Jump to content

pilot006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pilot006

  1. Hi, hat den vielleicht schon jemand verbaut? https://ixil.com/en/tiger-900-20-21-c701-c702/1005-mxt-8435467527616.html Lg Jörg
  2. Hi, ich habe den Bügel ohne Demontage des Schnabels montiert, sonst sind es ich glaube drei Schrauben unter dem Schnabel zu entfernen. LG Jörg
  3. Die Lösung müßte man an Hepco&Becker weiterleiten ???
  4. Hi, super, hast du zufällig Fotos davon? LG
  5. Hallo, weiß vielleicht jemand wie die Nebelscheinwerfer auf dem Schutzbügel eingestellt gehören? Danke und LG
  6. Hi, es gibt die Triumph instruction HP. Da findest du mit der Teilenummer eine Anleitung. LG
  7. Hi, was wird das Teil mit Porto nach Österreich bei Dir kosten? LG Jörg
  8. Royal Mail geht bei uns in Österreich über die Post, und da liegt das Paket dann sicher zwei Wochen bis es vom Zoll bearbeitet wird. Mit UPS ging das Ratz Fatz
  9. Meine sollte diese Woche auch kommen, habe jetzt insgesamt €130,- bezahlt. Wie schon waxgags geschrieben hat, teile von England zu bestellen, zahlt sich jetzt nicht mehr aus. Lieber beim Händler in Italien, dort kostet Sie €110,-
  10. Super, danke für die Info! Die Ein- und Ausbau Anleitung schaut nach Werkstatthandbuch aus, hast du dies? Wollte mir das auch schon mal downloaden, bekomme aber immer einen Fehler beim Kauf des Abos. LG
  11. Hallo, schauen cool aus die Dinger, welche Teile Nummer hast du verbaut? Im Konfigurator gibt es zwei Nummern? Wurde an der Software auch noch was gemacht? Danke und LG Jörg
  12. Auf https://triumphinstructions.com/ kannst du die Einbauanleitung herunterladen ?
  13. Hallo, hast du bei Triumph was in Erfahrung bringen können? Würde auch gerne eine zweite Dose verbauen. Danke und LG Jörg
  14. habe zwei abdeckstopfen, aber die stecker sollten laut anleitung mit klebeband am kabelbaum befestigt sein? kommisch das die xca diese stopfen nicht mehr hat?
  15. Habe heute das Heck zerlegt, gefunden habe ich nichts. Es dürfte sich doch einiges geändert haben.
  16. Leider nur eine beim Zündschloss und ein Usb Anschluss unter dem Sitz.
  17. Hallo, laut Anleitung für die 800er sollten die Stecker am Kabelbaum in der Nähe von den Blindabdeckungen sein?
×
×
  • Neu erstellen...