Jump to content
Ausgeblendet

Biker- und Freundestreffen


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

am Wochenende vom 11. - 13. August findet das Biker- und Freundestreffen im Winegarden auf der Bikerfarm statt.

Einige von euch waren ja schon mal da, und wer noch nicht das Vergnügen hatte sollte sich das nicht entgehen lassen.

Geboten werden kostenlose Zeltplätze, feste und flüssige Verpflegung, eine Ausfahrt nach Roadbook, Barbetrieb, gemütliches Beisammensein und eine Pokalverleihung.

Berichte und Bilder der vergangenen Jahre gibt es auf der Homepage der Bikerfarm.

Es sind zwar alle Fabrikate zugelassen, doch es sind überwiegend Triumph und erst recht sehr viele Tiger unter den Anwesenden.

Also es lohnt sich bestimmt! B)

Hier die Einladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geboten werden kostenlose Zeltplätze, feste und flüssige Verpflegung, eine Ausfahrt nach Roadbook, Barbetrieb, gemütliches Beisammensein und eine Pokalverleihung.

Hallo Ritchie,dann hätte ich gerne die Ausfahrt nach Barbetrieb.... :lol: GrußNorbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,das Unternehmen A&R Eventmanagement stellt sich der wachsenden Globalisierung und dem zu Folge auch die Übesetzung in das Neudeutsche.Am Ablauf und an der Organisation des Treffens (falls es bisher eine solche überhaupt gab) ändert das natürlich nix. Ausser vielleicht ein Schlammkuhle, da Du das ja leider aus Wassermangel (leider nur 7 Liter pro Person und Tag) in Gauaschach nicht bieten konntest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ritchie hat mir befohlen, dass ich hier mein anliegen vorbringen muss :(

er hat sogar gedroht mich zu verpetzen!!!! und mich zu melden!!! :cry:

das ist ja so gemein!

also, falls ich überhaupt da noch hinfahren würde :motz: , käme denn jemand aus dem großraum KA (nein, das ist nicht kassel, sondern karlsruhe!) und würde mit mir hinfahren wollen?

tigrige grüße

eva.

bearbeitet von unknowncase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

seht ihr, Eingefügtes Bild, das hilft.

War schon bei der Armee so: Melden macht frei! :totlach:

Aber jetzt mal pro Eva:

Lasst sie um Gottes Willen nicht alleine fahren, wer weiß was die so alles unterwegs anstellt! :invalid: pflastern ihren Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,da kann ich vielleicht ja dann doch mal einen Tigerkäfig machen, wie er mir schon seit einiger Zeit vorschwebt. :lol: Und außerdem:Irgendwo muss ich ja die Ersatzteile herkriegen, das ist alles mitbedacht bei der Organisation! :totlach: Denn wie heißt es doch so schön?Dumm darf man sein, nur zu helfen muss man sich wissen. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

also ich hab heute Nachmittag mal mit der Dose (Klima und so) die Strecke abgefahren.

Mann, ich möchte die Ausfahrt auch mit euch mitfahren!

Sie besteht aus Kurven, Kuppen und am Rand stehen Wirtshäuser, ich sag´s euch!

Wenn ihr´s mir nicht glaubt, dann seht mal nur ein Beispiel:

Eingefügtes Bild

und noch eins:

Eingefügtes Bild

Und so geht es die ganze Zeit!

Also wer da mit platten Reifen zurückkommt der ist selber schuld. Wär ja gelacht wenn die Dinger nicht wieder rund werden!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus René,da fragst am besten mal den Thorsten, der ist letztes Jahr ausnahmslos in jeden drin gewesen :bang: , das kann ich dir sogar schriftlich geben wenn Du dieses Jahr kommst.Aber ihr sollt ja nicht wegen der Wirtshäuser kommen, sondern wegen der Ausfahrt, und Benzingerede, und Barbetrieb, und ..., und ..., und ..., ... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla Folks,

fährt noch jemand aus dem Norden der Republik zu Ritchie nach Mitterfels mitte August?

Sollte dies der glückliche Fall sein, so möge er sich bitte melden. Evtl. kann man ja zusammenfahren!

Grüße aus Kiel

Klemens

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko-P fährt wohl auch. Ich bin noch am schwanken und würde das dann eher mit 'nem 1-2 tage Trip durch die Tschechei verbinden. Klärt sich erst kurfristig bei mir.Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

das find ich ja nett dass ihr alle kommen wollt! :bang:

Natürlich seid ihr gerne gesehen und eingeladen, doch so wie ich die Sache überblicke wird daraus schon fast ein reines Tigertreffen. Ist ja auch nicht verkehrt und ich find´s super! Ihr solltet aber schon vorher kurz Bescheid geben damit ich einen Überblick habe wie viele Schnitzel usw. ich bereithalten soll, da ich die Teile von den t.t.n Viechern auf Bestellung fertig geliefert kriege.

Am Platz mangelts bestimmt nicht und auch das :prost1: geht uns so schnell nicht aus. Im Falle eines Falles überfallen wir halt das Gäubodenvolksfest in Straubing das an diesem Wochenende ebenfalls stattfindet.

Aber mit dem Essen kann ich nur begrenzte Stückzahlen nachbestellen. Also bitte eine kurze Ankündigung wer schon sicher sagen kann wer kommt, dann passt das schon. Ein paar Leute kann ich dann auch so versorgen, Reserve hab ich immer parat, nur muss die nicht gleich bei der Anlieferung zur Neige gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nochmal kurz was zu den Modalitäten: ;) Es gibt keine Vorauszahlung an mich, ich finanziere das alles aus eigener Tasche vor. Auch einen Pauschaltarif gibt es nicht, jeder bezahlt das was er trinkt und isst. Und nicht mehr oder weniger. :wistle: Aus dem Betrag der dann übrigbleibt muss ich Sprit für das mindestens dreimalige Abfahren der Ausfahrt, den Toilettenwagen, das Geschirr, Material für die Ausfahrt, anderes Org-Material, Karten, Strom, Wasser (7 Liter pro Person und Tag :D ), Personal (Alda), Einladungen, Strafen, Kautionen, beschädigte Einrichtungen am Hof, Flurschäden, Klorollen, Grubenentleerung ( :kotz: ), .... begleichen. Und das alles kostet nicht wenig :wackout: .Also bitte unterstützt mich und meldet euch soweit es geht bitte an :bang: . Kommt der Eine oder Andere dann doch überraschend geht die Welt aber auch nicht unter. Er muss mir halt dann einen ausgeben :totlach: . Und ich vertrag Einiges :thx1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie!

Lasst sie um Gottes Willen nicht alleine fahren, wer weiß was die so alles unterwegs anstellt! :invalid:  pflastern ihren Weg.

Also gut, dann mach ich mich mal auf die Suche nach ein paar Steinen...

Irgendwo muss ich ja die Ersatzteile herkriegen, das ist alles mitbedacht bei der Organisation! :totlach:

Wie meinst Du das? Kommen im Gegensatz zum Bratwurstessen auch ein paar T400 :smoke1: oder willst Du Dir eine komplett neue T709 zusammen 'bauen'?? :totlach: Gruß - auch an Alda - vom 'alten Schwaben'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,danke, jetzt passt es wieder ;) .Aber es haben sich schon etliche T400 aus dem In- und Ausland angemeldet, da fallen eure Kopien gar nicht mehr auf. Und außerdem:Einmal T400, immer T400 (nein :nono1: , nicht der Thorsten :D )CU! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ritchie,dann will ich auch mal zusagen (99%) :DNachdem ich schon soviel Gutes gehört habe, will ich mir das doch auch mal persönlich vortragen lassen.Wir kommen übrigens wieder zu zweit. :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus,das ist ja super dass mal ein Schwabe kommt! ;) Und das gleich zu Zweit.Aber Du wirst dich wie zuhause fühlen, denn aus deiner Wahlheimat kommen so einige und das schon seit Jahren. Ist ja auch kein Wunder, denn "unser" Club kommt ja aus dem Hohenlohischen.Dieses Jahr sieht es aber so aus dass die Tigerfraktion die Oberhand gewinnen und mächtig Eindruck auf den Rest der Gäste machen wird. Auch von den Anreisewegen gibt es da einige Überraschungen, aber dazu erst mal nichts Weiteres.Freut uns dass ihr kommen wollt und ich strenge mich auch bestimmt wieder an. :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

käme denn jemand aus dem großraum KA (nein, das ist nicht kassel, sondern karlsruhe!) und würde mit mir hinfahren wollen?

Hallo Eva,wenns irgendwie geht, können wir natürlich gerne zusammen hinfahren. Ich muss eben Freitag noch arbeiten und kann dann entsprechend erst Nachmittag los. Müssen wir dann mal ausloten, gell? :prost2: Und sag mal.....du warst nicht zufällig mit deiner Tengai am Wochenende in der Tigerhauptstadt, oder? Da stand am Samstag nämlich eine mit KA-Kennzeichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundgütiger! mal wieder: sodom und gomorrah!!!! :wackout: wird zeit, dass sich mal wieder eine badenerin hier um recht und ordnung kümmert!!! :judge: also: damit das mal klar ist... meinen weg pflastert gar nix, rein gaaaarrrr nnnniiixxx!!!! :P nur weil ich so unendlich schneckig fahre? ritchie, das war mal wieder sehr gemein!!! :evil: dabei fällt mir ein, du bist doch gar nicht bei uns in der gruppe dabei gewesen, oder??? wieso maulst du dann über meinen fahrstil????@ markus,ja, gerne, wie lange arbeitest du denn und wann ist deine sozia im lande? (ach ja: handschuhe nicht vergessen!!! :wistle: )mr. tigermike hat auch schon seinen willen bekundet, mit zu reiten :biken2: nein, ich war am we nicht in der 'tigerhauptstadt', wo auch immer das sein mag... aber bin tatsächlich mit meiner 'huddel' mal rasch ein bißchen ausgefahren - schön war's!dann wären wir schon mal 'mehr' als ich alleine... klar koordinieren wir das, wir sind doch alle schlau, oder, jungs? :innocent: ich habe an diesem FR frei und kann prinzipiell um die mittagszeit los...freue mich auf euch!eva.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eben Freitag noch arbeiten und kann dann entsprechend erst Nachmittag los.

Mönsch Fly, Du bisch ja a richtiges Schafferle ;)

mr. tigermike hat auch schon seinen willen bekundet, mit zu reiten  :biken2:

SO ischt es :biken1:

ich habe an diesem FR frei und kann prinzipiell um die mittagszeit los...

Ich hab an diesem FR auch frei :smoke1: und kann los, wann ich will :bang: SchwabengrußTigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIILLLLLLFEEEEEEE !!!!!! Ritchie,

wenn die Jungs und Mädels alle schon so früh losfahren, sind die alle vor mir da. Ich möchte doch schwer hoffen das ich meinen bezahlten Platz zum zelten auch noch vorfinde....oder????? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI FLY,der Ritchie ist zwar käuflich, aber das er so käuflich ist, dass er den Platz an einen Kopiefahrer weitergibt gibt, dass traue ich ihm nicht zu. :lol: Für irgendwas muss so ein T400-Bonus doch gut sein :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für irgendwas muss so ein T400-Bonus doch gut sein :wackout:

OK, OK.....damit hast du mein Mitleid erregt :trost: Du kannst den Platz haben.....ahb auch Verständnis, dass die Oldtimer-Fahrer zusammenhalten müssen. :totlach::P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für irgendwas muss so ein T400-Bonus doch gut sein :wackout:

Hey Thorsten,wo war der Platz doch gleich??? Ich Reise nämlich schon nen Tag früher an, da kann ich ihn gleich reservieren ...aber für wen wollte ich reservieren??? Hmmm, hab ich wohl vergessen! Also nehm ich ihn ...Grüße aus dem schönsten Bundesland :bang: Klemens :gn8::thx1::sh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Klemens,

ich sehe der Sache ganz gelassen entgegen B) . Bin mir ziemlich sicher, das Ritchie mich nicht enttäuschen wird ;) . Ich rechne sogar damit, das der Platz schon abgesperrt ist, egal wie früh du eintriffst. Hat für dich dann den Vorteil, das du als erstes weisst wo du dein Zelt nicht hinstellen kannst :lol:

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t 400???? :wacko:

nun, das hört sich doch irgendwie wie ein insektenvernichtungsmittel an, gell, ihr tigeristi mit den einzig und wahren tigern :totlach:

und die gaszüge sind dann auch schon ab und an etwas brüchig.... :wistle:

wir können ja wieder so ein kollektivzelt in der mitte des areals aufbauen, dann können die nachzügler auch noch ihr müdes haupt niederlegen :gn8:

und @ thorsten:

vertu' dich da mal nicht mit ritchies bestechlichkeit... wenn wir dem ritchie nämlich noch so einen grünen 'rattengiggel' anbieten, wird er willenlos sein, darauf verwette ich deinen hinterreifen

:evil:

katzige grüße

eva.

p.s.: gibt es denn eigentlich keinen tiger-smily??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

da geht ja der Punk ab seit ich in der Arbeit leider keinen eigenen Rechner mehr hab :cry: .

Also Thorsten, ich hab da mal ein paar Freunde von dir bestechen können deinen Platz bis aufs Messer zu verteidigen. Kannst dir bestimmt denken was die von mir haben wollten, oder? :wistle: Also der Schatten ist dir sicher! :bang:

Hi Michael, schau blos zu dass Du nicht alleine kommen musst, sonst findest ja den Weg zum Zelt gar nicht, weißt ja, schauen in der Dunkelheit alle gleich aus. Oder Du bleibst diesmal solange auf bis es hell wird. Wir würden uns freuen euch zusammen begrüssen zu dürfen.

@ Klemens:

Es gibt ja hier im Gegensatz zu eurem Bundesland auch ein paar Bäume die genügend Schatten spenden und ich glaub da fällt für dich auch noch ein wenig ab. Und wenn´s sein muss dann engagiere ich halt wieder den Zirkus Wüst mit seinem Zelt.

Eingefügtes Bild

Servus Fly, bedenke dass Du zum ersten Mal auf dem Bikertreffen bist und somit als oberster Kandidat für die Schlammkuhle dran bist (sofern es dieses Jahr nochmal regnen sollte). Aber zur Not haben wir ja noch einen Fischteich :wacko: , da passen sogar zwei Leutz rein :bang: .

Und, Schwob, nun zu dir:

Fällt das überhaupt auf wenn Du nicht im Geschäfft bist? ;)

Erde an EVA:

Bin mal gespannt wie Du den Bayerwalddiesel verträgst den ich dir anstatt des Grünen zum Trunke anbiete. Und wehe Du schlägst ihn aus! :motz:

Und es gibt vielleicht mal die Gelegenheit dann machen wir den Bayerwald unsicher. Ich mit dem "Insektenvernichtungsmittel" und Du mit der Kopie. Da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen :smoke1: .

Nun träum wieder weiter von deinem DSL. -_-

Also alle zusammen, bis bald!

Wir freuen uns schon riesig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och thorsten, schärih!!!etwas spaß muß bei dieser affenhitze doch sein, gell? freue mich, dich wieder zu sehen!!!und: hauptsache, man(n)/frau fährt überhaupt 'nen tiger :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,verstehe es bitte nicht als Drohung, aber ich werde auch kommen! Es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn es beruflich nicht klappen sollte.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...