Jump to content
Ausgeblendet

SET 2024 vom 12. bis 14. April 2024


Empfohlene Beiträge

Nach drei Jahren Abwesenheit wieder beim SET in der Villa. 
Was für ein tolles Wochenende. Da hat alles gepasst! 
Den beiden Tourguides Guido und Marco ein Dankeschön für die tollen Touren und dem Villateam für die Gastfreundschaft und das leckere Essen. 
Jetzt sitze ich hier wieder zu Hause beim Abschlussbierchen. 
Gruß

Wilfried

 

PS: Dem Michael noch eine gute Fahrt nach Hamburg!

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein tolles Wochenende mit sehr netten Menschen, die mich gut aufgenommen haben, es hat alles gepasst, nur mit dem Schirker Feuerstein und der verrenkten Trinkgewohnheit konnte ich mich nicht anfreunden:wacko:

Ich freue mich sehr auf weitere Treffen mit Euch:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein feines Wochenende mit Euch!

Da hat aber auch einfach alles gepasst:

  • Wie schon so oft, die vom Marco perfekt organisiert An- und Abreise.
  • Das Wetter(!)
  • Die tolle Landschaft
  • Das Catering von der Villa (ich glaube, die werden jedes Jahr noch ein bisschen besser!!!)
  • Die super Stimmung, zu der Ihr alle beigetragen habt.
  • und und und . . .

Am Ende hatte ich 925 spaßige km auf dem Tageszähler. 

Das schreit alles nach Wiederholung, deshalb habe ich gleich bei der Abreise schon wieder für 2025 reserviert.

 

 

Bis demnächst, Uli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir, besonders an Uli für die Einführung und fürs Mitnehmen und an Marco und Thomas für ihr super "Guiding", an alle, die meinetwegen etwas langsamer als gewohnt unterwegs waren und an alle netten Leute, die ich an diesem Wochenende kennengelernt habe für die vielen netten geselligen Stunden! Aber auch für den einfachen, aber am Ende richtigen Tipp, ich solle etwas WD40 ins Zündschloss sprühen (weiß gar nicht mehr, aus welcher Richtung das kam) - mein Licht funktioniert wieder!

Grüße an alle

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt auch noch meinen Senf dazu geben.

Es war ein gelungenes Fest, tolle Leute kennen gelernt, eine super tolle Tour in einer super Truppe gefahren :biken2:.....eine tolle Zeit gehabt. :thx1:   

Auch wenn ich auf der Rückfahrt liegen geblieben bin, überwiegen die schönen Erinnerungen an mein "erstes Mal" beim SET.

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei :bang:

 

Grüße 

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nord_Michel:

 

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei :bang:

 

Grüße 

Michel

Moin Michael,

gerne kannst du dich nächstes Jahr bei mir melden, dann fahren wir gemeinsam zum SET 2025✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluetiger2:

Moin Michael,

gerne kannst du dich nächstes Jahr bei mir melden, dann fahren wir gemeinsam zum SET 2025✌️

Da komm ich drauf zurück :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...