Jump to content
Ausgeblendet

Auspuff/Nachrüstschalldämpfer


Empfohlene Beiträge

Am 19.12.2022 um 20:41 schrieb db2001:

Ich finde den optisch auch sehr lecker, in schwarz bestimmt auch passend zum schwarzen Tiger, danke für die Bilder.

Finde der Sound ist nicht so unterschiedlich im Vergleich,  wenn man es in natura wahrnimmt bestimmt deutlicher hoffe ich.

Vielleicht klappt es ja noch mit einer Soundprobe. Wenn er klanglich auch überzeugt,  käme er durchaus in Frage. Der Preis ist fair.

Was mich noch interessieren würde, ob der ohne einer zusätzlichen Abdeckung sehr heiß wird. Je nachdem, was man da für ein Gepäcksystem benutzt...

 

VG

Dirk

Habe mir soeben den MIVV Speed Edge in Silber bei Polo bestellt. Nachdem ich hier die Bilder gesehen habe, auf der Mivv Seite nicht so gut zu erkennen, hat mich das überzeugt. Preis, Sound, Optik, Befestigung, alles top. Bin gespannt. 

 

VG Dirk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Moin, ich habe gestern von dem original "pfeifenden" Auspuff zum Leovince gewechselt. Mir ging gar nicht darum lauter zu werden, jedoch hat mich an der Tiger 900 immer gestört, dass sie so hellläufig ist (3 Zylinder). Vorher bin ich Street Twin gefahren, was natürlich kein Vergleich ist, jedoch wollte ich einen etwas dumpferen Sound. Ich hab den Auspuff gestern eingefahren. Hat ein schönes, nicht zu lautes bollern. fast wie bei der Street twin :) soundfile direkt nach dem einbau lade ich noch hoch. Zu dem sieht er in meinen Augen auch echt besser aus. 

large.IMG_2246.JPG.e246e99554806ec2123031e54060fa99.JPGM

bearbeitet von mukone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hallo Zusammen,

 

mal eine Auspufffrage in etwas anderer Richtung.
Gibt es auch einen, der deutlich tiefer angebracht werden kann?

Hintergrund, mir ist der Aufbau rechts mit Träger und Koffer viel zu ausladend, auch schon paar mal angeeckt ...

Bei der Tiger 660 oder auch der neuen Stelvio sind die Auspuffanlagen deutlich tiefer, Kofferhalter schon gleich im Moped integriert.

OK, Kofferträger müßte angepasst werden, würde aber schon sehr viel bringen.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...