Matze71 Posted February 22 Share Posted February 22 Hallo, kurze Vorstellung, Matthias, kurz vor dem 52., wohnhaft im schönen Jena. Ganz frisch infiziert vom Tigervirus, kurz vor der Unterschrift für eine Rally Explorer. Aufgeregt ich bin.... 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted February 22 Share Posted February 22 Hallo! Dann kannst mit Wolfgang ja um die Wette tigern! (bei wem unterschreibst du?) LG greinsen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted February 22 Share Posted February 22 Herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amadeus Posted February 22 Share Posted February 22 Nur die Ruhe, die richtige Entscheidung hast du ja schon getroffen. Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten! Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deiner Großkatze und bei uns im Forum. @greinsen Nicht vergessen, der @Frosch_Joerg tigert hier auch. Gruß, Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted February 22 Share Posted February 22 vor 22 Minuten schrieb Amadeus: Nur die Ruhe, die richtige Entscheidung hast du ja schon getroffen. Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten! Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deiner Großkatze und bei uns im Forum. @greinsen Nicht vergessen, der @Frosch_Joerg tigert hier auch. Gruß, Wolfgang ...und Michaela @Arbeitstigerauch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frosch_Joerg Posted February 23 Share Posted February 23 Hallo Matthias, auch von mir ein herzliches Willkommen im Tierheim. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. Grüße vom Jörg, der im schönsten aller Stadtteile wohnen darf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted February 23 Share Posted February 23 Guter Einstieg ins TH, sei willkommen und viel Spaß beim stöbern hier. Beste Grüße. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted February 23 Author Share Posted February 23 Am 22.2.2023 um 20:01 schrieb greinsen: ... (bei wem unterschreibst du?) LG greinsen Gera und Erfurt sind in der Verlosung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted February 23 Share Posted February 23 Hab ich mir fast gedacht :-) Als Jenenser darfst du aber eigentlich nicht nach Vieselbach West,...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted February 24 Author Share Posted February 24 ... unterschrieben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted February 24 Share Posted February 24 @Matze71....bei wem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted February 24 Author Share Posted February 24 Bei Triumph (Gera hat den Zuschlag erhalten) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amadeus Posted February 24 Share Posted February 24 Dann allzeit unfallfreie Fahrt! Gruß, Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted February 25 Author Share Posted February 25 @wernerz Kannst Du mich bitte aus dem "Neuling" Status heraus befördern? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted February 27 Author Share Posted February 27 Da es jetzt dankenswerter Weise auch mit den hochladen von Bildern klappt, hier mal meine Zweiradhistorie: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 3 Author Share Posted March 3 Die Africa Twin ist an den Käufer übergeben, die Tiger steht abholbereit beim Händler, nur die Zulassungsstelle spielt nicht mit - habe einen Termin am 16. März zur Zulassung bekommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amadeus Posted March 3 Share Posted March 3 vor 2 Stunden schrieb Matze71: Die Africa Twin ist an den Käufer übergeben, die Tiger steht abholbereit beim Händler, nur die Zulassungsstelle spielt nicht mit - habe einen Termin am 16. März zur Zulassung bekommen... Lass dich nicht verrückt machen, die kommende Woche ist eh noch kalt und versalzen. Der Frühling kommt noch. Gruß, Wolfgang 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted March 4 Share Posted March 4 Termin zur Zulassung? Kannst du da nicht einfach hin? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 4 Author Share Posted March 4 Nein, das LRA Weimarer Land lässt einen nur mit vorher ausgemachten Onlinetermin rein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 13 Author Share Posted March 13 Am Freitag ist es soweit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 16 Author Share Posted March 16 Noch einmal schlafen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frosch_Joerg Posted March 16 Share Posted March 16 Ein Gramont`sches Kennzeichen? Grüße vom Jörg! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 16 Author Share Posted March 16 Weimarer Land bitte 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze71 Posted March 17 Author Share Posted March 17 Sie ist zu Hause angekommen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluetiger2 Posted March 17 Share Posted March 17 Einfach nur schön 👍 Viel Freude mit deiner Katze und allzeit gute Fahrt 🍀😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted March 18 Share Posted March 18 Ein sehr schönes Sportgerät, Dir viele interessante Touren damit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted March 18 Share Posted March 18 Allzeit Gute Fahrt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts