Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

Servus Thorsten,

nix da, das ist purer Ernst.  :angry:  Ab jetzt wird scharf geschoßen :shoot:  :D

eben! :bang: Wir sind doch hier, und erst recht nicht beim Treffen :nono1: , zum Vergnügen da oder auf einem Mädchengeburtstag! :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ach jungs...ihr wisst doch: ich bin doch nur ein (dunkel)blondes weib, das sich kaum auf dem 'tischär' halten kann, wie sollte ich dir - ehrenwertem ritchie und held von bayern - denn da folgen können? :innocent: ich träume ja auch davon, mich einfach mal 'kutschieren' zu lassen... :ph34r: ob sich da mal einer finden wird??? :blink: @ thorstenscharf geschossen? oh! sie wüstling, sie schnöder! wo ist der ritter, der mich hier beschützt???? ich fürchte mich gar fürchterlich!!! ob ich doch lieber daheim bleibe?ich glaube ich überlege es mir nochmal... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. jungs, gewonnen - gegen sooooo viel unritterlickeit kann ich nicht an, dann bleib' ich grad' daheim...will ja keinem im wege stehen... und??? über wen fallt ihr denn jetzt her?!? tja - pech gehabt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der 'gehörnte'???? der kommt doch gar nicht, oder? :D mach' doch, ich bringe mir dann 'nen super leckeren grappa mit... bin mal gespannt, ob da nicht ganz schnell ein 'lagerwechsel' von :kotz: nach :prost1: vollzogen wird!!! :dance3: eva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej tischärmike, :thx1: das ist aber jetzt ganz fürsorglich gewesen. ja, wie ihr alle sehen könnt, gibt es sehr wohl eine schwaben-baden-connection!!! :dance1:und das funktioniert aber nur, weil wir beide den glaischen tischär fahren :D:biken1: cu!eva :gn8:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

jetzt mal zu was Ernstem und Traurigen: :(

Es sind in der Gegend nun alle Zimmer belegt, alle die eines haben wollten (das warn ja nicht viele) hab ich grad noch so untergebracht.

Wer also noch kommen will muss im Zelt oder in der Bar übernachten.

Letzteres hat den Vorteil, dass sie rund um die Uhr bewacht ist.

Hier ein Beweisbild vom letzten Jahr:

Eingefügtes Bild

Das Photo wurde zwar am Morgen aufgenommen, aber es beweist mal wieder wie sicher und ruhig man auf der Farm die Nacht verbringen kann. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,bevor ich es vergesse, nehmt bitte eure Badesachen mit.Ich hab nämlich wie jedes Jahr bestes Wetter bestellt und auf der Strecke gibt es mehrere Bademöglichkeiten die ihr ohne Zeitprobleme zu kriegen auch wahrnehmen könnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,die Reste gibt es tatsächlich noch! In der Truhe ist alles ganz weiß! :lol: Werd mal kurz gurgeln ob ich ein Bildle von einer der öffentlichen Badeanstalten finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich hab gute Neuigkeiten für euch:Die Gurgelmaschine hat für die beiden schönsten NAturbedeseen keine Bilder im Netz gefunden. :dance1: Das heisst, sie sind relativ unbekannt, vor allem der eine den einige schon von der Schneebar und Wintergeplauder-Veranstaltung her kennen. Nur war er da noch zugefroren und mit etwa 2 Meter Schnee bedeckt. Seit letztem Jahr ist er auch zum Baden freigegeben, und das für Umme! :bang: Und auch der andere See ist ein Natur-Badeweiher, super toll gelegen mitten im Wald, aber direkt an der Straße. Und in der gastronomischen Einrichtung kann man auf der Terasse sitzend durch die Bretter schauen und das Wasser beobachten. Aber wer will das schon? Vor allem wenn´s lecker Kuchen und Kaffee gibt und wenn es sein muss auch ein kühles :prost1: .Also, pack die Badehose ein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,die Reste gibt es tatsächlich noch! In der Truhe ist alles ganz weiß! :lol: Werd mal kurz gurgeln ob ich ein Bildle von einer der öffentlichen Badeanstalten finde.

Hallo Ritchie,dann pass nur auf das du bein gurgeln nix verschluckst, sonnt musst du sofort einen "GRÜNEN" trinken!bis denneNorbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit gebe ich:

BESCHEID

das ich komme.

Vorerst mal allein, aber meine bessere Hälfte überlegt sich´s noch.

Gruß

Robert

P.S.: Bei mir könnte es aber ein wenig später werden :lol::lol::lol:

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie und Alda,so wie ich dass sehe haben sich viele Tigers angemeldet.Na dann werdet ihr wohl auch mit uns rechnen müssen.nachdem im August noch kein Urlaub :evil: in Sicht ist, müssen wir wenigstens an den Wochenenden ein bisschen chillen. :smoke1::prost1::biken1: Also : nachdem der Bernd mit seinem "TST" auch dabei ist, steht der Ausfahrt am Samstag ja nichts im Wege. :dance3::biken2::biken2::biken2: Also wir kommen am Freitag abend ( natürlich mit Zelt).grusskarin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerlilly.

Also : nachdem der Bernd mit seinem "TST" auch dabei ist, steht der Ausfahrt am Samstag ja nichts im Wege.   

Tststs!! Daß Du auch immer so direkt sein mußt... das ist gemein! :D Okay, ohne Bernd ist eine Ausfahrt grundsätzlich ein Risiko ;) , aber ich rate Dir, das ganz allgemein geäußert zu haben -_- . Nicht, daß Du Triumph oder gar Tigers gemeint hast :motz: .Wenn Du mit Bernd wieder mal nach Kellberg kommst: Wart Ihr von dort aus auch schon im Mühlviertel? Oder 'nur' im bayer. Wald?Ich habe gestern wieder einen Mega-Tag gehabt... U.a. Anfang und Ausklang des Tages mit Kurven bis der Notarzt kommt - eben im Mühlviertel...Stelle mich gerne als Tourguide zur Verfügung, wenn mal jemand nach "rechts unten" auf der Deutschlandkarte kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,mit TST hat der Bernd doch seinen Tiltel als Tiger-Service-Truck bekommen. ;) Hoffe doch er muß sein Werkzeug nicht bei jeder Ausfahrt mit den Katzenauspacken...... :cry::nono1::unsure: Übrigens: wir sind am Wochenende 25.08.-27.08. wieder beim Toni in Kellberg.Gerne nehme ich dein Angebot als Tourguide in Anspruch. Bisher haben wir das Mühlviertel leider nur bei Regen kennengelernt.also: Trag dir den Termin doch schonmal ein. Komm doch einfach am Freitag-abend (25.08.), wenn du Zeit hast schon mal beim Toni vorbei. :prost1::thx1::dance3: Grüssle Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also : nachdem der Bernd mit seinem "TST" auch dabei ist, steht der Ausfahrt am Samstag ja nichts im Wege.

Ist das Berndchen dabei freut sich der Tigerfahrer :D

Hoffe doch er muß sein Werkzeug nicht bei jeder Ausfahrt mit den Katzenauspacken......

Das möchte ich auch hoffen, obwohl, so eine weitere Gratisstunde in Sachen Tigertechnik wäre ja bestimmt für einige interressant :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind in der Gegend nun alle Zimmer belegt, alle die eines haben wollten (das warn ja nicht viele) hab ich grad noch so untergebracht.

Und in welchem schnuckeligen Gasthof hast du uns dieses Mal unter gebracht ?? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kerstin,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen lassen, wenn Du willst.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Das gilt auch für Fahrer von roten Motorrädern aus dem Land der Spaghetti. :totlach:

Und in welchem schnuckeligen Gasthof hast du uns dieses Mal unter gebracht ?? :rolleyes:

Hätte ich das denn sollen? :blush:

Nee, im Ernst jetzt, ihr seid beim Peter, da wo ihr sonst auch immer seid.

Da muss sich der Wirt nicht noch an jemand Neuen gewöhnen. ;) Und schwäbisch versteht er ja mittlerweile ja auch schon. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,mit TST hat der Bernd doch seinen Tiltel als Tiger-Service-Truck bekommen. ;) Hoffe doch er muß sein Werkzeug nicht bei jeder Ausfahrt mit den Katzenauspacken...... :cry::nono1::unsure: Übrigens: wir sind am Wochenende 25.08.-27.08. wieder beim Toni in Kellberg.Gerne nehme ich dein Angebot als Tourguide in Anspruch. Bisher haben wir das Mühlviertel leider nur bei Regen kennengelernt.also: Trag dir den Termin doch schonmal ein. Komm doch einfach am Freitag-abend (25.08.), wenn du Zeit hast schon mal beim Toni vorbei. :prost1::thx1::dance3: Grüssle Karin

Hallo Karin, Servus Bernd.25./27. August läßt sich sicher was einrichten.Ich zeig' Euch dann auch meinen "Spezialbiergarten" - dort, wo unser zweiter 'R!tchie-Stammtisch' stattgefunden hat.Und Bernds Reifen bekommen wir dann auch wieder rund...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen lassen, wenn Du willst.Das gilt auch für Fahrer von roten Motorrädern aus dem Land der Spaghetti. :totlach:

Hallo Ritchie,das ging aber flott !! :D Hab ich schon gemacht. ;) Im Spagetti-Land ist es auf jeden Fall immer wärmer als im Triumph-Land.Frag mal deine liebe Alda, die kann das bestimmt bestätigen. :dance1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kerstin,wenn es zum Treffen auch noch so warm ist, na dann habe die Ehre :bang: !Da kommst Dir aber dann vor wie im (Triumph)Tigerland, soviele Anmeldungen wie wir nun schon haben. Ich glaub wir müssen nächstes Jahr das Gäuboden-Volksfest absagen und das Treffen auf dem Gelände machen damit wir auch alle Platz haben. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin, Servus Bernd.

25./27. August läßt sich sicher was einrichten.

Ich zeig' Euch dann auch meinen "Spezialbiergarten" - dort, wo unser zweiter

'R!tchie-Stammtisch' stattgefunden hat.

Und Bernds Reifen bekommen wir dann auch wieder rund...

Servus Stefan,

find ich super, das du die an diesem Wochenende nen Termin frei hältst. :thx1:

Bring am Freitag abend (wirst wohl da mit dem Auto kommen) doch zum Toni deine Frau mit. Da ist im Tanscafe nämlich immer etwas schwofen angesagt.

Aber ich denke wir können das noch näher beim Ritchi besprechen oder???

:biken2::biken2:

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das der 'gehörnte'???? der kommt doch gar nicht, oder? :D mach' doch, ich bringe mir dann 'nen super leckeren grappa

Hei,jetzt klinke ich mich auch in diesen Thread ein. Eva, sei dir da mal nicht so sicher :evil: Der Andi tut ja fast alles, um seinen Grünen unters Volk zu streuen und kein Weg ist ihm dafür zu weit... :respect: Ich hab so eine dunkle Ahnung, dass wir bei Ritchie nicht vorm Forumsgesundheitsminister sicher sind.... Aber glaubt mir, wer den polnischen Vodka getrunken hat, ist froh, wenns wieder Grünen gibt :wackout: Aus Backnang wird wohl noch mal eine Tiger bei Ritchie anreisen (jetzt in grüüün), und auch die Quoten-KTM darf wieder mit. :biken1: Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Daggi,das gilt natürlich auch für deinen Marcus, herzlich willkommen zurück in der Heimat! :dance1: Da bin ich mal gespannt ob es nun mehr Tiger als alle anderen Mopeten zusammen werden. Ich bin ja schon fast soweit dass ich fest dran glaube wenn jeder der zugesagt hat auch kommt. Und wenn dann noch jemand zusätzlich und überraschend dazu kommt, dann hab ich gar keinen Zweifel mehr daran! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bevor ich es vergesse, nehmt bitte eure Badesachen mit.

ich sehe mich langsam in der Pflicht - seit dem SET2006 steht noch ein Bikini für T400 aus :wackout: oder kann sonst einer von euch nen orangenen zweiteiler besorgen?

ich hoffe auf euer Unterstützung

euer REBEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ daggi=> und wie sicher ich bin!!! :D ich war schon immer beratungsresistent, groß genug, um mich zu wehren bin ich ja auch und: ich habe ja schließlich 'nen tiger dabei :biken1: in diesem sinner scheue ich weder tod noch :evil: und werde nicht mehr von dem 'grünen' trinken :kotz: oh weia, wenn ich so weiter mache, werde ich wohl geteert und geferdert... :wackout:

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej ritchie, das macht mich jetzt aber ganz zuversichtlich und jetzt freue ich mich noch viel mehr, euch zu treffen, bald ist es ja soweit :dance1: ich bin heute mal wieder hier, denn zu hause bin ich immer noch 'netzlos', denn die telekom-kabel sind beim letzten unwetter 'abgesoffen', da muß der straßenbautrupp ran - ich fasse es nicht!!!wie funktioniert denn das hier mit dem einfügen von zitaten aus anderen beiträgen, also so, wie in deinem beitrag hier, in dem du ein stück von 'mir' eingefügt hast??? ich kapiere es nicht!!!! :cry: lgeva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Eva,

mach nur weiter so, dann kommst bestimmt bald in die Liste von Thorsten. Ist zwar nicht gerade das Paradebeispiel fir die Emanzenliste, aber wenn ihr alle so brav seid wie ihr behauptet wird eben umgesattelt und eine andere Liste erstellt. :totlach:

Nun aber zum kopieren:

... wie funktioniert denn das hier mit dem einfügen von zitaten aus anderen beiträgen, also so, wie in deinem beitrag hier, in dem du ein stück von 'mir' eingefügt hast??? ich kapiere es nicht!!!!

:cry:

in den Beiträgen siehst Du diese Schaltfläche hier: Eingefügtes Bild

Ein klick in dem Beitrag aus dem Du zitieren willst und es geht ein neues Fenster auf wo Du drin tippen kannst was dir einfällt. Ich sag jetzt nicht "was Du willst" :P ! Darunter siehst noch ein Feld mit dem zitierten Beitrag den Du dann im Geschriebenen in der Vorschau ganz oben siehst. Ausschneiden und dort einfügen wo er hin soll, Überflüssiges raus - fertig! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...