Jump to content

Outlaw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Outlaw

  1. Hallo, Kosten für die 10000er und gleichzeitig Jahresinspektion bei Motorrad Mayer (neuer Triumph Händler in Wr. Neustadt, Österreich): € 266.-?
  2. Gibt es auch ganz in schwarz, bzw mit schwarzer Schrift. Also, ich habe sie jetzt seit 10000 km, mir wäre da kein Platzproblem aufgefallen.
  3. Hallo, warum nehmt ihr nicht einfach die Barkbuster? Die passen und gehören sicher zu den robustesten am Markt.....
  4. Hallo, vom "Matt Adventure" gibt es ein Video auf Youtube wo er die Sitzbank umbauen lässt. Glaube mich dabei an Heizdrähte zu erinnern...Lg Michael
  5. Hallo, hat den SC Project schon wer auf einer Rally Pro montiert, schwanke zwischen dem Oval und dem X-Plorer II. Bitte um Erfahrungen. Lg Michael
  6. Hoffe es genügt, Tiger ? ist noch im Winterschlaf....lg
  7. Hallo, bis jetzt, 10000 km, on- und offroad, die perfekte Lösung. Lg
  8. Guten Morgen, also wer vorhat seinen Tiger artgerecht, und da meine ich vor allem die RP Fahrer, zu bewegen, wird um einen stabileren Handschutz nicht umhinkommen. Welcher ist ja dann wohl Geschmackssache. Der Originale ist bestenfalls als Wind- und Wetterschutz bei der Fahrt ins Kaffeehaus zu gebrauchen.....☕?
  9. Hallo Gt, ja durch den Wolf. Bei mir ist es ähnlich, bekomme nächste Woche den 2. Pirelli Rally Str. Hinterreifen. Der Vorderreifen lebt noch. Nachdem es bei mir immer Offroadlastiger wird, kommt als nächste Satz ein 50/50er und da fällt der Heidenau in die engere Wahl. Lg
  10. Hallo, hat den neuen Heidenau schon jemand auf der Rally Pro probiert?
  11. Bei meinen bis jetzt 6000 km, überhaupt keine Probleme weder kalt noch warm.
  12. Komme aus dem Niederösterreichischen Bergland und Motorrad Eldorado, Rax-Schneeberggebiet. Fahre seit heuer eine 900 Rp, vorher eine Scrambler 1200 Xc. Lg
  13. Hallo, habe heuer von der 1200 XC auf die Tiger 900 RP gewechselt, bin 1,85 gross. Würde dir auf jeden Fall die RP empfehlen, geiles Teil. Handlicher, zugänglicher, leichter und auch auf Schotter leichter zu fahren.
×
×
  • Neu erstellen...