Jump to content
Ausgeblendet

Schotterstrecken, das sollte man nicht machen


Edi

Empfohlene Beiträge

kann man nur hoffen, dass der Fahrer heil geblieben ist.

 

Beim Moped wird sich das Bergen aber kaum mehr lohnen. :cry2:

 

Deshalb ist es immer besser weiche Seitentaschen statt Koffer zu nehmen, dann wirkt sich ein Hängenbleiben nicht gleich so aus.

 

Besser wäre aber hier gewesen, er hätte vorher die Koffer weg gemacht. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kurvenswinger:

Also muß man denn mit dem Motorrad überall rauf, für mich wäre das ein Wanderweg.

Wer solche Passagen fährt, fordert den Absturz doch geradezu heraus. Kein Mitleid von mir.

 

 

 

nun.....wenn man im Netz etwas googelt, dann findet man schnell heraus, dass dies eine alte Militärstraße (ähnlich der Lig.Grenzkammstraße) ist......also kein ausgewiesener Wanderweg, sondern regulär befahrbar.

 

Mitleid hab ich trotzdem nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon. Das gönne ich keinem. Einmal paddelig verhalten und dann das? Wenn jede unachtsame Minute so bestraft werden würde... Wie oft hat mich schon Glück oder Zufall vor größerem Unheil bewahrt? Unzählbar. Und nicht nur beim Mopedfahren. Ich schmeiße nicht den ersten Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah da werden erinnerungen wach,

so ähnlich bin ich mal im mittleren atlas an ner felswand hängengeblieben

die africa twin ist 200m in die tiefe gekullert... die teile sind in alle richtungen geflogen

haben wir mit dorfbewohnern, wegbau und nem vorgespannten esel wieder hochgeholt,

lief noch und ich bin sie (nach gar nicht mal so viel reparatur) noch 15 jahre gefahren

  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...