Jump to content

trx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von trx

  1. @all: Grippebedingt falle ich diesmal aus, wünsche Euch einen schönen Abend. Cu next Time, Andreas
  2. Sounds good, ist vorgemerkt @Wolfgang: nimm lieber die U ! 6
  3. Wenn´s nicht grad stürmt: direkt am See sind sehr grosse Schirme und neuerdings über der Grillzeile überdachte Sitzmöglichkeiten. Nicht so viele wie unten, aber für uns reicht es. Gruss, Andreas
  4. Für mich ein "Heimspiel"; ich komm sogar, wenn´s bewölkt ist Andreas
  5. hallo, bei mir wird es heute arbeitsbedingt leider nichts; ich wünsche Euch, dass das Wetter hält und einen schönen Abend. Also dann bis Juli am Lerchenauer See !? Gruss, Andreas
  6. @all. ich hatte gehofft, Bilder vom (noch nicht eröffneten) Biergarten am Lerchenauer See einstellen zu können, leider ist die Website noch nicht aktualisiert. ich schlage ihn als Treffpunkt für den Juli- Stammtisch vor. www.able-gastronomie.de @RingDing: do kemma mim Radl hi! Gruss, Andreas
  7. Hallo Birgit, hatte eigentlich vor als Vertreter der Altersfraktion zu Euch zu stossen, zumal das Panamericana von mir aus ein Heimspiel ist. Doe morschen Knochen zwangen mich jedoch auf die Couch. Einen neuen Anlauf versuche ich beim nächsten mal. Gruss, Andreas
  8. Zeig ihr doch mal die Moto Guzzi Nevada; Sieht aus wie Chopper, fährt aber wie´n richtiges Moped. Leistung ausreichend, Wendekreis kein Thema. Schöner wär narürlich V7 classic bzw. Cafe Sport, haben aber Segelstange bzw. Pseudo-Stummel. Gruss aus dem Süden, Andreas
  9. Hallo jogyjogy, ich meine mich zu erinnern, das ThorstenOD einmal erwähnte, dass Die Hülsen der FZ6 passen; hat er auch hier irgendwo gepostet, so please have a look. Gruss, Andreas
  10. Hallo Peda, Uhrzeit und Datum ok, falls wir uns verfehlen gibt´s ja noch Tel. Gruss, Andreas
  11. hallo, hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber in der Februar-mo wird die Six-Monkeys Variante vorgestellt, Leistung 136 PS. www.sixmonkeys.de Wen´s interessiert Gruss, trx PS: auf der Site steht noch nix, also doch ins Heft schauen.
  12. Hallo Michael,die Rückrufaktion war inofiziell und ist letztes Jahr auf meineReklamation wg. rubbelnder Bremsscheiben vom FTH erledigtworden. Also sprich Deinen Händler darauf an, drück Dir die Daumen!
  13. Hallo Dicki,richtig geraten, hab die selbe Kombination wie Du, damit lässt es sich leben,gell?Windgeräusche: Kommt auf Deine Körpergrösse an, bei mir (1,98)hat weder "ohne"§ noch Sport geholfen, mit Schuberth S1 allerdings keine Probleme.Das angesprochene Bremsproblem liegt nicht an den Scheiben, sondernam nicht richtig zentrierten Rad, deswegen wurde bei der Rückrufaktionbei mir schlussendlich auch Rad, Scheiben und Bremsbeläge auf Kulanzerneuert, nachdem nur Bremsscheiben wechseln nichts gebracht hatte.Seitdem no probs.Lockere unbedingt Deine Kette! Sie sollte, auf Haupt-oder Seitenständerstehend unbelastet leicht durchhängen. da gibt es schon zahllose Posts hierzu diesem Thema.Gruss,Andreas
  14. Hallo Dicki,wenn ich das Andi +Schiwe erzähl Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!Gruss aus München,Andreas
  15. hallo Ela,mir ist im Moment das Fabrikat Deines Fahrzeugs entfallen? Gruss, auch an Jürgen,Andreas
  16. Hallo Gemeinde,Grüsse an alle von Manne, war gestern nachmittag da.Sein Allgemeinzustand ist erfreulich gut,(soweit ich das als Laiebeurteilen kann). Er fängt heute mit der Sport-Reha an. Sport =verschärft Wer ihn anrufen möchte tut dies am besten abends, da er tagsüber volleingespannt ist.Gruss,Andreas
  17. Hallo Christian,bei mir hat die originale Gelbank von T geholfen (bei 110 kg Gewicht),die allerdings nach etwas über 1 Jahr anfängt nachzugeben.Solltest Du weniger auf die Waage bringen, reicht wahrscheinlich Aufpolsternbeim Sattler Deines Vertauens auch. Bei Interesse kann ich Dir eine Tel-Nr.PM-en.Gruss,Andreas
  18. Hallo Till, (et al)many happy returns ( auch von Hella).Und viel Spass bei Deiner heutigen Tour.Gruss,Andreas
  19. trx

    Kesselberg aktuell

    servus Peda,afair ist auf Landstrassen, auch wenn kein Schild da ist,das Tempolimit bei 100 km/h. Gruss,Andreas
  20. also von Verstecken kann ja keine Rede sein, liebste Andrea nichsdestotrotz hält (wie Du sicher weisst ) das Leben auch nochandere Verpflichtungen bereit. Aber bei der Wetterausicht wären wir ohnediesnicht gefahren. Mir sind momentan 16-17 Grad schon zu kalt.(und Hella sowieso.)Nevertheless, enjoy your ride and let us see some pictures of your winter holiday!Gruss,Andreas
  21. Hallo Ute , für´s Kompliment.wanns´d wieda auf Bayern kimmst ( oiso nächsts Jahr), wersd es,wenn da Dei Oider a bissl huift, scho besser vasteh. Bei Übersetzungsproblemen kann gegen eine geringe Gebührdas Ganze in Hochdeutsch nachgereicht werden. Liebe Grüsse aus dem schon wieder sonnigen München,Andreas
  22. Hallo Michael,gute Idee, gib halt rechtzeitig Bescheid, wenn der Terminbei Dir feststeht. Ich denk mal dass Till(Shirkan) und ev.ein paar andere auch dazu kommen werden.Gruss(aus dem noch sonnigen Süden),Andreas
  23. @ Mattze/Klemens/Michael:Grüsse sind bestellt; Route für Mittwoch: Grossglockner.Am Donnerstag Gerlos. Ach ja: Wetter Mittwoch 25°, Donnerstag 28-30°Niederschlagswahrscheinlichkeit: 10%. Wie wär´s denn mit U-Boot Tiger, Michael? und Weissbier gibt´s koans,weil danach noch eine Ausfahrt ansteht. ,Andreas
  24. Servus Ihr Nordlichter,soll Euch von Ute und Thorsten schöne Urlaubsgrüsseaus dem sonnigen Bayern übermitteln. Wir waren am Samstagauf dem Kitzbühler Horn und in der Kaiserklamm (Nahe Kramsach).Heut sind die beiden auf die Rossfeld-Höhenstrasse(bei Berchtesgaden)gefahren, anschliessend haben wir uns auf einen Ratsch in Schlechinggetroffen. Am Samstag verabschieden wir sie mit einem Weisswurstfrühstück.Pfiat Eich,Andreas
  25. Hallo Till,gab´s für das Geld wenigstens eine Erklärung für die "grünen" Kerzen?Bei nächster Gelegenheit frag ich mal RnR, wie sie bei den Symptomenvorgegangen wären und was das roundabout gekostet hätte.Gruss,Andreas
×
×
  • Neu erstellen...