Jump to content
Ausgeblendet

Seitenständerverbreiterung


Empfohlene Beiträge

Um ein Eindringen des Seitenständers in weicherem Untergrund zu verhindern, habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit entsprechenden Verbreiterungen gemacht. Gibt es für die TTS 660 auch schon was? Und ist der Seitenständer evtl. identisch mit dem der Trident und würde eine Verbreiterung welche für den Dreizack passt, auch an die TTS 660 passen? Danke für Eure Einschätzung und Gruß von Pandur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Teil hatte ich bisher auch bei den meisten Bikes , hab aber für die :cat-augenzukneifend_02: noch nix gefunden :wacko:

 

hier soll wohl was kommen https://www.motociclistaonline.it/kappa-es6421k-estensione-cavalletto-laterale-per-triumph-tiger-sport-660-2022.html

 

einfach abwarten :cat-augenzukneifend_06:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

image.thumb.jpeg.f49472a5da18d7eeb1b2751436eae17a.jpeg

image.thumb.jpeg.f9676f7644606dc0d79c215cdf566837.jpeg

 

https://sw-motech.com/bike/TRIUMPH/Tig660Sp/2022/L101R/Produkte/Sicherheit/Staender/Seitenstaenderfussverbreiterung/4052572227725.htm

 

kostet 59,50€ incl. Versand .

Werd es die Tage mal anbauen und noch Bilder einstellen :thumbup:

image.jpeg

bearbeitet von xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich für meine Yamaha seinerzeit auch. Hier muss man immer nur mal aufpassen wegen der Feuchtigkeit. Da hier Metall auf Metall trifft, rostet das ganz gern! 
Gib Bescheid, ob das vernünftig passt. Den werde ich mir auch noch holen. So ohne Hauptständer…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, ich denke werde auch auf die Lösung von SW Motech zurück greifen.

 

Gruß Pandur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe gibt es als Noname-Produkt auch bei anderen Shops, sogar mit Maschinentyp-Gravur und billiger.

SW lässt das auch in China machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Edi für den Tipp, guter Hinweis. Aber ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen

mit der Qualität und Passgenauigkeit von SW - Motech Produkten gemacht und bin dafür bereit,

auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2022 um 18:21 schrieb Pandur:

SW - Motech Produkten gemacht

Soweit ich weiß stellt Theo die Teile für die großen Super-Qualitäts-Händler her....... Also kommt die Qualität nicht von SW oder sonst wem, sondern einfach vom guten Theo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, habe ich das ganze Geraffel, Seitenständerverbreiterung, Navi Halterung, SW Motech

Adapter für den TRS, Kühlerschutzgitter usw. an den Freundlichen übergeben und die sollen mir alles montieren da ich ja ohnehin noch

Heizgriffe, Schaltassistent, Lauflichtblinker usw. geordert habe. Da kommts dann auch nicht mehr drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin, ich habe mal die Verbreiterung von Triumphs Hoflieferant (Givi) geholt. Ist etwas Preiswerter. Mit Lieferung 49,-€.

Zubehör01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gibt es evtl. mittlerweile weitere Alternativprodukte? Ich habe da - bei ehrlicherweise eher oberflächlicher Suche - noch nichts gefunden. Mir wäre eine Verbreiterung komplett in schwarz lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.aliexpress.com/item/1005004200324643.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.5bf93a1d8TnTuO&algo_pvid=a5b92f8b-903d-496b-b7f3-f50579a4a73c&algo_exp_id=a5b92f8b-903d-496b-b7f3-f50579a4a73c-22&pdp_ext_f={"sku_id"%3A"12000028357732361"}&pdp_npi=2%40dis!EUR!6.19!5.01!!!!!%402100bdde16636551811866754e14df!12000028357732361!sea&curPageLogUid=lvHhGN6PWo70

 

Nur ein Beispiel von vielen Angeboten aus der chinesischen Räuberhöhle. Insgesamt habe ich mit der Qualität und der Lieferzeit gute Erfahrungen gemacht, den konkreten Artikel kenne ich allerdings nicht. Die hier genannten Preise von 40 bis 50 Euro scheinen mir rein markentechnisch bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich habe nun am WE die Variante von/bei SW-Motech geordert, die in Kürze geliefert und dann auch zeitnah von mir angebaut werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...