Jump to content

jobpegaso

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger T400 und GASGAS
  • Fahrweise
    ...Hann keen Tied
  • Wohnbereich
    NRW - Bergisches Land

jobpegaso's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte keine Parkplatzprobleme Es war nur so schrecklich langweilig ohne Euch Hab dann noch eine kleine Nachtrunde gedreht... Wünsche Euch allen schöne Ostern und bis zum nächsten Stammtisch !!! Grüsse aus dem Keller JOBPEGASO
  2. Hallo Ihr Bergischen ! Komme gerade wieder rein...
  3. Hallo Stammtischler, finde die Entscheidung auch richtig ! Vielleicht siehts ja nächste Woche wieder besser aus... Grüsse aus Lennep JOB
  4. Hallo Freunde des Weihnachtskeller-Stammtisch ! Schön zu hören,das es Euch in Lennep so gut gefallen hat. Wir werden das im kommenden Jahr nochmal wiederholen ! Ulli und ich wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und vor allem eine gesunde, unfallfreie Motorradsaison 2008 ! Der Weihnachtsmann schaut ganz verwundert, Knechtruprecht fährt ne T400! Die Reentier fangen an zu scheu´n, statt Schlitten röhrt ne 709. Der Nicolaus hat Spass und wie, er fährt ne´55i Auch das Christkind ist gut drauf, nach dem 1050 Kauf ! JA, Sie sind schon eine tolle Liga, die Weihnachtsboten und Ihr Tiger. Frohe Weihnachten Euch allen !!!
  5. Habs aktualisiert:JOBPEGASO --- 100%GROUCHO --- 100% (sehe ich doch richtig so Guido, oder?)TIGER-RUDI --- weiß erst am 14.12. bescheidSNELDERS67 --- 100%FICHTE --- zu 70%
  6. Hallo Tigerfreunde, dann fassen wir doch mal zusammen: JOBPEGASO --- 100% GROUCHO --- 100% (sehe ich doch richtig so Guido, oder?) TIGER-RUDI --- weiß erst am 14.12. bescheid SNELDERS67 --- hats eingeplant FICHTE --- zu 70% Also, von mir aus steht der Termin und ich werde ab 18.00Uhr im Keller sein. Grüsse aus Lennep...JOBPEGASO
  7. Hallo ihr Bergischen-Tigerfreunde, ein turbulentes,arbeitsreiches und trauriges Jahr liegt hinter mir, deshalb war ich nur sehr selten zu sehen. Sorry !!! Um so mehr freut es mich, das Ihr plant mal wieder nach Lennep zu kommen. Ihr seit natürlich alle herzlich willkommen ! Ja Guido, auch ich bin in diesen Mauszeiger verliebt und Liebe macht ja bekanntlich auch blind. Und deshalb auch die schlechte Nachricht: Auf der Homepage sind die falschen Öffnungszeiten veröffentlicht worden. Wir öffnen erst am 14.12.2007 ab 17.00 Uhr. Die Seite wird heute korrigiert... Ich würde Euch aber auch anbieten, wie im letzten Jahr, den Keller ausserhalb der normalen Öffnungszeiten für einen Stammtisch zu öffnen. Gut passen würde der 18. oder 19.12.2007. It´s up to you guys... Die Oliven sind auf jeden Fall schon gepflückt... Dann macht mal Vorschläge oder schneit einfach zur Eröffnung am Freitag,den 14.12.2007 mal rein. Anfahrt: www.Weihnachtskeller.de Grüsse aus dem Bergischen Land JOBPEGASO
  8. @ Smilodon Hallo Frank! Immer gerne, weißt Du doch ! @ wespy Hallo peter! Hast Du bestimmt schön gemacht. Wäre noch schöner, wenn man es in einem Forum auch public macht. Dann hätten alle was davon... @ all Hier die Flachschlüssel im Einsatz:
  9. Blau macht glücklich ! So schauts bei mir aus:
  10. Hallo Tiger-Gemeinde ! Da bei meiner Panthera tigris nach einer ausgiebigen Elsassausfahrt das Zentralgelenk der Vorderbeine nur noch unschöne Geräusche beim bremsen von sich gab, war ein nachjustieren unumgänglich. Bei der Suche nach den passenden Werkzeugen zum einstellen des Lenkkopflagerspiels fand ich keine zufriedenstellende Lösung. Deshalb machte eine flotte Eigenfertigung der Flachschlüssel mit der Schlüsselweite 38mm für mich am meisten Sinn. Also, schnell ein paar facts aus dem Tal der Wupper besorgt (DANKE Frank ! ) und schon konnte es los gehen. Das Ergebnis seht Ihr im Anhang. Die Einstellarbeiten haben damit bestens gefunzt und die Ruhe im Lenkkopf ist wieder hergestellt. Wer diese Werkzeuge leihweise für Einstell oder Umbauarbeiten benötigt, kann mich gerne per Email kontaktieren ! Viele Grüsse aus dem Bergischen Land...JOBPEGASO EDIT: Wer vernünftig Bilder anhängen kann ist klar im Vorteil...
  11. Bei uns werden Sie geholfen:Sehr geehrter User,wir empfehlen dringend vom Kauf des Programmes "Scheidung 1.0" abzusehen. Dieses beinhaltet Werkseitig den Trojaner "Alimente 1.0" der nur durch das recht unkomfortable Modul "Flucht-nach-Brasillien 0.7 alpha" umgangen werden kann.Sie haben daher zwei Möglichkeiten:1. Laden sie sich über das Internet das Programm "Seitensprung" in allen zur Verfügung stehenden Versionen herunter und verwahren sie es in einem versteckten Ordner. Es benötigt keine Installation und ist direkt ausführbar.2. Kaufen Sie für Ehefrau 1.0 gelegentlich Zusatzprogramme wie "Wellnesswochenende", "Urlaub-auf-Hawaii" oder "Frisörtermin". Diese Programme sind zwar verhältnismäßig teuer, geben aber alte Ressourcen wieder frei.Viele Grüße,Ihr Support-Team" Viele Grüsse aus dem Bergischen Land und einen schönen Feiertag.
  12. Hier ein kleiner Einblick mit welchen Problemen wir uns so den ganzen Tag rumärgern:Sehr geehrte Damen und Herren!Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.Können Sie mir helfen?Danke, ein User --->
  13. Gute Besserung Guido !!! Hoffe das schöne Wetter hilft Deiner Genesung bis Mittwoch... Schade Duffy, aber Arbeit geht nunmal vor. Vielleicht beim nächsten Mal und grüß mir die Berge! Habe Deine Androhung registriert Frank! Freue mich schon! Bis morgen dann JOBPEGASO
  14. Hallo Ihr Bergischen Tigerfreunde ! Bin wieder heil in der Heimat angekommen. Es war aber wieder so schön in Spanien, das ich am Samstag schon wieder für 2 Wochen zum vertikutieren nach Katalanien aufbreche. Ich wollte bei dem schönen Wetter aber vorher nicht die Gelegenheit verpassen, Euch zu einem Stammtisch nach Lennep einzuladen. Also, wer am Mittwoch, den 28.03.2007 ab 18.00Uhr Lust und Zeit hat sich bei einem Würstchen zusammen mit anderen Tigerfreunden den Feierabend zu verschönern, ist herzlich bei uns willkommen !!! Über ein kurzes Feedback zur besseren Gestaltung der Einkaufsliste würde ich mich sehr freuen ! Für alle die noch nicht bei mir waren hier noch eine Anfahrtsbeschreibung: klickomio Also, bis Mittwoch dann... Sonnige Grüsse aus der Röntgenstadt JOBPEGASO
  15. Hallo Ihr Bergischen Tiger,habe es vor lauter Arbeit nicht mehr geschafft mich noch vor dem Stammtisch zu melden... Sorry Bin aber gut in Spanien angekommen und sitze den ganzen Tag im Sattel...Das Wetter meint es mit 20° und Sonne pur echt gut mit uns !!!So, ich muss mal weiter...Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche !!!
×
×
  • Neu erstellen...