Jump to content
Ausgeblendet

Bergisches Land inkl. Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 377
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch !!

16:30 ist eine gute Zeit, aber der Nachmittag ist leider auch schon verplant.

Man(n) sieht sich...

Greets, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wer hatte gesagt, daß ihr schon wieder auf meine Kosten trinken und essen dürft ?? :angry:

Das war nicht abgesprochen! :nono1:

Grüße aus GM, RUDI :prost3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Futterei und Trinkerei artet auch wirklich langsam aus. Wird Zeit, daß Du dem durch persönliches Erscheinen ein Ende setzt! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Bergische Tigertreiber,

ich möchte endlich meinen "Deckel" bezahlen !!

Wie wäre es mit einen Weihnachtsstammtisch ??

Terminlich würde ich den 18.12.06 vorschlagen.

Örtlichkeit : Das Pfannkuchenhaus in Dabringhausen.

Andere,bessere Vorschläge ???

"Vor-" Weihnachtliche Grüße,

RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Bergische Jungs, würde auch sehr gerne komen, bin jedoch am 18.12.2006 bin ich HIER gebunden. Ihr könnt aber alle gerne auf Kakao oder Glühwein bei mir vorbei kommen !!! Der Weihnachtsmarkt in Lennep ist nebenbei auch sehr schön...->KLICK Viele Grüsse aus dem Bergischen Land...JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, Du weisst doch, das ich als bergischer Eierpunschmissionar weit über die Grenzen des Bergischen Landes bekannt bin. :prost2: Hab gerade von der Kellerdirektion erfahren, das der Weihnachtsmarkt in Lennep vom 14.12.2006 bis zum 17.12.2006 geöffnet ist. Der 18.12.2006 wäre bis auf weiteres dann wieder frei. :dance3: Das Angebot mit dem Treffen bei mir bleibt natürlich trotzdem bestehen, wobei ich mir so ein Jägerpfannekuchen aus Dabringhausen auch sehr gut vorstellen könnte... So, dann macht mal Vorschläge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde, mal ein Vorschag als Kompromiss: Der 2-Tage Stammtisch: Sonntag mit Nahverkehr zum Eierpunsch in den Weihnachtskeller und Montag mit dem Tiger zum Doppelten Jäger in die Pfannkuchenmühle :mahlzeit: Ist doch bald Weihnachten, da sollte man sich schonmal was gönnen... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2-Tage-Stammtisch ist eine gute Idee !! :bang: Der Weihnachtsmarkt in Lennep ist eine Wucht !! :prost2: Kenne ich noch aus meiner "Jugendzeit" !! :totlach: Wir sehen uns.... :dance1: RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall schon mal am

Montag, den 18.12.,

in Dabringhausen-Coenenmühle

im Pfannkuchenhaus.

Ich schlage mal 19 Uhr vor, trage das auch in den Kalender ein.

Wegen Sonntag in Lennep können wir ja noch mal sehen. Vielleicht kann uns Jan einen Insider-Tip geben, wann die beste Zeit für Touries ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bang: Hallo Stammtischler :prost2: ,

gestern habe ich von meinem Chef ( :shoot: ) erfahren, daß ich am Montag zur

Nachtschicht eingeteilt bin :cry::cry::cry:

Jetzt kann ich meinen Deckel immer noch nicht begleichen !!!

Die Sache wächst mir langsam über den Kopf !!!

Soll ich den Tisch trotzdem bestellen ??

:( Traurige Grüße :( , RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Rudi, vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal. Hast ja immer noch die Möglichkeit von Freitag bis Sonntag in Lennep... Mit dem Tisch würde ich noch warten bis sich Groucho und smilodon gemeldet haben. Also Jungs, wo seid Ihr ??? :horn: Grüsse aus dem Bergischen Land...JOBPEGASO

bearbeitet von jobpegaso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Guido,beim Jan-Oliver mal richtig die Möbelaufstellung korrigieren :horn: Wenn Jan einverstanden ist das wir uns Montag bei ihm treffen, gerne!@RudiDein Chef ist doch ein................netter.............ach, sags im selber :wackout: Schade!! :( Wir heben einen auf dich.GrussFrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wupperanrainer,

dann klopfen wir mal die Sache fest:

Einladung für Montag, den 18.12.2006 ab 18.00Uhr

zum bergischen Weihnachtsbratwurstwichteln im

Tigerexclusivgeöffnetem-Weihnachtskeller in RS-Lennep.

Genaue Koordinaten unter: >>> klickomio <<<

@Frank

Habe das Inventar schon per Schwerlastdübel verankert... -> no Chance !!!

Informierst Du noch bitte den Rest der Bergischen-Fraktion? Danke!

@all

Über eine Kurze Info der Kelleranwärter würde ich mich freuen.

So, ich muss mal weiter Eier schälen und Glühwein keltern.

Das Wochenende kommt näher... :prost2:

Grüsse aus dem Weihnachtskeller...JOBPEGASO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist,da will man mal kreativ als Raumgestalter reden von sich machen und da dübelt dieser Kellerbesitzer alles unter die Decke! :wackout::sh: : Ich werde mich benehmen :wistle: und etwas rummailen so als Einladungsvermittler!GrussFrankP.S.: Leg die Kassenzettel für Rudi gut zur Seite :evil:

bearbeitet von Smilodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Smilodon @ 13. Dezember 2006, 12:39) Wir heben einen auf dich. Rudi, Rudi, es wird immer teurer... P.S.: Leg die Kassenzettel für Rudi gut zur Seite :evil::evil::evil::evil::sh::sh::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...