuletzt am August 11 2022 gewonnen

DunRobin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T12 XRt V301A
  • und
    div. Zwei- und Vierräder
  • Fahrweise
    Je nach Umgebung
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-1xxxx
  • Interessen
    Intensiv leben & genießen!
  • Hier zum:
    Austauschen und dazulernen

Letzte Besucher des Profils

2.789 Profilaufrufe

DunRobin's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

106

Reputation in der Community

  1. Bravo, Dein langer Weg zu neuen und alten "Ufern" zeigt den Lebenswillen pur. Willkommen zurück.
  2. Sei willkommen und Freude am Forum ; )
  3. Willkommen im Tigerhome, schau Dich einfach in Ruhe im Forum um und keine Sorge, ich habe es hier bisher nicht erlebt, dass einem die Ohren abgerissen werden, wenn mal 'etwas' daneben geht, die Mods sind achtsam. Viel Freude und eine tolle neue Saison wünsche ich Dir.
  4. Bzgl. Video: dran bleiben, nicht aufgeben, present sein, Transparenz fördern, Regeltreue einfordern. Daumen hoch.
  5. Fein, sieht juut aus, hab Spaß damit und tolle Touren
  6. Willkommen und Grüße nach Brandenburg a. d. Havel.
  7. Den o.g. Halter habe ich ebenfalls an meiner 2019er V301A XRt installiert, Garmin Zumo ohne weitere Abschirmbleche arbeitet ohne Latenzen einwandfrei.
  8. Grüß Dich Berti, viel Freude hier im TH.
  9. Gelegentlich Links und Rechts vom Gewohnten zu schauen und zu probieren mehrt die Erfahrung und lässt klarer sehen, willkommen zurück und Freude am Fahren ;-)
  10. Den Willkommensgrüßen schließe ich mich gern an, knapp drei Jahre Vorbereitung auf deine Islandtour werden sicher reichen. Dir viel Freude hier im TH.
  11. Schöner Kurzbericht, freut mich, das Du so gute Erfahrungen mit deiner XRt machst. Im Großen und Ganzen stimme ich Dir nach meinen Erfahrungen mit meiner 19er XRt zu. Dir weiterhin viel Freude am Bock.
  12. Du hattest vorher auch keine Displayanzeige bzgl. Fahrwerkskalibrierung nehme ich an? Der beschriebene Effekt kam von "jetzt auf gleich", während der Fahrt?
  13. Hallo Stefan, sei willkommen und Dir viel Freude am Forum
  14. Freu Dich auf eine gute Laufleistung insofern Du die Pneus moderat behandelt. Viel Freude mit dem CTA3.
×
×
  • Neu erstellen...