Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 34


StPaul

Empfohlene Beiträge

Fangen wir jetzt eher schwer an, aber vielleicht war ja jemand dort und erkennt's schon hier, auch wenn es viele derartige Ansichten gibt. Aber halt einmal ein Versuch, bei Bedarf folgt Vielsagenderes (=Mehrsagendes).

 

Gruß

Georg

 

 

 

22.9.22.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rheintal stimmt, Sennwald ist zu südlich. Bin am Fusse eines kleinen, blödsinnig rutschigen Passes.

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb StPaul:

blödsinnig rutschigen Passes

Die Stossstraße hat kurz vor Altstätten übelste Flickschusterei mit Bitumen. Aber ob's da ist...

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wage eine Eingrenzung auf den Norden, z.B. auf Island.

 

Gruß

Georg

 

Oh, Sekundenbruchteile...

 

Nochmals Bearbeitung: Komisch, beim ersten Abschicken ist es unter/nach/hinter dem Outdoorer gelandet, deshalb mein "Sekundenbruchteile".

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

eine Idee hab ich, würde mich aber schlecht fühlen, die Lösung hierhin zu schreiben. 

Auch wenn ich nicht die verpönte Rückwärts-Bildersuche benutzt habe sondern nur zwei naheliegende Stichwörter in Google eingeben habe, war die Lösung sehr schnell gefunden. 

Vielleicht geht's den anderen Mitspielern ja ähnlich...

 

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich richtig, StPaul. Weil der Haifoss nur per Piste erreichbar ist, ist es dort im direkten Vergleich zu "Instagramm-Wasserfällen" fast einsam dort.

Dann wieder dein Bild

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal wieder ein Andenbild. In welcher südamerikanischen Stadt kann man hier Flugzeugen beim Starten zugucken?

Das andere Foto ist in den Bergen über der Stadt auf dem Hinweg dorthin entstanden. Tagestouren dann natürlich mit weniger Gepäck.

https://www.dropbox.com/s/mfr2gvfutt3sh41/VID_20190105_114509.mp4?dl=0

 

Gruss

Andi

IMG_20190103_170610 - Kopie.jpg

IMG_20190105_101210 - Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...