Jump to content

NoobStar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NoobStar's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hat von euch jemand den Leo oder Arrow verbaut? Würde gerne mal ein "echtes" Video als Soundprobe hören. Die von den Herstellern sind nicht unbedingt objektiv aufgenommen und bearbeitet. Hat außerdem der LeoVince jetzt eine Carbonkappe drauf, oder ist das Edelstahlrohr als Ende blank? Gefällt mir auf blank nicht so gut.
  2. Schaut aus als wärst du ganz zufrieden mit deinem neuen Auspuff Ich habe bisher noch nie gehört, dass ein Auspuff mit der Zeit leiser wird, eher im Gegenteil.
  3. Ich finde die Frage durchaus gerechtfertigt. Soweit ich weiß war damals bei der 1050 Sport ein sehr großer Unterschied zwischen Werksangabe und Messung erkennbar. Und das waren nicht nur die paar Liter Sprit, über die man sich unterhalten kann.
  4. Die letzten Kommentare betreffen doch allgemein Motorräder und Nachrüst-Endschalldämpfer (was darf durch verkauft werden? KTM Duke 890, usw.). Wäre das an anderer Stelle nicht besser aufgehoben? Hier im Thread würden mich doch eher Produkte, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um die Tiger 900 interessieren.
  5. Bald wird es auch zwei Modelle von LeoVince geben. Edelstahl und Edelstahl in schwarz.
  6. Die Sache mit dem Druckverlust durfte ich auch schon feststellen. Zwar kein Plattfuß, aber zumindest werde ich oft über das Display gewarnt.
  7. Neulich bin mit 30 km Restreichweite liegen geblieben. Seit heute habe ich ein Software Update drauf.
  8. Super danke! Wusste nicht, dass das Thema schon mal besprochen wurde. Dann lege ich wohl die Leitung nach hinten. Im Handbuch steht dazu auch nichts drin.
  9. Hallo zusammen, ist es richtig, dass die 12 V Steckdose ständig auf Spannung ist, auch wenn die Zündung aus ist? Bei meiner alten Maschine war die Spannung mit der Zündung gekoppelt. So etwas suche ich auch wieder.
×
×
  • Neu erstellen...