Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffnung 2024 6.April Löwensteiner Platte


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ob 5tnet oder Tigerhome

am 6. April ist es wieder soweit: Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

So zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr geht's dann (ggf. mit ner kleinen Runde) zum Dächle in Lauffen am Neckar, Hintere Straße 2 (https://www.daechlelauffen.de/    https://maps.app.goo.gl/XxrGU7yoipyV3S6K9 )

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

Bitte bescheid geben, wegen Platzreservierung im Dächle

 

Grüße BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Diana es sind nicht nur Tiger bei dem Treffen ...sonders alles was mit Triumph mit 2 oder 3 Räder zutun hat 😄

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Grüße BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

ich habe auch vor, am Samstag auch auf die Platte mit meiner dicken Eule zu kommen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zwar ohne T, aber ich werd auch vorbeischauen.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele  :rolleyes:

Ich habe meine Dinge in die Reihe gebracht und werde Samstags so zwischen 10 und 11 Uhr  meinen Frühstückskaffee nebst Zigarettler nicht auf dem Sofa, sondern an der Lowensteiner Platte genießen. :wistle:

 

Ich freue mich darauf ...... Grüße Gerhard

 

P.S. natürlich fahre ich mit zum Mittagessen ins Dächle . :biken1:

  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

werde auch auf die Platte kommen und euch im Anschluß beim Essen Gesellschaft leisten 😉

@Frank
Was ist denn aus deinem Tiger geworden?

Grüsse,
Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn auch nicht mit gelber Katze.... bin ich vermutlich aber trotzdem vor Ort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Besucher von der Saison Eröffnung auf der Platte.

Es war mehr als g... bei dem tollen Wetter sich mit Euch zu treffen.

Viele Benzingespräche und dann die kleine Ausfahrt zum Essen ins Dächle. Das Essen war gut und reichlich. Ich möchte mich bei Allen bedanken für Euer kommen ob nach bis fern.. Nürnberg oder Aschaffenburg und Immenstadt und Pfullingen.

Wünsche allen eine gute Unfall und Sturzfrei Saison.

Gruß BlauRSKlaus

IMG_20240406_112922.jpg

IMG_20240406_112925.jpg

IMG_20240406_112932.jpg

  • Like 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles hat perfekt gepasst bei meinem Ausflug zur Platte. Ich habe mich gefreut mal wieder bekannte Gesichter zu treffen und auch viele Unbekannte. :rolleyes:

War ein richtig schöner Tag bei viel zu hohen noch nicht gewöhnten Temparaturen.

Fahrerisch kam ich so richtig auf meine Kosten als ich von Lauffen kommend über die A 81 A 6 höhe Schwäb. Hall die Bahn verlassen habe  u. über Langenburg,Kirchberg ,Roth am See die Landstraßen für mich alleine hatte. In Rothenburg gabs ne Kaffepause und weiter ging es über die Dörfer nach Nürnberg.

IMG_1973.thumb.JPG.14f1289afb11d728a6747b73282690ed.JPG

 

 

Grüße gerhard der gerne nächstes Jahr wieder kommt :D

  • Danke 3
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...