Jump to content

mafadw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger GT Explorer
  • und
    IWL Troll mit Campi
  • Wohnbereich
    D-01705

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mafadw's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Abend, der Schraubenschlüssel bleibt, bis die Werkstatt diesen ‚entfernt‘. Hatte ich auch dieses Jahr. Musste auch damit leben grüße Matthias
  2. Guten Morgen, meine Batterie war auch schon mal komplett leer. Trotz des Wissens, dass man Li-Batterien nicht wiederbeleben kann, habe ich das Ladegerät (Ctek Li) dran gehangen. Nach ein paar Stunden ging dann alles wieder. Seit dem keine Probleme mit Strom gehabt. Häng es einfach mal dran Viele Grüße Matthias
  3. Ist es Fjaðrárgljúfur? Matthias
  4. Ich habe das CTEK CS ONE. Und dann immer aufs Neue Datum und Zeit einstellen, da sonst das Werkstattsymbol blinkt… und ich dachte, es liegt an meinem zusätzlich erbauten GPS-Tracker. Mal abwarten. für mich nicht. So, wie das Ding fährt…. grad von Norwegen zurück (knapp 6000km) viele Grüße Matthias
  5. Hi, meine Batterie war nach reichlich drei Wochen komplett still. Kein Zünden, kein Lämpchen. Hab das Ding mit nem Ladegerät wieder aufgeweckt. Seitdem hänge ich ab und an mal den Strom dran. Das ist zur Zeit meine Lösung. Oder aber jeden Tag fahren Viele Grüße Matthias
  6. Ich habe es so eingestellt (das Schiebegedöns unten am Rucksack), dass bei vollem Einschlag der Becher den Rucksack nur leicht „Hallo“ sagt. Es wird aber nix verbogen o.ä.
  7. Ja, ich hab die Quad Lock Spiegelhalterung. Klappt wunderbar. Immer schön im Sichtfeld. Unten wollte ich nicht, da ich den City Pro montiert hab. Matthias
  8. Hi, nach 14 Jahren V2 (Bulldog) dachte ich mir: es wird mal Zeit für was Neues. Und da ich wieder Kardan und Hubraum haben wollte kam nicht mehr viel infrage. Ende April dann konnte ich die GT Explorer dann endlich abholen. Das Warten hat sich gelohnt… Man muss schon das Grinsen aus dem Gesicht meißeln sonstige Krads: IWL Troll (incl Campi) EMW 350 viele Grüße aus dem Raum Dresden Matthias
  9. So, nachdem ich Ende April meine GT Explorer abholen durfte hier die ersten Bilder. Hab blind bestellt und es bis jetzt in keinster Weise bereut. Optik, Motor (Laufruhe und Durchzug), Handling. Es passt einfach. Zur 1000er Durchsicht wird dann noch der Kofferträger montiert. Heute hab ich noch den City Pro angebaut. Viele Grüße und allen eine unfallfreie Fahrt Matthias
  10. mafadw

    IMG_1174

  11. mafadw

    IMG_1170

  12. hab Anfgang Dezember die GT Explorer bestellt. Brief war letzte Woche bei mir im Briefkasten. Fahrzeug soll diese oder nächste Woche kommen. Laut Aussage vom Händler wurden zuerst die Pro´s auf den Markt geschickt (wahrscheinlich, weil größeres Volumen) Aber ich denke, das Warten wird sich lohnen...
×
×
  • Neu erstellen...