Jump to content
Ausgeblendet

Termin und Infos zum SET 2008


Empfohlene Beiträge

:wink3: @ all,SET im Harz, das ist doch mal was :D Würde mich freuen dabei sein zu können.Letztes Jahr soll ja lustig gewesen sein.... ;) Ciao Dirk

Hallo Dirk,das SET war auch schon 2003, 2004, 2005 und 2006 lustich :dance3::prost1::bang::prost3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Dirk,das SET war auch schon 2003, 2004, 2005 und 2006 lustich  :dance3:  :prost1:  :bang:  :prost3:

Hallo Daggi,auch 2002 war das SET schon lustig und es fand sogar im Harz statt. :D Nur hieß es damals einfach "Saisoneröffnungstreffen im Harz" und es wurde in Bad Lauterberg gezeltet. :pirate: Einen Offroad-Spielplatz gab es auch. :bang: Beste Grüße aus dem SpreewaldGuido

post-25-1195232789_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein tolles Treffen direkt vor unserer Tür ist, dann lassen wir uns das doch nicht entgehen ;) Meine Frau ist allerdings nicht groß genug für einen Tiger und reiht sich dann in die kurze Schlange der Fremdfabrikate ein :trost: Freu mich schon :horn: LG Inox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa sag ich doch nur mal, '... jetzt leuchtets, jetzt gehts. Gute Nacht ...'Das hiebei von einer Störungslampe an der Heizung die Rede war und sich einige nachts den Arsch abgefroren haben und freiwillig im Waschraum auf dem Steinfussboden gepennt haben erzähl ich hier mal nur so am Rande. :totlach: Jepp, das sind die Gschichten, die auch Jahre später noch erzählt werden... Ich hatte übrigens mehr als genug Klamotten mit, mir gings gut...Wem noch???Greetz BrülliEdit: Bild hinzugefügt...

post-25-1195422441_thumb.jpg

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ......@all ...:horn: .. :horn: .. :horn: .. :horn: .. :horn: ..Dank Brülli ist ab jetzt das Anmeldeformular online..:attention::horn: .. :horn: .. :horn: .. :horn: .. :horn: ..also nix wie ran an die Tasten :bang: .. ... ;) Geht mal mit der Maus auf.. Anmeldung und dann drücken..;-)und weitersagen.. :debate: .... :thumbup: Edit...

Sa sag ich doch nur mal, '... jetzt leuchtets, jetzt gehts. Gute Nacht

...'Ok...bin mal wieder etwas spät...Danke...;):wink3: bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Holger & Orga-Team!Die Nachfrage auf dem TTT am MITTWOCH hat folgendes umwerfendes Ergebnis :wackout: erbracht:Der T-T-T Osnabrück wird mit ca. 11 Moppeten (darunter 2-3 Partner-Fremd- & Quotenfahrzeuge) und daraus resultierend mit rd 11 Personen in der Harz fahren :biken1::biken1: - das entspricht immerhin rd. 85% Teilnahmequote!Die Anmeldeformulare solltet Ihr die Tage im Briefkasten finden.Ansonsten - was man so Lesen konnte - (ausschließlich hier in diesem Fred) macht richtig Vorfreude :thumbup: GrußDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:mahlzeit: ...@ all

Ich wollte mal wieder einen kleinen Zwischenbericht geben...

Die 30 haben wir nun voll....

aber jetzt habe ich mal eine Bitte an Euch...

Gewiss es ist noch eine Weile hin bis zum SET und so vor Weihnachten habt Ihr auch noch andere Sachen im Kopf

aber wir müssen so bis Mitte Januar mal so eine Größenordnung festlegen...

sprich die Jugendherberge muß ja auch mit den Zimmern planen können und wir

müssten dann evt. welche zurückgeben...daher nicht zu lange warten....

es fehlen auch noch jede Menge Anmeldungen ,die schon zuvor hier

oder der Orga ihr "OK" gegeben hatten....daher

:horn::horn::horn::horn:Anmelden nicht vergessen :horn::horn: :horn: :horn:

PS:mal an die 1050 er-Fahrer...habt ihr nicht mal Lust Euch persönlich kennen

zu lernen..??das wäre doch hier die ideale Möglichkeit... ;) ...

so ...ich mach mal weiter...Euch allen einen schönen Abend...

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Holger,ich denke Du hast es schon einigermaßen richtig erfasst ;) :Es ist noch eine Weile hin bis zum SET und da kann bei uns (wettertechnisch) noch so Einiges passieren.Ich hätte schon vor zu kommen, aber bestimmt nicht mit der Dose. Meine Alda bekommt sehr wahrscheinlich keinen Urlaub, aber wissen kann man es ja nie. Also schon die zweite Unbekannte. Nein, nicht die Alda, sondern Unabwägbarkeit :P natürlich.Wenn nix dazwischen kommt dann nehm ich es mir enrsthaft vor, nagle mich da aber bitte nicht fest. Daher auch von mir noch keine feste Anmeldung. Sobald ich aber was Festes sagen kann dann melde ich mich. Versprochen!Ich glaube so wie uns geht es Vielen hier, mach dir aber keine zu großen Sorgen, das wird schon bis zum von dir genannten Termin im Januar.So empfindlich bin ich auch nicht und an rauhes Klima gewohnt, also macht mir auch zelten nicht so viel aus, eine geschützte Ecke wird´s schon geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liabe Leid,so wie es ausschaut habe ich genau an diesem Wochenendeeinen Familientermin den ich nicht absagen kann. Wäre gerne gekommen. Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sagt mal, besteht eigentlich die Möglichkeit, gegen Aufpreis auch ein Einzelzimmer zu bekommen?Bisher kenne ich nämlich noch niemanden hier.... und ohne Mitschnarcher schläft es sich ohnehin erholsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Steffen,ich möchte den Organisatoren nicht vorgreifen, doch am einfachsten erscheint mir in diesem Fall du buchst 2 Plätze ...Gruß Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, besteht eigentlich die Möglichkeit, gegen Aufpreis auch ein Einzelzimmer zu bekommen?Bisher kenne ich nämlich noch niemanden hier.... und ohne Mitschnarcher schläft es sich ohnehin erholsamer.

:wink3: Steffen,da ich bislang keine Anmeldung von dir habe, kann ich keinen Wunsch berücksichtigen.Das Verfahren läuft wie folgt: Bei paarweiser Anmeldung werden DZ vergeben.Bei Einzelanmeldung mit Zusammenlegungswunsch werde ich das berücksichtigen.Einzelanmeldungen ohne Wunsch werden solange zusammengelegt, wie DZ vorhanden sind. Danach gibt es 4 er Zimmer.Der frühe Vogel fängt den Wurm.........Wenn du unbedingt auf Einzelzimmer bestehst, wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein DZ buchen.Das kann ich aber nicht empfehlen. Freue dich auf neue Bekanntschaften und sei offen für neu Kontakte. Ich kann seitdem ich mit MATTZE in einem Zimmer war ein Lied davon singen.LG und guten RutschHermann, Quartiermeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,erstmal ein frohes neues Jahr. Ein DZ zu buchen ist nicht unbedingt ein Problem. Mit jeweils zwei Mahlzeiten wäre ich aber echt überfordert.Hast Du da ein Angebot?GrußSteffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet  :D (hoffe, dass nichts dazwischen kommt  :blush: )Andrea

Hallo Nerja,dann überrede dem Rest der WM Darfl Fraktion auch noch. Ich denke unter anderem da an Shirkan und TRXGrußThorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag !wie Steffen schon so trefflich gewünscht hat, wenns denn ginge, unter diesen Umständen hätte ich auch Lust, in den Harz zu kommen. Sprich 1x Doppel zimmer und 1x Halb pension. So wird daraus ja auch wieder ein Ganzes...Zur Streckenvorauswahl hätte ich nun auch noch eine Frage. Wie gemäßigt ist Straßentour gemäßigt, oder wie schnell ist schnell ? Ist die Tour mit Fotopausen auch eher langsam oder gemäßigt oder vielleicht doch schnell ? Klingt jetzt wohl :blink: Ist vielleicht aktuell auch noch nicht wichtig?, frage aber lieber mal doof nach, bevor ich mich da verhaue.Erst mal dicken GrußRegina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich zur Einzelzimmerbelegung:

Eine Person kostet pauschal mit den Mahlzeiten,

2 mal Fr. (Buffet), 1 mal Abendbuffet, 1 mal Grillen 65,00 €.

Die Zimmer müssen in einer JH logischerweise ausgebucht werden, d.h.

die Preise haben nur bei Auslastung Bestand.

Möchte jetzt jemand in einem DZ allein nächtigen, zahlt er den Preis der Zimmerauslastung, > 130,00€.

Wieviel er/sie dann futtert ist bei Buffet éh wurscht.

Ich versuche der Herberge noch die Bettwäsche rauszuleiern, muss dazu aber erstmal das Gespräch vor Ort abwarten.

Das fast jeder am liebsten ein EZ hätte ist mir klar, aber bei derzeit 36 Anmeldungen kann ich wohl kaum alle so verbindlich reservieren.

Die meisten gehen zu zweit in ein DZ, darüber hinaus werden wir sehen.

Zur weiteren Erläuterung sei erwähnt, dass die Kosten pro Person nicht allein an die JH geht, da sind auch anderen Kosten drin.............

Jetzt alles klar ???

Tüs

Hermann, Quartiermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Streckenvorauswahl hätte ich nun auch noch eine Frage. Wie gemäßigt ist Straßentour gemäßigt, oder wie schnell ist schnell ? Ist die Tour mit Fotopausen auch eher langsam oder gemäßigt oder vielleicht doch schnell ? Klingt jetzt wohl :blink: Ist vielleicht aktuell auch noch nicht wichtig?, frage aber lieber mal doof nach, bevor ich mich da verhaue.

Da es mit mehreren eh meist etwas langsamer vonstatten geht - der Langsamste bestimmt das Tempo - wird wohl jeder auf seine Kosten kommen. Es sind keine Wettbewerbe und selbst die Heizer sollten sich an die Begrenzungen halten - im Harz und Kyfhäuser gibt es einige Blitzer...Es soll eine Blümchenpflückertour geben und auch was für die Heizer - unbefestigt ist auch im Gespräch. Wer keine Lust hat im Trupp zu fahren, kann natürlich auch alleine den Harz erkunden - der ist nicht so wahnsinnig gross. Ein paar lohnenswerte Anfahrpunkte werden wir sicherlich noch irgendwie zusammenstellen. Und wenn jemand partout nicht fahren will, gibts massenhaft Sehenswertes wie Brockenbahn (Schmalspurdampflock zum Brocken hoch ab Schierke (wenige km entfernt)), Unmengen von Hölen, Besucherbergwerken und und und... Hermann hat ein paar Bekannte vor Ort, die sich bestens auskennen und mein Standard-Stammtisch (bei den BIGs) ist knapp 10km von der Jugendherberge entfernt - so ganz unbekannt ist mir das Gebiet also auch nicht und die Voraussetzungen für nette Touren sind in jedem Fall gegeben ;-) Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit mehreren eh meist etwas langsamer vonstatten geht - der Langsamste bestimmt das Tempo  -

unter dem Aspekt bin ich raus.

ach ja und eine Einzelhöhle hätte ich auch gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit mehreren eh meist etwas langsamer vonstatten geht - der Langsamste bestimmt das Tempo  -

unter dem Aspekt bin ich raus.
Andere Aspekte gibt es bei Gruppenausfahrten nunmal nicht. Wer das nicht begreift, fährt besser alleine.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließ mich da Andreas voll an, wir sind schließlich auf ner Gruppenausfahrt und nicht auf nem Rennen um zu zeigen wer der Tollste oder Schnellste oder was weiß ich was ist.In diesem Sinne.Viele GrüßeJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit mehreren eh meist etwas langsamer vonstatten geht - der Langsamste bestimmt das Tempo  -

unter dem Aspekt bin ich raus.
Hi,

nun hackt mal nicht so auf dem Skotty rum - nicht jeder fühlt sich in der Rolle des Pace-Makers wohl!

Und JoGa0512 hat mit diesem Statement:

wir sind schließlich auf ner Gruppenausfahrt und nicht auf nem Rennen um zu zeigen wer der Tollste oder Schnellste oder was weiß ich was ist.

natürlich Recht - auf den Sound kommt es an! :lol:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mit mehreren eh meist etwas langsamer vonstatten geht - der Langsamste bestimmt das Tempo  -

unter dem Aspekt bin ich raus.
Andere Aspekte gibt es bei Gruppenausfahrten nunmal nicht. Wer das nicht begreift, fährt besser alleine.

Andreas

es ist Leute mit denen man auch in Gruppen fahren und überholen kann. Und zwar ohne Probleme und mit viel Spaß für alle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist Leute mit denen man auch in Gruppen fahren und überholen kann. Und zwar ohne Probleme und mit viel Spaß für alle.

...mag ja sein, aber dann kennt man die Leute und weiss wie sie reagieren. Und wer sagt denn, dass die anderen nicht auf dich warten müssen?Ein überregionales Treffen ist nunmal da, um neue Leute kennenzulernen und Bekannte wiederzutreffen und da gibt es bei gemeinsamen Ausfahrten gewisse Regeln - wer sich dem nicht beugen will, lässt es halt bleiben. Wenn unsichere Fahrer sich der Gruppendynamik unterwerfen und mit aller Gewalt versuchen dranzubleiben, passiert es schnell, dass die Kurve für manche enger als für andere ist. Und dabei gefährdert man sich nicht nur selbst, sondern auch Nachfolgende - sind halt nicht alles Cracks.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließ mich da Andreas voll an, wir sind schließlich auf ner Gruppenausfahrt und nicht auf nem Rennen um zu zeigen wer der Tollste oder Schnellste oder was weiß ich was ist.In diesem Sinne.Viele GrüßeJörg

Stimmt. Und der Tollste bin eh ich.Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemach, gemach...diese tigertreffenthreads sind doch wohl dazu da, dass sich die Leute melden, die LUST und FREUDE an so einem Treffen haben - und nicht die, die Gruppen-/Marken-Treffen eh blöd/überflüssig finden.Ich freu mich jedenfalls weiterhin auf das Treffen. Auf die Anfahrt, die Leute, die Jugendherberge, das zusammen Fahren und die Heimfahrt. Also einige Hundert Kilometer meine Tiger bewegen und in eine Ecke Deutschlands kommen, in der ich noch nie war :) Andrea, die weder die tollste noch die schnellste ist (aber beides gerne wäre :blush::wistle: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: ...@all

Ich hoffe ,ihr habt die Feiertage alle heil überstanden... B) ....

auf jeden Fall freut es mich ,das nun wieder etwas Bewegung hier hineinkommt... ;)

Nun möchte ich Euch bitten,wenn ihr Euch zu 90 % sicher seid,am SET

teilzunehmen,aber noch evt.frei nehmen müsst oder Eure Liebste noch nicht

gefragt habt,ob ihr fahren dürft... :wistle: ,Euch hier mal zu äußern,

damit wir eine ungefaire Zahl haben.Wir müssen dies wissen,damit wir

die reservierten Zimmer in der JH beibehalten können... Deshalb bitte mal

hier kurz...

:horn::horn::horn: MELDEN :horn::horn::horn:

Im Übrigen fehlen auch noch viele , die sich eh anmelden wollten... ;)

Ihr könnt das jetzt gerne machen.. :wistle:...

ansonsten erstmal Interesse bekunden...

Ich sage schon mal... :thx1: ... :thx1: ... :thx1:

Euch allen noch einen schönen Tag noch...

EDIT:...Danke Andrea und Frank...:thumbup: ....

:wink3:

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...