Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh-Oh :nono1: R!tchie.Go-Go-Girls im Stall?Tigers haben doch gar keine :wistle: als Tankbemalung... :totlach: Oder erzählt Thorsten zu vorgerückter Stunde "gute" Witze? :wacko::horn: Ähem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Freaks,

nachdem ich denn heute Mittag auch wieder in Kiel aufgeschlagen bin (habe meine Sozia erfolgreich wieder abgeliefert), muß ich und Karen (Sozia) auch ein riesiges :thx1: und :respect: an A&R Eventmanegment sagen ... Es war super toll bei euch und gern kommen wir nächstes Jahr wieder! Vielen Dank ebenso für den warmen und herzlichen Empfang und das ihr euch trotz des Streß mit Vorbereitung des Events so nett um uns gekümmert habt! :thx1::thx1::thx1: Karen dankt auch für die spontane Trockenlegung ihrerseits direkt nach dem eintreffen :totlach: !

Alda? Ist noch Lasagne da? :mahlzeit:

Auch wenn es ab und an mal ein paar tröpfchen vom Himmel hoch gab, war es doch ein sehr sehr schönes (verlängertes) WE, welches nach wiederholung schreit!

Es war auch sehr nett die ganzen netten Leute mal persönlich kennen zu lernen, die man bis dato nur vom schreiben aus dem Forum kannte (auch wenn es jetzt anders heißt, wird es für mich immer das forum bleiben). Jetzt kann man einige Beiträge auch viel besser verstehen, wenn man den Humor oder den Schalk welcher im Nacken sitzt vom Gegenüber kennengelernt hat!

Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub! :thx1: an Alda, Petra (habe noch ein paar lustige Bilder) und den "kleinen" Ritchie ohne euch wäre Bayern nur halb so toll gewesen (wenn Überhaupt)!

Meine Bilder habe ich an Brülli gesandt, wer vorab schon mal gucken möchte, die findet man auch hier:

Fotos Ritchies Motorradtreffen 2006

Grüße aus dem Norden

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej an alle...ja, ich bin 'still alive' und total traurig, dass ich nicht mitkonnte :( wenn ich die bilder so sehe und auch die kommentare lese, wird mir ganz eng um's herz.... :huh: mich hat's gewaltig auf den rüssel gehauen - gesundheitlich - und ich hatte ein absolutes 'no go' von meinem doc und der stand der dinge heute gab mir recht, die vernunft siegen zu lassen... an dieser stelle: danke stefan, für deine nachfrage... aber mit den tiger ist alles o.k. nur die besitzerin hat halt schlapp gemacht....ich werde aber auf jeden fall beim SAT dabei sein und wenn es das letzte ist, was ich tu' und hoffe dann wieder viele von euch zu treffen....jetzt gucke ich mir mal die bilder von fly an und hocke dann wahrscheinlich heulend vom meinem pc und muß das büro abschließen, damit mich keiner beim trauern erwischt...für euch freut es mich, dass die party 'groovie' war und hoffe, dass nächstes jahr alles beim alten bleibt.... dann komme ich nämlich auch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,

ich hatte doch ganz vergessen dir zu antworten :blush: .

Sorry, Eingefügtes Bild, hatte in den letzten Tagen aber auch eine ganze Menge aufzuholen, da muss deine PM wahrscheinlich untergegangen sein :motz: .

Ich wünsche dir natürlich gute Besserung und dass Du beim nächsten Treffen wieder in alter Frische ( :prost1::dance3::dance1: ) dabei bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemens,super Bilder. Hab sie schön nacheinander angeschaut und mir so gedacht, puuhh...nochmal gut dabei weggekommen. Doch wie heißt es so schön. Das dicke Ende kommt zum Schluß...naja, ich nehms mal hin. Jetzt gibts eh nichts mehr zu ändern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klemens,super Bilder. Hab sie schön nacheinander angeschaut und mir so gedacht, puuhh...nochmal gut dabei weggekommen. Doch wie heißt es so schön. Das dicke Ende kommt zum Schluß...naja, ich nehms mal hin. Jetzt gibts eh nichts mehr zu ändern :lol:

Hey Thorsten,mach dir nix draus, es hat ja noch mehr erwischt ... und hier bekommt noch jeder sein Fett weg ... (hoffentlich nimmt man bei mir etwas mehr mit! ...) :bang: Fröhliche Grüße aus dem Norden und glaubt mir ... mit ner T400 unterm A... sind 1700km ein klacks ... :lol::pirate::respect::vogel: Klemens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich mich eben aufs Schreiben konzentriert und Brülli gerade einen kleinen Bericht vom Treffen zukommen lassen

Hi Daggi und alle die Fotos zu Brülli geschickt haben,denkt bitte daran das Brülli erst am Dienstag wieder zuhause ist und sich dann erst der Sache widmen kann. Aber ich denke mal viel schlimmer kann es nicht mehr kommen :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,denkt auch bitte daran dass ihr mir eine CD mit den Bildern zukommen lasst, da ich am Wochenende mit der Gästebetreuung beschäftigt war und zum Beweise sammeln keine Zeit hatte.Wenn ich dazu komme dann kann ich die Bilder auch auf meiner HP reinstellen und mit dem Bericht von Daggi freigeben. Falls ich den von ihr kriege ... :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Evaauf der Fahrt zu Ritchie habe ich mir so gedacht:verdammt, irgendwann musst du sie doch überholen :blush: also bin ich schneller gefahrennachdem immer noch kein Tiger auf der rechten Spur aufgetaucht ist .......also bin ich noch schneller gefahren :ph34r: da überhaupt nix , was nach Mopped aussah zum überholen da war .........noch schneller :evil2: immer noch nix ........ROTE BEREICH, noch schnellernix........wahnsinnige Geschwindigkeit :wacko::wacko: ......... :invalid: sooooooooooound nun so ne läppische Ausrede ???????Fazit:hör auf am Gashahn wie besessen zu rupfendenn Eva liegt im Bett ...........mit Schnupfen Gesundheit bis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin ich schneller gefahren

90 km/h ;)

also bin ich noch schneller gefahren 

95 km/h :o

noch schneller 

98 km/h :D

ROTE BEREICH, noch schneller

endlich...100 km/h...leider immer noch der 1.Gang :lol:

wahnsinnige Geschwindigkeit

106,3 km/h...der Tiger im Rausch :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin ich schneller gefahren

90 km/h ;)

also bin ich noch schneller gefahren 

95 km/h :o

noch schneller 

98 km/h :D

ROTE BEREICH, noch schneller

endlich...100 km/h...leider immer noch der 1.Gang :lol:

wahnsinnige Geschwindigkeit

106,3 km/h...der Tiger im Rausch :bang:
Ts-ts Thorsten...... musst du immer so gnadenlos ehrlich sein :blink: ? ( :evil: )Erklär doch dem Gregor dann lieber, wozu der Quirl am linken Fuß benutzt werden kann!Aber ehrlich... :nono1::wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dazu komme dann kann ich die Bilder auch auf meiner HP reinstellen und mit dem Bericht von Daggi freigeben. Falls ich den von ihr kriege ... :wistle:

Hi Ritchie,klar, warum nicht? Ich lass ihn dir heute Abend zukommen!!Viele GrüßeDaggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloTigerMikehallo Evader Reim war so ernst nicht gemeint und drückt mein gosses Bedauern aus das Ihr beide leider nicht da wart ( vor allem endlich mal jemand aus KA :bang: )als "Entschuldigung" mach ich mal nen Vorschlag:wir treffen uns in der Mitte und machen nen kleinen Ausflug durch den Schwarzwald und ich gebe einen auf der " Roten Lache " aus :) meinen Geschwindigkeitsindex hat Thorsten ja bereits gut beschrieben :totlach: Treffpunkt: Cafe BambiZeitpunkt: ??bis dannGregor ps.: wozu ist der Hebel am Fuss links da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej, groovie!!! :biken1: ich bin gerne dabei.... auf der 'black-wood-high-street' aber wo, zum teufel, ist das cafe bambi???? :blink: ich kenne nur die bambis, die plötzlich auf die straße springen und dann ganz große augen machen und mein tiger bekommt sofort den jagdreflex, denn bambis passen in sein beutemuster.... :wacko: wenn's mal nur ein schnupfen gewesen wäre... nee, es war leider etwas härter, welche memme bliebe denn mit schnupfen zu hause???? hmmm, jungs??? :D ich fand den schüttelreim dennoch nett.also wann wollen wir uns treffen? und echt? kann man mit dem tiger schneller als 100 fahren?!? :unsure: wie??? ihr habt quirle an den füßen??? bei mir sind da nur fußrasten... :innocent: wie wäre es mit dem kommenden sonntag??? :biken2: sagt doch mal BESCHAAAAIIID ...@ ritchie....hej, kein problem, ich habe mir gedacht, dass ihr viel um die ohren hattet. dennoch wollte ich euch eine kurze info schicken, warum ich einfach so 'spurlos' verschwunden bin... ich finde es immer noch sehr traurig... :cry: können wir das in 14 tagen nicht nochmal machen, ich verspreche, ich trinke dann auch einen 'grünen'! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu ist der Hebel am Fuss links da ?

Hi Gregor,dabei handelt es sich lediglich um die Parkbremse, damit das stehende Fahrzeug nicht ungewollt wegrollt. ;) Es dreht sich hier um ein Sicherheitsbauteil und ich bin schon tief erschüttert, daß du dich damit offensichtlich noch nicht ausreichend vertraut gemacht hast! :totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's mal nur ein schnupfen gewesen wäre... nee, es war leider etwas härter, welche memme bliebe denn mit schnupfen zu hause???? hmmm, jungs???  :D ich fand den schüttelreim dennoch nett.können wir das in 14 tagen nicht nochmal machen, ich verspreche, ich trinke dann auch einen 'grünen'!  :kotz:

Hei Eva!Tröste dich, die einen triffts vorher, die anderen hinterher, oder schon während des Treffens :invalid: Ich hab mich am Freitag auch nicht von ein wenig Halskratzen abhalten lassen, bei diesem optimalen Reisewetter zu Ritchie zu fahren und dort zu zelten. Und trotz (oder wegen? :evil: ) Andis Grünem hatte ich am Samstag auf einmal keine Stimme mehr. Böse Zungen behaupten ja, es wäre eine Wohltat gewesen :( Auf jeden Fall hab ich damit zur Volksbelustigung beigetragen .... :blink: Das Ergebnis meiner Vernunft (Wollte mir am Samstag die Orientierungsfahrt natürlich auch nicht nehmen lassen): Seit Dienstag Abend kann ich wieder sprechen, bin aber immer noch schwer angeschlagen und es ist fraglich, ob ich am Mittwoch operiert werden kann.... :(:( Und trotzdem - schee wars :D Daggi bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,

bin aber immer noch schwer angeschlagen und es ist fraglich, ob ich am Mittwoch operiert werden kann.... 

du treibst aber auch immer ein Zeug...... TzTzTz .......Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald ALLES gut überstanden hast! :bang: GrußJudith, die gleich zum Schottenring mit dem Auto fährt :cry: (will ja nicht so krank wie Daggi werden :invalid: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weia, was ist nur mit den weiblichen tigeristi los??? :unsure: ich wünsche auch recht gute besserung und für die op sowieso das allerbeste... :trost: ich weiß, eines tages werden wir alle im wilden galopp durch die pampa düsen - völlig gesund!!! :dance1: und was kümmern uns dann noch die 'bösen zungen'?!? :biken2::smoke1::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmElementare Sicherheitslücken bei meinem Moppedverständniss tun sich da auf :huh: ich benötige wohl doch ein Handbuch zum nachlesen :D nur gut das ich NIGG nicht trinke ( nicht identifizierbares grünes Gesöff )was das der Gesundheit antut .................( Daggi ???? )Eva: Cafe Bambi ist auf der Wilferdinger Höhe ( Segelflugplatz ) das dürfte so grob die Mitte zwischen PF und KA sein ich habe aber nix gegen einen anderen Treffpunkt einzuwenden nur der Termin Sonntag ist schlecht ( muss das Handbuch lesen :attention: )Vorschlag: Samstag einen Kurztrip und die schön lange Tour mit TigerMike nach Terminabsprache Imagepflege : Kurztrip ca 75 km im Ersten Gang aber den brutal ausgefahren :pirate: bis dannGregorps: danke Burkhard , es eröffnet sich eine neue Fahrdynamik :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur gut das ich NIGG nicht trinke ( nicht identifizierbares grünes Gesöff )was das der Gesundheit antut .................( Daggi ???? )

Haaaaalllt!Mein lieber Herr G.W. aus K. :attention:Bisher habe ich mich ja feinfühlig und zuürckhaltend (wie es meine Natur nun mal ist) aus dieser, für Sie nicht unbedingt schmeichelhaften Diskussion herausgehalten.Allerdings. Bei dieser verbalen Entgleisung muss ich vehement einschreiten. :nono1: Kann man Ihr überhastetes Abreisen von Ritchies Fetenfarm als Flucht vor mir und meiner Heil bringenden Gesundheit deuten?Wie kann man nur wissenschaftliche Fakten derartig leugnen?Ich bin entsetzt!!! :angry: Andi Lauterbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goodness!!!! jetzt geht's aber ab hier... :vogel::P kaum bin ich ein paar sekunden nicht 'on', überschlagen sich die ereignisse.... :cry: ich kann morgen nicht, denn ich bin eben erst hier in KA aufgeschlagen und muß morgen dringend einiges erledigen... was geöffnete läden erforderlich macht...nota bene! ich muß jA immer solche horrorstrecken zwischen HG und KA zurücklegen, das kommt davon, wenn man woanders arbeitet als lebt. :( hej by the way... hat einer zufällig 'nen neun job für mich in KA??? :dance3: mann, dann lies halt schneller, ich zeige dir auch, wo der 2. gang ist :biken1: dabei: ich kann mich ja selbst kaum auf dem bock halten.... :wistle: bin aber schon bei kapitel zwei des handbuchs, weiß, wo der schlüssel reingesteckt wird und wie man den ständer ausklappt... :dance1: und nu?????? :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,es scheint dir ja schon wieder besser zu gehen, oder?Kaum auf dem Wege der Besserung und schon wieder auf Andi´s Gesundheit spitzeln :motz:!Irgendwann kommt der Tag an dem Du vermutlich noch darum betteln wirst, glaub mir. Am Treffen war es eines der wenigen Hilfsmittel um nicht den Erfrierungstod zu erleiden, gut dass Andi den Weg auf sich genommen hat.Und Eines musst Du dir noch sagen lassen: :wackout: Ein Tigerfahrer ohne Grünen im Bauch ist kein richtiger Tigerfahrer! :bang: Bisher mussten es alle über sich ergehen lassen und nun wissen es alle zu schätzen :innocent: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ridschie, schärih!ich habe schon zweimal das ekelige zeugs geschluckt!!! schon vergessen?! :motz: DAS hält für den rest meiner tage an - ej, ech echt krass, isch schwöre! :evil: und außerdem, wer auf einem 'insektenvernichtungsmittel-bomber' fährt, der sollte mir nicht sagen, wann man/frau ein echter tigerfahrer ist!!! :totlach: remember? 'insektenvernichtungsmittel-bomber' = T 400 hört sich an wie E 605 oder so... :P ja, du hast recht, mir geht es wieder besser, wenn das kein grund zur freude ist!!!! :dance1: kommt ihr zum SAT? :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Ein Tigerfahrer ohne Grünen im Bauch ist kein richtiger Tigerfahrer! >Bisher mussten es alle über sich ergehen lassen und nun wissen es alle zu schätzen . Auch ich als Österreicher mußte das Zeugs schon trinken :wackout: Finde aber das der Schwarze noch schlimmer ist. :sh: He Ritchie wie war der Braune? Sicherlich besser, oder? ;) Werde nächstes Jahr mal ne echte Kostprobe beisteuern, :wacko: den ich werde sicher wieder kommen! :bang: Puuuh, noch 51 Wochen :wistle: Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ridschie, schärih!

ich habe schon zweimal das ekelige zeugs geschluckt!!! schon vergessen?! :motz:

DAS hält für den rest meiner tage an - ej, ech echt krass, isch schwöre! :evil:

und außerdem, wer auf einem 'insektenvernichtungsmittel-bomber' fährt, der sollte mir nicht sagen, wann man/frau ein echter tigerfahrer ist!!!

:totlach:

remember? 'insektenvernichtungsmittel-bomber' = T 400 hört sich an wie E 605 oder so... :P

ja, du hast recht, mir geht es wieder besser, wenn das kein grund zur freude ist!!!! :dance1:

kommt ihr zum SAT? :biken1:

Gut, das Robbe nicht da ist. Der würde sich da bestimmt was rauspicken, was er kommentieren würde... :innocent:

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eva,

...ich habe schon zweimal das ekelige zeugs geschluckt!!! schon vergessen?!  DAS hält für den rest meiner tage an - ej, ech echt krass, isch schwöre! 

schwör isch dir: trinkst du auf näxtem Treffen wieda! Weil, die grüne Schnaps is gut; weißt du??? Escht gesund! Und trinkst du zwei oder drei, dann schmeckt auch... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buongiorno, ihr lieben...DAS könnt ihr euren großmüttern erzählen, dass der grüne irgendwann wie 'manna' schmeckt - ich glaube es nicht, das würde ja bedeuten, dass ich noch 18 davon tinken muss...heiko!!! :kotz: @fly =>>> WAS würde er (robbe) sich denn zum kommentieren rauspicken?!? :unsure: @ ritchie =>>> ICH habe niemals gesagt, dass DU böse bist, oder??? :innocent::wistle: außerdem und zum thema tigeristi: 'god rides harley - the devil triumph!' :evil: was willst jetzt lieber???? :lol:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tigerfahrer ohne Grünen im Bauch ist kein richtiger Tigerfahrer! :bang: Bisher mussten es alle über sich ergehen lassen und nun wissen es alle zu schätzen :innocent: .

du beliebst zu scherzen...Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Eines musst Du dir noch sagen lassen: :wackout: Ein Tigerfahrer ohne Grünen im Bauch ist kein richtiger Tigerfahrer! :bang:

Moin Ritchie,was sind denn das für Drogenexperimente??? Gut ich kann es verstehen, daß man zum T400-Fahren einen intus haben muß damit es nicht so arg schmerzt <_< oder betätigt ihr euch dann als Sozius und laßt den Fahrer dann einfach weg :wacko: ?Frohes LeberschädigenJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...