Jump to content
Ausgeblendet

Dankeschön für Serverumstellung


Empfohlene Beiträge

Wo im Forum kann man einfach mal danke sagen an Brülli,für diesen Job, ich hoffe hier geht das,oiso merci nacha, sauber gearbeitet. :respect: Servus Xabbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich nur wüsste, WAS der brülli eigentlich geheimnisvolles gemacht hat...?!Eigentlich ist ja alles wie immer ;) Aber ein riesendanke für die durchwachte(/zechte?) nacht :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,Nu lasst mal gut sein, erstens hat es noch nie so lange gedauert, bis das Board wieder lief und zweitens, einer muss es ja machen. Und momentan ist das sozusagen mein Job, ok, glücklicherweise jetzt mein Zweitjob ^_^ Greetz BrülliFalls es dem einen oder anderen hilft - das Board läuft jetzt mit einem neuen Interpreter, neuer Db und auf einem neuen Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,Nu lasst mal gut sein, erstens hat es noch nie so lange gedauert, bis das Board wieder lief und zweitens, einer muss es ja machen. Und momentan ist das sozusagen mein Job, ok, glücklicherweise jetzt mein Zweitjob  ^_^ Greetz BrülliFalls es dem einen oder anderen hilft - das Board läuft jetzt mit einem neuen Interpreter, neuer Db und auf einem neuen Server.

Hi Brülli,ja, ne, is klar. Gut, dass das so gemacht worden ist. Ich denke: Perferkt! *lol* :rolleyes::rolleyes: Nichtsdestotrotz: :thx1::thx1::thx1: Viele GrüßeDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,Nu lasst mal gut sein, erstens hat es noch nie so lange gedauert, bis das Board wieder lief und zweitens, einer muss es ja machen. Und momentan ist das sozusagen mein Job, ok, glücklicherweise jetzt mein Zweitjob ^_^ Greetz BrülliFalls es dem einen oder anderen hilft - das Board läuft jetzt mit einem neuen Interpreter, neuer Db und auf einem neuen Server.

Moin Brülli,super, daß die Umstellung so gut geklappt hat und deine Hinweise im Vorfeld waren aus sehr gut. Wir wissen ja noch aus dem vergangenen Jahr, daß das Tiger-Volk ja panisch reagiert, wenn "unser" Forum fehlt. Danke für deinen Einsatz zum Wohle des Tigers, wenn du jetzt ja sogar persönlich dafür sorgst, daß neue Neu- Tigerfahrer dazustoßen.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du jetzt ja sogar persönlich dafür sorgst, daß neue Neu- Tigerfahrer dazustoßen ...

Moin, es sind momentan grad 2, da das ja mit der Liefersituation für Tiger noch nicht so ganz geklärt ist...Und ich bin ja nicht so ganz unschkudig daran, dass ich jetzt für die Firma arbeite, war der einzige Job im Umkreis von 150km der frei war hatte ich das Gefühl...Na egal, erlaubt ist, was Kohle bringt oder so :rolleyes: Greetz Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...