regit Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Tja Leute - bald ist es wieder soweit. Ich hätte mal wieder Lust auf griechisches Futter - kennt ihr einen Guten? Ich hätte den bei mir um die Ecke als Vorschlag - da waren wie aber schon mal (Tennisplatz) und irgendein Freßsack hatte gemckert, er sei nicht satt geworden... Also her mit Euren Ideen - auch wenns was ganz Anderes ist. Gruß, Hinrik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Moin Hinrik, ist eine prima Idee und wäre ich dabei. Jetzt bleibt nur die Frage, was der Grieche mit der Straßenkreuzung am Col de Bonhomme zu tun hat !? Schöne Grüße Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted October 4, 2015 Author Share Posted October 4, 2015 Jetzt bleibt nur die Frage, was der Grieche mit der Straßenkreuzung am Col de Bonhomme zu tun hat !? Oooch - nur so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted October 4, 2015 Share Posted October 4, 2015 Wir waren gerade nur einen Col weiter - Col de la Schlucht Grieche ist immer gut. Hier in Herrenberg gäbe es einen, mein Stammgrieche, aber wäre euch das zu weit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 Wo Ihr auch hingeht, ich werde mich ausklinken müssen, da meine Holde auf Dienstreise ist und ich auf die Drei Rumpelkinder aufpassen muss... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabentiger Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 Hallo Gerd, an den "Rumpelkindern" bist du ja nicht ganz unschuldig . Musst nur die Schwiegermamma oder die große Schwester einfliegen lassen. Ansonsten trinken wir alle auf dein Wohl. lg Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurt Kuhn Posted October 5, 2015 Share Posted October 5, 2015 Herrenberg hört sich gut an. Grieche auch.. Mfg Kurt und Michaela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DakarFrank Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 Herrenberg würde mir auch gut passen. Ansonsten kenne ich noch in Sindelfingen den Mylos. Das ist mein Lieblings Grieche. Grüße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 Ok, dann machen wir mal eine Liste auf für hier: http://www.thermopyle.de/ Momentan sind sie in Betriebsferien, aber am 14.10. haben sie wieder auf. 1. Grinsekatze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 (edited) Ok, dann machen wir mal eine Liste auf für hier: http://www.thermopyle.de/ Momentan sind sie in Betriebsferien, aber am 14.10. haben sie wieder auf. 1. Grinsekatze 2. DonMauzo Edited October 6, 2015 by DonMauzo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurt Kuhn Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 1. Grinsekatze2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabentiger Posted October 6, 2015 Share Posted October 6, 2015 1. Grinsekatze2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DakarFrank Posted October 7, 2015 Share Posted October 7, 2015 (edited) 1. Grinsekatze2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 DakarFrank 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Edited October 7, 2015 by DakarFrank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harrio Posted October 7, 2015 Share Posted October 7, 2015 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 DakarFrank 7 Harald 8 Susanne 9 10 11 12 13 14 15 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted October 7, 2015 Share Posted October 7, 2015 Ich bin wohl auch dabei... 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 DakarFrank 7 Harald 8 Susanne 9 Manne 10 11 12 13 14 15 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyLuka Posted October 9, 2015 Share Posted October 9, 2015 Ich komme auch - freue mich schon... Euch allen ein schönes Wochenende 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3 Kurt 4 Michaela 5 Frank 6 DakarFrank 7 Harald 8 Susanne 9 Manne 10 Patricia 11 12 13 14 15 16 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebschi Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3. Kurt 4. Michaela 5. Frank 6. DakarFrank 7. Harald 8. Susanne 9. Manne 10. Patricia 11. Manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
potti Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 ..........also guad. Nachdem i am Schraubertag no ned gnuag Scheißdräg han rauschwadza kenna, komm i halt au no zum Stammi.......nadierlich zsamme mit main beschda Stigg Bin mal gespannt, ob der Grieche mit den Koch- und Grillkünsten von Frank und Hinrik mithalten kann. Der muss schon richtig Gas geben 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3. Kurt 4. Michaela 5. Frank 6. DakarFrank 7. Harald 8. Susanne 9. Manne 10. Patricia 11. Manne 12. Jürgen 13. Sabine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lela Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Noi noi, das wird diesmal nix hier....hab erst um 18.00 meinen Termin beim Physiomann....das wird zuuuuuuu spät... Next mal wieder.....liebe Grüße und viel Spaß Euch... .....Lela Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aristocat Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 ...mal ganz vorsichtig angefragt....darf man denn auch mit der Dose zum Stammtisch kommen? LG Aristocat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technikfan Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Moin, die Dose war bislang nie ein Problem. Jetzt kommt wieder die Zeit wo es mit der Saison dünne wird und Kälte mit Regen und Glatteis sich in den Vordergrund drängt. Da ist die Dose genau richtig gesund zum ST zu kommen..... Schöne Grüße Jens PS: ich muß sehen, ob ich es mit den Terminen am Donnerstag auf die Reihe bekomme. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Ich komm sogar zu Fuß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted October 12, 2015 Author Share Posted October 12, 2015 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3. Kurt 4. Michaela 5. Frank 6. DakarFrank 7. Harald 8. Susanne 9. Manne 10. Patricia 11. Manne 12. Jürgen 13. Sabine 14. Felix 15. Hinrik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Ich hab noch eine Nachmeldung, auch wenn sie eine Japanerin fährt. :-) 1. Grinsekatze 2. DonMauzo 3. Kurt 4. Michaela 5. Frank 6. DakarFrank 7. Harald 8. Susanne 9. Manne 10. Patricia 11. Manne 12. Jürgen 13. Sabine 14. Felix 15. Hinrik 16. Beate Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 (edited) Reserviert wäre mal, ab 19:00, auf den Namen "Kurz" Adresse: Horber Strasse 26, 71083 Herrenberg Parken kann man auf dem großen P&R Parkplatz am Bahnhof, der ist um diese Zeit schon kostenlos, und von dort ist es 1 min. Edited October 12, 2015 by Grinsekatze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneckenewi Posted October 16, 2015 Share Posted October 16, 2015 Hallo Leute, bin relativ neu hier und blick es nicht in diesen Forum. An welchen Tag ist denn der Stammtisch. Könnte mir jemand helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
regit Posted October 16, 2015 Author Share Posted October 16, 2015 Hallo Leute, bin relativ neu hier und blick es nicht in diesen Forum. An welchen Tag ist denn der Stammtisch. Könnte mir jemand helfen. Hallo Schnecki, völlig richtig hier mal zu fragen - aus dem Fred ergibt es sich ja nicht. Die Stammtischtermine sind immer am zweiten Mittwoch im Monat. Der nächste also am 11.11. und im Dezember am 09.12. Komm vorbei - wir freuen uns immer über neue Gesichter. regit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerflieger Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Wobei es am 9.12. keinen Stammtisch gibt, sondern eine kollektive Motorradfahrermast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 21, 2015 Share Posted October 21, 2015 Wobei es am 9.12. keinen Stammtisch gibt, sondern eine kollektive Motorradfahrermast Nabend Gerd, bevor wir die kollektive Mast im "Hirschen" - vorrausgesetzt der Stammi stimmt zu - antreten, wird gewichtelt Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schneckenewi Posted October 22, 2015 Share Posted October 22, 2015 Mast ist immer gut wenn ihr mir noch sagt wo der Hirschen ist?. Ist am 11.11. nichts? DLG Ewald (Schneckenewi) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2015 Share Posted October 22, 2015 (edited) Mast ist immer gut wenn ihr mir noch sagt wo der Hirschen ist?. Ist am 11.11. nichts? DLG Ewald (Schneckenewi) Guten Abend Ewlad und herzlich willkommen bei den verrückten Schwaben Im Dezember findet traditionsgemäß unser Wichtelstammi statt. Da der Hirschen für die Spommermonaten der Passgenauigkeit des Lederkombis schadet kommt er nur in den Wintermonaten in betracht. Sollte mein Vorschlag "Hirschen Kleinbottwar" für den Dezember wieder angenommen werden, so werde ich mit der Cheffin Kontakt aufnehmen und reservieren. Die Mitnahme von Tubberschüsseln ist grundsätzlich erlaubt und bei den Portionen auch ratsam Beim letzten Mal kam der Wunsch nach Gans auf...und das sollten wir vorbestellen um die Wartezeiten beim Essen zu verkürzen. Einen Vorschlag für den 11.11. gibt es noch nicht. Also wenn Du eine Idee hast, so stelle sie ruhig hier ein. Die Lokalitäten werden monatlich gewechselt, da unser Einzugsgebiet relativ groß ist. Grüßle Werner Edited October 22, 2015 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts