Jump to content
Ausgeblendet

Vote für eine TIGER im POLO Kalender


Stefffalk

Empfohlene Beiträge

Hi, schaut mal POLO macht den Kalender, wäre doch ärgerlich wenn der ohne eine einzige Tiger rauskommt, los votet für die unten im LINK oder stellt ein anderes tolle  Bild einer TIGER ein damit wir TIGER TREIBER vertreten sind!

 

Das kann ja wohl kein problem sein oder ...:bang:

 

https://promotions.zweipunktnull.de/facebook/polo-foto-contest-de/tab/102491726476652/cnt/#!/galerie/xz3kabwv5rbwx6r6/

 

Grüsse aus Berlin 

 

Steffen

:bang::biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nur über Facebook

 

hab ich nicht, will ich nicht....und werd ich mir auch nicht antun

kann und will mich also an der Abstimmung nicht beteiligen !

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin in Face Book - schon wegen unserer Franken Tigergruppe.

Ich hätte auch das eine oder andere gute Bild meiner Tiger.

 

Aber ich muß um teilzunehmen, meinen Namen, Adresse usw. angeben und das will ich nicht. Sonst bekomme ich ewig diesen ganzen Polo Müll und was weiß ich noch alles.

 

Es ist halt heutzutage so, der Kampf um mögliche Kunden ist an allen Fronten zugange. Wenn es sein muss, dann halt mit einem Kalender u. ein Schelm wer böses dabei denkt.

 

Ich stelle meine völlig unbearbeiteten Bilder lieber ins Forum. da bekomme ich gar nix, kann auch nix gewinnen, max. bekomme ich ab u.an mal ein Kompliment .... und darüber freue ich mich :rolleyes: und diesen ewigen  Sch.... von Frauen mit Motorrädern - wo Frau nur auf Brust oder Arsch reduziert wird - finde ich eh abartig

 

 

Grüße gerhard

IMG_4671.JPG

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie viele schlechte Fotos hochgeladen worden. 

 

Das hier ist mein Favorit:

8qmyqpqfjk6vy2sz.gallery.jpg
Bin aber nicht bei Facebook angemeldet, daher kann ich nicht wählen..

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hab auch mal eins eingereicht von unserer Marokko Tour vom Mai 2016. Das Bild zeigt uns mit unseren beiden Tiger 800XC unterwegs im hohen Atlas.

Kurz zuvor waren wir auf knapp 3000 Meter Höhe. Auch wenn ich mir keine Chancen erhoffe., dabei sein ist alles... ;)

 

Zwei Tiger in Marokko-1.jpg

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...