Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich bin sicher morgen da!Ich versuche um 17:30 da zu sein, ich muss noch arbeiten aber ich gib gas. Seit ihr alle mit euren Tigern da?Hab ihr ein festen Tisch oder muss ich alle Fragen?Biss dannRob :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob,ich bin mit dem Tiger da.Lass mal ruhig angehen, das Hubraum hat sowieso erst ab 18.00 Uhr geöffnet (Bin um 17.30 da).Wenn das Wetter zu beschi...... ist kannst du ja auch mit dem Auto kommen, du wohnst ja nicht gerade um die Ecke!Wir sind in der direkten Nähe der Tiger, von daher kannst du uns uberhaupt nicht verfehlen.Halte dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der L74, hier wird gerne kassiert und auch fotographiert! :wackout: Bis morgenFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stamtischler!!also kann nur sagen ein super netten Abend, viel Spass und viel Tigerquatsch erzählt.Werde auf jedenfall nächste wieder dabei sein.Ist schon erstaunlich wie viele gemeinsamkeiten wir gestern festgestellt haben.Groucho, habe kein Foto gefunden aber wir sind am 5 mai losgefahren und ich denke das wir so gegen 2-3 uhr nachts da getankt haben. War eine grosse Tanke wo im mitten so ein bezahlhäuschen stand.Fichte vielen dank noch für den gelben 'kaffee' habe ich gestern ganz vergessen zu sagen.Wüsti, Smilodon, Berti bis zum nächsten Mal.GroetjesRob.Schei.... heute ist es trocken, bin auch mit dem Mopped zur Arbeit gefahren! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr TierliebhaberDa kann ich mich eurer Meinung nur anschliessen.War ein netter Abend.Ich hoffe ja nur das wir so ein nettesTreffen malmit einer gepflegten Ausfahrt verbinden können. :biken2: Gruß Peter :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja nur das wir so ein nettesTreffen malmit einer gepflegten Ausfahrt verbinden können. :biken2: Gruß Peter :gn8:

Hi friends,ja Peter, das ist eine gute Idee. :rolleyes: Sollten wir fürs nächste mal in Angriff nehmen.Hat jemand einen Vorschlag?Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:Sonntag, 18.02.2007 um 8:30 an dert Bever Staumauer. Ab dort durch ein wenig Bergisches Land, Sauerland bis zur Hohensyburg und anschließend zurück über Baldeneysee bis Kaffee Hubraum.Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Flucht vor Karneval in Belgien. Viel Spaß!

Hallo Guido,das mit der Flucht vor Karneval in Belien habe ich auch einmal versucht. Dann habe ich festgestellt, dass wohl noch nicht entschieden ist, ob die Belgier oder Deutschen den Preis für das jeckeste Volk gewinnen. Dort war es fast noch schlimmer, als bei uns. Aber in Wuppertal findet Karnelval doch nicht statt, oder ist das in Heckinghausen anders?Gruß und viel Spaß in BelgienKarsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bergischen Tiger,habe es vor lauter Arbeit nicht mehr geschafft mich noch vor dem Stammtisch zu melden... Sorry :wub: Bin aber gut in Spanien angekommen und sitze den ganzen Tag im Sattel...Das Wetter meint es mit 20° und Sonne pur echt gut mit uns !!!So, ich muss mal weiter...Wünsche Euch allen noch eine schöne Woche !!!

post-26-1172064333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Ihr Bergischen Tigerfreunde !

Bin wieder heil in der Heimat angekommen.

Es war aber wieder so schön in Spanien, das ich am Samstag schon wieder

für 2 Wochen zum :biken2: vertikutieren nach Katalanien aufbreche. :D

Ich wollte bei dem schönen Wetter aber vorher nicht die Gelegenheit

verpassen, Euch zu einem Stammtisch nach Lennep einzuladen.

Also, wer am Mittwoch, den 28.03.2007 ab 18.00Uhr Lust und Zeit hat

sich bei einem Würstchen zusammen mit anderen Tigerfreunden den Feierabend zu verschönern,

ist herzlich bei uns willkommen !!!

Über ein kurzes Feedback zur besseren Gestaltung der Einkaufsliste würde ich

mich sehr freuen !

Für alle die noch nicht bei mir waren hier noch eine Anfahrtsbeschreibung: klickomio

Also, bis Mittwoch dann...

Sonnige Grüsse aus der Röntgenstadt

JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan-Oliver,gute Idee, Danke für die Einladung! Ich kann allerdings noch nicht definitiv zusagen, da ich gerade einen etwas heftigeren grippalen Infekt ausbrüte. Will ja auch niemanden anstecken. Mal sehen wie es mir am Mittwoch geht.Vielleicht bis dahinGuido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan-Oliver,ich kann leider am Mittwoch auch nicht, da ich dann bereits auf dem Weg in die Schweiz bin. Aber das Angebot mit den Würstchen ist schon sehr verlockend....Aber manchmal muss man halt auch Arbeiten....Gruß und viel Spaß beim GrillenKarsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Guido !!! Hoffe das schöne Wetter hilft Deiner Genesung bis Mittwoch... Schade Duffy, aber Arbeit geht nunmal vor. Vielleicht beim nächsten Mal und grüß mir die Berge! Habe Deine Androhung registriert Frank! :wackout: Freue mich schon! Bis morgen dann :wink3: JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan-Oliver,also ich werde es versuchen kann aber nichts versprechen (drohen). Es ist ein bisschen kurz Zeit bis morgen.....Aber wenn es klappt gebe mir bitte deine genaue Adresse und ich werde mein bestes geben. Muss morgen 2 fichten umsägen und wegräumen wenn ich dann noch Kraft und Lust habe komme ich vorbei. Wenn das nicht klappt müssen wir aber wieder ein Hubraumabend machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüsse und hoffentlich bis morgen mit TigerleinRob :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Job,das Wetter wäre ja ideal für eine Ausfahrt nach Lennep ! :biken1: Leider muß ich bis 20:30 arbeiten...und wäre erst gegen 21:45 in Lennep. :( Das ist einfach zu spät !! :unsure: Trotzdem :thx1: für die Einladung !! :prost1: Bis zum nächsten Mal... :bang: RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi J.-O.,war 'n nettes Treffen, auch in kleiner (Tiger-)Besetzung. Aber immerhin ja ein 73er Tiger dabei!Hat Frank die "Reste" noch brav gegessen? :P Ich fühl' mich jedenfalls schon viel besser. :biken1: Nochmals Dir und allen anderen einen schönen Urlaub!Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,habe es nicht geschafft aber war geschafft, Wir mussten 2x 30 meter hohe Fichten wegmachen und klein machen.Um 21:30 stand ich dann unter der Dusche.Also hoffentlich bis zum nächsten mal, und Job einen schönen Urlaub.Rob :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wie siehts denn bei Euch über die Oster-Tage aus? Gibt's jemanden, der spontan irgendwo/irgendwie/irgendwann nen kleinen Abendabsacker-Besuch anstrebt??Evtl. Hubraum - od. Roadstop in Essen oder wo auch immer?? :prost1: Wenn ja, mag er hier Laut geben, ich würde dann gerne auch kommen.......denke so an 17:30/18:00 Uhr.....LG :wink3: Astrid :ph34r::ph34r:

bearbeitet von Tiger-Baby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ruhrgebiet....also sonntag/montag soll as wetter ja wieder ok sein.roadstop,essen kann ich mir als ziel meiner sonntagsausfahrt schon vorstellen :wub::biken2::prost2: wer hat noch lust ? :) grussalex :horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,Sonntag Morgen zum Brunch kann ich mir vorstellen.Das road stop an der Hohensyburg hat an sonnigen Tagen dann schon ab 9:00 auf. Wie sieht es mit dem road stop in Essen aus?Ist dort Ostern dann nicht die Hölle los?GrußKarsten (der sich noch mit seiner BEVA abstimmen möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Nur am Sonntag bin ich am Niederrhein unterwegs, Strecke auskundschaften.

Also: Sagt mir quando, sagt mir wann... ;)

Ups, fast den Tag vertauscht, s. o.

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...