Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

Sonntag fände ich auch gut - allerdings "we are family" - heißt 2 Mopeds (Vara + Tiger) and two Kids...... Sollte sich was für Sonntag ergeben - würden wir dazukommen, wenn "we are family" erwüscht. Allerdings ist ne Uhrzeit vor 11 für uns nicht zu schaffen <_< LG Astrid :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich kann am Sonntag um neun am Hubraum sein, muß nur um halb elf wech Richtung Niederrhein. Montag ist bei mir noch ganz offen...

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÁbend GleichgesinnteAm Montag würd ich auch noch dazustoßen.Ich bring sogar noch ´ne GPZ mit.Als dann kommen vieleicht auch noch die SET-Teilnehmeraus dem Bergischen zusammen um mal über die Anreisezu töttern.Wäre ja ´ne feine Sache.Bis gleich Peter :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,ich schau am Sonntag einfach mal um 9:00 im Hubraum vorbei :biken2: . Montag geht es leider bei mir nicht, da stehen die Verwandtenbesuche an.... :huh: Hallo Astrid,wie alt sind denn Eure Kids, dass sie schon hinten auf den Möppels mitfahren? :biken1: GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,leider kann ich morgen erst gg mittag :biken2: morgens am hubraum ist def nicht zu schaffen ....@grouchofalls du mittags/nachmittags ne verstärkung am niederrhein haben möchtest meld dich doch bei mir.ist ja vor meiner haustür ;) grussalex :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,waren heute morgen ab 9:00 im Hubraum. Und siehe da: Alle richtigen Moped hatten die richtige Farbe!!! ;) Ne, mal ehrlich, sah schon toll aus, 3 nebeneinader stehende Tiger (Guido und Axel and me), und alle in Orange :wub: . Alle anderen 2Räder kamen erst nach dem Aufstehen, halt keine Tiger und nicht in Orange... :wistle: GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blush: Jo,sah richtig schick aus als ich beim Hubraum vorfuhr,da dachte ich mir :so,noch eine in orange :wackout: .Na ja,man wird sich hoffentlich des öfteren in solch einer Gemeinschaft wiedersehn. :biken2: Gruss Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waren heute morgen ab 9:00 im Hubraum. Und siehe da: Alle richtigen Moped hatten die richtige Farbe!!!

Ja, DAS war ein Auftritt. Wie Karsten schon immer zu Recht zu sagen pflegt: "Ist schon ne schöne Farbe..." :P Meine anschließende Niederrheintour war als Generalprobe fast vermasselt, da ich den TTRider noch nicht so richtig im Griff habe, was vorgeplante Touren betrifft. Aber hier hat mich Alex aus Rheinberg streckenweise gerettet. Thx!So, muß jetzt wech, Navi üben... :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Leute!!Sollen wir uns noch mal treffen, habe ja leider das SET verpasst und jetzt ist es ein wenig ruhig hier am Niederrhein Tigermäßig meine ich!Aber lassen wir es ein bisschen vorher plannen und nicht wie das letzt Mal in April so kurzfristig ich bin nicht so flexible.Können es auch gerne bei mir zuhause machen dann habt ihr eine nette Tour gemacht und dann Grillen wir bei uns und ihr habt eine nette Tour züruck.Nur eine Idee!!Bis dannRob :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rob , :mahlzeit: guuute idee :rolleyes: bestell doch mal für den feiertag nächste woche trockenes wetter ! :totlach: mal schaun wer noch lust hat :biken2: denke mal ich hab die kürzeste anreise (rheinberg) :P grussalex :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Idee, ich bin dabei!Ich fahre jetzt erst mal für ein paar Tage an die Ostsee.Mal sehen, was ihr bis Himmelfahrt beschlossen habt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Feiertag wird nix, bin im Schwarzwald mit Kollegen mit dem Tigerlein unterwegs!Braucht nicht unbedingt bei mir zuhause zu sein es gibt Elly's Bikertreff an der B57, können es aber gerne bei mir machen das ist kein Problem.Ich suche mir mal ein Datum raus und melde mich dann!Wird aber erst Juni weil Mai komplet zu ist, würde mich aber freuen wenn es klappt!! :biken2: Grüß aus ErkelenzRob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin zusammen,habt ihr denn jetzt schon nen neuen Termin veranschlagt?Würd versuchen, das nächste mal auch aufzuschlagen :biken1: Bin nur leider immer sehr an meine Schichtzeiten gebunden...Grüße aus Köln/ Bonn,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Elly's Bikertreff an der B57

Wie wär's denn mit kommendem Samstag, 9.6., sagen wir um 15 Uhr bei Elly?Hier ist's.Würde bei mir gut zwischen zwei Umzugshilfsaktionen passen... :wacko: Guido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,ich fahre morgen früh über den Taunus nach Heidelberg und komme erst am Samstag über die Eifel zurück. Daher passt es bei mir leider auch nicht.GrußKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,vielleicht sollen wir es eine Woche verschieben, wäre ja schade wenn nur du da sitzt. Ich habe meinen Vater zu besuch und wir wollen den Niederrhein ein bisschen erkunden.Würde es vielleicht schaffen aber vielleicht auch nicht, je nachdem wo wir gerade rumfahren.Nächste Woche wäre bei mir kein Problem, würde auch gerne alle wieder sehen. Was ist mit Berti?? Und Fichte!!Rob :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,ich hätte schon Interesse an einem Treffen. Aber muss es denn in der Nähe von Mönchengladbach sein? Meines Wissens nach sind da nicht besonders viele Kurven, oder? Die Anfahrt soll ja auch noch Spaß machen. Vielleicht ist es möglich sich über den Ort noch mal zu unterhalten.Bei mir im Bergischen gibt es zum Beispiel das Cafe " Alte Schule " in Much. Herrlich gelegen und preislich für Speis und Trank wirklich am unteren Rand der Preisskala.Da könnten dann auch noch bei Interesse die Jungs aus Bonn und Köln dazustoßen.GrußBerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berti,gute idee mir ist es ziemlich egal, dachte nur an Tiger aus der Aachener region. Aber würde gerne nochmal alle treffen, wenn die anfahrt nicht unbedingt nach der Arbeit noch 100 km ist bin ich dabei.Vielleicht wirklich mal ein Wochenende!!Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rob,ich sitze heute im Homeoffice und kann dann ab und zu mal hier reinschauen und gleich antworten.Am Wochenende wär doch auch mal ganz nett. Ich bin gerne bereit, den Anwesenden die ein oder andere schöne Strecke in der Ecke zu zeigen. Find ich sogar besser, als sich nach der Arbeit abzuhetzen und dann im Dunklen nach Hause zu eiern.GrußBerti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Much klingt schon mal gut für mich... :thumbup: Hätte es dann auch nicht all zu weit und mir würde es sehr entgegen kommen,da ich ab Freitag wieder eine Frühschicht habe.Könnte dann allerdings erst ab ca. 16:00 Uhr da aufschlagen.Bin mal gespannt, was die anderen von Much halten :prost2: Grüße,Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berti,für die Aachener und MG'er und Düsseldorfer und Krefelder wird es dann aber zu weit ,oder ??!!Man kann es keinem Recht machen,oder ?RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rudi,also von mir aus sind es 104 km ich denke machbar wenn mann es mit ein bisschen 'programm' verbindet.In principe wär ich also dabei!!Ciao Rob.ps wohne in der nähe von MG. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich werde versuchen ab 15:30 da zu sein !Nur wenn es heftig regnet und gewittert, komme ich nicht !Hier nochmal der LINK :http://www.cafe-alte-schule.de/serendipity/Bis morgen....RUDI :biken1: Es gibt dort leckeren, selbstgebackenen Kuchen !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des unbeständigen Wetters (und der zahlreichen Rückmeldungen) komme ich heute nicht zum Cafe´ Alte Schule in Much !!!

Gruß, RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist's gerade stockfinster, gleich platzt der Regen... :ph34r: Da es morgen in Richtung Süden ja schöner werden soll, werde ich mal das Frühstück dort ausprobieren. Vielleicht trifft man sich? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...