Groucho Posted December 18, 2006 Posted December 18, 2006 Das war ein netter Abend, wenn auch nur in kleiner Besetzung: Dafür gab's jede Menge Mettwürste! Mit ein wenig Grünkohl dran... Im festlich geschmückten Lennep: Rudi, Du hast mal wieder was verpaßt! Quote
jobpegaso Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Hallo Grünkohlfreunde, bin so langsam auch wieder einsatzfähig. ...irgendeine Mettwurst wahl wohl gestern schlecht. Wurde doch noch später wie geplant... Schön das es Euch bei uns im (Mettwurst)Keller gefallen hat. Wir sollten das im neuen Jahr nochmal wiederholen. Vielleicht aber dann besser mal Freitags... Viele Grüsse aus dem sonnigen Remscheid...JOBPEGASO Quote
Smilodon Posted December 19, 2006 Author Posted December 19, 2006 Hallo Vertilger,aus mir noch unbekannten Gründen halten alle etwas Abstand von mir..schnüffel!? Aber darauf gebe ich keine Olive War klasse!GrussFrank Quote
Earl-of-Triumph Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 aus mir noch unbekannten Gründen halten alle etwas Abstand von mir..schnüffel!? Hi Frank,ein neues pfälzer Allheilrezept sagt: "Waschen und rasieren, dann klappt's"so long :bang:Burkhard Quote
Smilodon Posted December 19, 2006 Author Posted December 19, 2006 Alles halb so schlimm, die ersten Lebensformen trauen sich schon wider näher rann Quote
jobpegaso Posted December 19, 2006 Posted December 19, 2006 Habe heute auch Kundenkontakt vermieden. Sach ma Frank,hast Du auch so Kopfschmerzen von den Oliven ??? Hab da sonst keine Erkärung für.... Habe mir heute ein V.I.P-day genommen: Vacation in plant So, ich leg mich wieder hin... Quote
Tiger-Rudi Posted December 20, 2006 Posted December 20, 2006 ...wie gut, daß ich nicht da war !!! Frohes Fest, RUDI Quote
Smilodon Posted February 2, 2007 Author Posted February 2, 2007 Hallo,wie wäre es mit einem Stammtisch am Donnerstag den 08.02.07 im Hubraum!?17.00 Uhr?(Jetzt aber Rudi) GrussFrank Quote
Tiger-Baby Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 (edited) unglaublich, was Männer für Arbeitszeiten haben Da kann normal arbeitende Frau noch nicht mal an Feierabend denken....... Außerdem darf ich noch gar nicht wieder fahren Saisonkennzeichen, werde mich wohl bis April gedulden müssen....aber vielleicht kann ich bis dahin aus meiner Ich will:-Liste noch einige Sachen streichen und in Ich hab: setzen. Viel spaß dabei Astrid PS - danke - ich hab endlich mehr Zeichen..... Edited February 2, 2007 by Tiger-Baby Quote
Fichte Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 Hi Frank,bin da wenns nicht schneit. Gruss olaf Quote
Tiger-Rudi Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 ...wäre eigentlich mein dienstfreier Abend gewesen.... leider haben wir Jahreswartung...und ich : NACHTSCHICHT !!! Vielleicht sollte ich kündigen ??? traurige Grüße, RUDI Quote
Smilodon Posted February 3, 2007 Author Posted February 3, 2007 Hallo Olaf und Rudi,mit Donnerstag sehe ich schwarz Ich habe jetzt für den Nachmittag/Abend einen familieren Termin aufs Auge gedrückt bekommen den ich nicht ablehnen kann!Na, wir werden ja auch mal älter! Hat jemand von euch einen Terminvorschlag für die darauf folgende Woche?Sorry sorry sorryFrank Quote
Fichte Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 Hi alle aus dem Bergischen und Rheinischen,schlage dann mal den Mi. 14.02. 17.30 im Café Hubraum vor. Wir haben im Forum ja auch noch welche aus der näheren Umgebung dazubekommen Neuss und so Halloooo - auch kommen ? Gruss Fichte Quote
Groucho Posted February 4, 2007 Posted February 4, 2007 schlage dann mal den Mi. 14.02. 17.30 im Café Hubraum vor. Geht klar! Quote
Guest Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 Wenn nicht wieder Überstunden angesagt sind und das Wetter mitspielt,werde ich auch da sein.Gruss Axel Quote
Smilodon Posted February 5, 2007 Author Posted February 5, 2007 Versuche den Termin freizuschaufeln!GrussFrank Quote
duffy Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 ...wäre eigentlich mein dienstfreier Abend gewesen.... leider haben wir Jahreswartung...und ich : NACHTSCHICHT !!! Vielleicht sollte ich kündigen ??? traurige Grüße, RUDI Hallo Rudi,nein, nicht kündigen, vielleicht eher Löschen und Spülen Bis demnächst Karsten Quote
Fichte Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 Bis demnächstKarsten Hi Karsten,heisst das Du kommst auch ? Dann kann ich ja vielleicht auch mal Deinen Schwenker inspizieren.Wenn ich jetzt nicht bald ne Lösung für meinen Hund finde, komme ich sonst garnicht mehr mit dem Moped in Urlaub. Gruss olaf Quote
Fichte Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Nochmal ich,Also wie siehts mit Euch allen - und ich meine wirklich allen - aus. Ich würde gerne am Mittwoch alle aus der Umgebung bis Münster und Frankfurt und Aachen und Kassel hier gerne sehen. Es wär doch schön, wenn wir am Mi. wirklich alle beisammen sein könnten. Da ich Rob schon mit einem Caffé versuche aus Erkelenz zu locken , will ich mein Angebot hier direkt auf alle ausdehnen.Also Alle die Lust haben ... kriegen von mir nen Caffé zum Aufwärmen. Gruss olaf Quote
Groucho Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Also Alle die Lust haben ... kriegen von mir nen Caffé zum Aufwärmen. Das überzeugt! Ob unser Mod Smilo mal alle anmailt? Quote
Guest Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Tach Zusammen,versuche das auch mal mit meinem Terminplan in Einklang zu bringen.GrußBerti Quote
Smilodon Posted February 6, 2007 Author Posted February 6, 2007 Hallo,ich habe die Anregung von Guido aufgegriffen und gnadenlos rumgemailt!GrussFrank Quote
GLMR17 Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Leider ist mein Kätzchen ziemlich gehäutet, werde also mit meiner XT kommen müssen,verzeiht den Affront.Bis Mittwoch Micha Quote
Tigerreiter Posted February 6, 2007 Posted February 6, 2007 Moin Leute,würde mich auch dort sehen lassen.........bräuchte aber die genaue Adresse ( bin ein Zugereister)wenn ich mich dort auch ohne Raubtier sehen lassen kann Muß am 14. wahrscheinlich länger arbeiten und komme direkt dort hin. cu Olaf Quote
Smilodon Posted February 6, 2007 Author Posted February 6, 2007 Hallo Olaf,unter dem folgenden Link findest du die AnfahrtDrückSelbst dabei zu sein ist das Wichtigste! GrussFrank Quote
Fichte Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Hi friends,schon wieder ich. also da wird ja ne richtige Tiger- Party draus. Vielleicht schaffen wir ja 2stellig ?????(Dann wirds für mich teuer. )Gruss Fichte Quote
Smilodon Posted February 7, 2007 Author Posted February 7, 2007 Hallo,da du dir doch wohl keine 1050er kaufst, hast du ja dann auch eine paar Euro über...oder?! El-verpissimo.................................. Auf der FluchtFrank Quote
Tiger-Rudi Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Nicht vergessen: Am 14. Februar ist VALENTINSTAG !!! ...sonst: Quote
Groucho Posted February 7, 2007 Posted February 7, 2007 Nicht vergessen: Am 14. Februar ist VALENTINSTAG !!! ...sonst: O. K., was wünschst Du Dir von uns? Quote
jobpegaso Posted February 8, 2007 Posted February 8, 2007 Hallo Ihr Bergischen, schön zu hören, das es wieder einen Stammtisch gibt ! Danke auch für die Info Frank ! Ich versuche auch zu kommen, da ich aber zur Zeit voll eingespannt bin und am Freitag,den 16.02. 07 das winterliche Deutschland verlasse und für 1 Woche nach Spanien zum aufbreche, gebe ich noch kurzfristig bescheid. Bis dahin... JOBPEGASO Quote
Tiger-Rudi Posted February 8, 2007 Posted February 8, 2007 @ Groucho:O. K., was wünschst Du Dir von uns? ...einen freien Abend, um beim Tigerstammtisch dabei zu sein(und um endlich meinen Deckel zu begleichen) !! Quote
Fichte Posted February 8, 2007 Posted February 8, 2007 Hallo Ihr Bergischen, schön zu hören, das es wieder einen Stammtisch gibt ! Danke auch für die Info Frank ! Ich versuche auch zu kommen, da ich aber zur Zeit voll eingespannt bin und am Freitag,den 16.02. 07 das winterliche Deutschland verlasse und für 1 Woche nach Spanien zum aufbreche, gebe ich noch kurzfristig bescheid. Bis dahin... JOBPEGASO Hi jobpegaso, dann erst recht um uns den Mund wässrig zu machen. Gruss olaf Quote
Guest Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 Hallo ihr Stammtischler....also zu 99,999999 % komme ich auch, du weist ja wenn mann ein Holllie ein Kaffee umsonst anbietet....Also Cafe Hubraum, aber wie erkenne ich euch. Ihr nimmt warscheinlich das Tigerlein nicht mit rein. Also hat einer eine rote Rose angesteckt oder eine weisse Bluse an??Bis Mittwoch, aber aufgepasst ich habe 1000 den von Fragen!!Bis dann Rob Quote
Groucho Posted February 9, 2007 Posted February 9, 2007 also zu 99,999999 % komme ich auch, du weist ja wenn mann ein Holllie ein Kaffee umsonst anbietet....Was dieser Kaffee von Fichte bewirkt!Also hat einer eine rote Rose angestecktJa, gute Idee.oder eine weisse Bluse an??Die muss ich dann aber noch aufbügeln... Bis Mittwoch, aber aufgepasst ich habe 1000 den von Fragen!!Bitte an Mod Smilo richten. :wackout:CUGuido Quote
Smilodon Posted February 9, 2007 Author Posted February 9, 2007 Hallo Guido,wenn der Fichte-Kaffee Wunder bewirkt schiebe ich eine Lage nach! Hoffentlich endet das nicht in einem Hausverbot für uns alle! ------------1000 Fragen---------------------eine Antwort:öhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hmmmmmmmmmmmmmmm, tja GrussFrank Quote
Recommended Posts