Jump to content

ganje

Supporter
  • Posts

    564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ganje last won the day on November 12 2016

ganje had the most liked content!

About ganje

  • Birthday February 20

Profile Information

  • Ich fahre
    800XC (2011)
  • und
    VW T3 LLE 1255/2500
  • Fahrweise
    schnell und unsicher
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    sind im ständig wechselnden Umfang vorhanden.

Recent Profile Visitors

4,326 profile views

ganje's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

73

Reputation

  1. Habe ein Bisschen was in den Brunnen geworfen und mir einen schnellen Wiederaufbau gewünscht.
  2. Hallo, ich habe mal meine Garage aufgeräumt und verkaufe nun ein paar Teile, die ich offensichtlich nicht brauche, da sie seit zwei Jahren verstauben. - Kurzer Schnabel, also so einer wie die 800er ohne XC ihn hat. Ohne Befestigungsmaterial. Nur das Plastikteil. - Verlängerung des Windschildes. Weiß nicht mehr welcher Hersteller. Das Teil ist so gut wie unbenutzt, da ich es ausprobiert habe und damit unzufrieden war. Microkratzer schließe ich nicht aus. Kann es bei Interesse nochmal genauer begutachten. Gereinigt ist es auch (noch) nicht. - Verbreiterung des Seitenständers. Weiß nicht mehr welcher Hersteller. - Konsole für Zubehör. Könnte von Touratech sein. Das Rundeisen weist deutliche Gebrauchspuren auf. Befestigungsmaterial ist nicht dabei. Nur die Konsole, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Zustand: Alle Teile sind (noch) verstaubt und gebraucht. Siehe Bilder. Mit welchen Modellen/Teilen sie alles kompatibel sind, müsst ihr selbst recherchieren. Ich fahre eine 800er XC Mod. 2012. Zahlungsart: Vorkasse per Überweisung oder PayPal (Freunde). Versandkosten: Siehe DHL Onlinepreise und runde auf. Bei Fragen, fragen, aber bitte um Verständnis, falls ich nicht schnell antworten sollte.
  3. Achso.. Kommentare sind erwünscht.. Vor allem wenn es auch nicht gefällt =)
  4. Hallo Forum! Ich war schon etwas länger nicht aktiv, weil ich die Tiger und auch mich gut ausgestattet habe, aber auch in letzer Zeit wenig zum Fahren gekommen bin. Hoffentlich wird es dieses Jahr etwas mehr. Da ich neben dem Motorrad, noch Musik als Hobby habe, ließ ich mich von der momentanen Lage inspirieren und schnitt drei Tracks zusammen.. Hier der Link zur Youtube-Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=uNFzt7NA9hg&list=PLW8-5drOd-JwVprpsU_1YDNsr9Ng1jO4s Ob weitere Tracks dazukommen, ist noch ungewiss, da ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. Sollte eine Ausgangssperre verordnet werden und keinen Stromausfall geben, ist mit welchen zu rechnen. Ich hoffe, dass solche Themen hier im Forum erlaubt sind und ich das richtige Unterforum erwischt habe. Sollte das nicht der Fall sein, bitte verschieben oder löschen.
  5. Ob Motorrad oder Auto, ist mir egal.. Hauptsache das Teil fährt mich nach Hause, wenn ich getrunken habe Über den BMW gab es irgendwann letztes Jahr einen Beitrag bei Galileo und gesagt wurde so gut wie alles was HeRo auch meinte.. Einschl. dem ironischen Teil..
  6. Kann den Vorrednern bezüglich Stilmix zustimmen. Das Logo ist mir persönlich auch too much. Es ist zu groß und auf dem Bild sieht es auch nicht gerade aus, sondern fällt ein wenig nach rechts, wenn ich das so richtig erkannt habe.. Aber ich bin auch kein "Aufkleber-Mensch". Je schlichter und unauffälliger etwas ist, umso besser gefällt es mir. Jede Auffälligkeit zieht auch unerwünschte Blicke auf sich und kann bei Verkehrskontrollen zu falschen Eindrücken führen oder bei abgestelltem Fahrzeug zur Boshaftigkeit animieren. Darum finde ich Aufkleber oder "Schticker" unnötig. Wenn man aber unbedingt etwas auf die Felge (an meiner würde man den Aufkleber nach kürzester Zeit als solchen nicht erkennen) aufkleben möchte, aus welchen Gründen auch immer, könnte man den Originalschriftzug nehmen und auf die Rundung sowie Abkantungen anpassen und dann vernünftig ankleben. Natürlich ist das nicht einfach und nicht jeder hat die Technik und das Können dazu, aber wenn man sich schon ran traut, dann sollte man es richtig machen. Alternativ könnte man auch den Schriftzug so klein machen, dass es glatt aufgeklebt werden kann, ohne es knicken zu müssen. Man kann es aber auch lassen =) Um ehrlich zu sein, wirken die ersten zwei Schriftzüge gar nicht echt, sondern wie mit einem Bildbearbeitungsprogramm drangepappt.. Vor allem das erste, weil T, I und R über den Rand hinaus gehen.. Außerdem stimmt die Geometrie nicht wirklich.. Das deutet darauf hin, dass der Beitrag nicht ernst gemeint ist und beruhigt ein wenig. Diese Illusion muss man mir nicht zerstören =)
  7. Stimmt. Habe auch schon solche kennengelernt. Große Tour irgendwo in der Verkleidung verbracht und bei der Ankunft einen Roller gemietet. An sich gar nicht mal so eine schlechte Idee, wenn man ein Zielort hat und dort Kurzstrecken fahren will. Zumindest so lange bis die Hersteller für die Tourer noch keinen Roller im Zubehörpaket anbieten. Ähnlich wie LKWs mit Gabelstaplern..
  8. Ich mag die Lackierung von deiner Tiger.. Wenn du möchtest, kannst mal paar Bilder hochladen =)
  9. Weißt Du vielleicht welche Artikelnummer der Passende hat?
  10. An deiner Stelle würde ich diesen nehmen: http://www.triumph-store.de/artikel.php?id=11216 Passend für Modelle XCx, XR und XRx von 2015 bis unendlich.. Warum XCa und XRT nur bis 2016 gehen, kann ich mir nicht erklären. Nachtrag: Ist deine Tiger Baujahr oder Modelljahr 2017?
  11. Auf der Suche nach einer passenden offline-Navi-App für Thailand, bin ich auf HERE WeGo gestoßen.. Scheint so als hätte Here eine Neugründung vollzogen. Vielleicht könntest du die App erneut testen =) Karten habe ich heute in angemessener Zeit heruntergeladen. Es gefällt mir, dass man die Bundesländer einzeln anwählen und herunterladen kann. Spart viel Platz auf dem Handy.. Deutschlandtest mache ich heute oder morgen und in zwei Wochen teste ich in Thailand.. Leider nur auf vier Rädern..
×
×
  • Create New...