Jump to content

VolkerSW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VolkerSW

  • Geburtstag 31.03.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Explorer
  • Fahrweise
    vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    50354

Letzte Besucher des Profils

180 Profilaufrufe

VolkerSW's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank auch von mir, besonders an Uli für die Einführung und fürs Mitnehmen und an Marco und Thomas für ihr super "Guiding", an alle, die meinetwegen etwas langsamer als gewohnt unterwegs waren und an alle netten Leute, die ich an diesem Wochenende kennengelernt habe für die vielen netten geselligen Stunden! Aber auch für den einfachen, aber am Ende richtigen Tipp, ich solle etwas WD40 ins Zündschloss sprühen (weiß gar nicht mehr, aus welcher Richtung das kam) - mein Licht funktioniert wieder! Grüße an alle Volker
  2. Danke für Eure Tipps. Ich habe den alten Thread aus 2019 gefunden, da wurde mir angst und bange, was das alles sein kann. Ich habe erstmal die Leuchtmittel ausgebaut, die sahen intakt aus. Habe trotzdem neue eingebaut und siehe da: es funktioniert wieder alles so, wie es soll🤷‍♂️
  3. Hallo in die Runde, bei meiner Tiger 1200 Explorer funktionieren plötzlich Fern- und Abblendlicht nicht mehr, dafür leuchtet andauernd die blaue Lampe des Fernlichts. So kann ich die Tiger natürlich nicht mehr im Straßenverkehr bewegen. Heute habe ich mir mit den Nebelscheinwerfern geholfen. Ich habe nachgeschaut, die entsprechende Sicherung ist in Ordnung. Hat jemand von Euch dieses Problem schonmal gehabt und vielleicht eine Idee? VG Volker
  4. Danke, vielleicht mache ich das ja tatsächlich, je nachdem, bis wann ich arbeite und wann Ihr Abfahrt. Wo trefft Ihr Euch denn und wann? Wermelskirchen liegt ja fast genau auf dem Weg.
  5. Ein schönes Neues Jahr an alle, ich habe mich einfach auch mal angemeldet und bin als Neuling hier besonders gespannt,was mich da erwartet! Viele Grüße! Volker
  6. Hallo Alpenschleicher, wie heißt denn so ein Stecker, nach was muss ich da genau suchen? Wie mein TomtTom-Kabel aussieht, weiß ich natürlich...
  7. Hallo zusammen, ich bin jetzt auch neu hier, habe zum ersten Mal eine Triumph, eine Tiger1200 Explorer von 2012. Mein anderes Moped ist eine Honda CB 1100, die muss jetzt leider weg. Auch ein sehr schönes Moped, aber die Tiger hat einen so starken Appeal, dass es nicht anders ging. BIn 53 und wohne in Hürth, direkt bei Köln. Schöne Weihnachten für alle! Volker
  8. Hallo zusammen, ich bin Tiger 1200 Explorer - Neu Besitzer und möchte mein TomTom Rider anschließen. Wer von Euch im Köln -Bonner Raum würde das gegen Aufwandsentschädigung für mich machen? Ich treue mich nicht so recht....
×
×
  • Neu erstellen...